hä? du erkennst aber schon den wahrheitsgehalt in dem was du da von mir zitiert hast oder?
du hattest fragen:
ich gab dir die antwort. statt danke zu sagen, versuchst du jetzt wieder völlig unpassend auszuweichen.
http://test.sportforen.de/threads/o...kl-nachbesprechung.57209/page-6#post-50368569
jkd: "klasse kampf, höchstes niveau. viel besser kann man nicht boxen.
beide hatten sich komplett im griff, keiner konnte dem anderen so richtig was. wow, das ist schon absolute klasse.
einem ist der große schlag gelungen, er hat den anderen auf den arsch gesetzt, der andere konnte hier und da vielleicht den einen oder anderen schlag mehr landen. ich fands sehr schwer zu punkten. Rigo ist wie erwartet enorm schwer zu boxen, weil er eben nicht nur defensiv ist, nicht nur raus geht, sondern auch weltklasse hauen kann und blitzschnell ist.
ich glaube das war nicht das letzte mal, dass wir diese beiden gegeneinander im ring gesehen haben die beiden werden alles andere weghauen, was sich ihnen in den weg stellt und werden zwangsläufig immer wieder aufeinander treffen. ich find Rigo auch überhaupt nicht langweilig. der wird hoffentlich viel boxen im jahr und dann werden wir noch tolle knockouts zu sehen bekommen. WENN er nicht plötzlich anfängt zu viel zu feiern. soll ja bei uns latin lovers manchmal vorkommen:cool4:
GEILER kampf. freue mich für Rigo, großartiger champion.
aber auch Nonito hat imo klasse gekämpft, war im grunde nicht schlechter, hatte gar den knockdown. bin kein bisschen enttäuscht, ganz im gegenteil. wie er die meisten dinger gesehen hat, das war schon aller erste sahne. gerne wieder. :thumb:"
http://test.sportforen.de/threads/o...kl-nachbesprechung.57209/page-7#post-50368869
jkd: "lol da muss man aber schon echt schmunzeln wenn man das hier liest. ich frage mich nur ob das wirklich ernst gemeint sein soll.
das war ein kampf auf aller höchstem niveau. wenn man das nicht sieht, dann hat man IMO nicht wirklich ahnung vom boxen.
Rigo soll halb so schnell sein wie Mayweather?
Donaire exposed? wtf?
lasst doch mal Chris John, der Juna Manuel Marquez geschlagen hat, gegen Donaire boxen. wollen mal sehen, was dann ist.
wenn die besten gegeneinander boxen, dann verliert einer der besten nunmal. das ist ganz normal.
Donaire wurde hier weder exposed oder sonst was. das was Rigo da so klasse gemacht hat, so einfach hat aussehen lassen, das macht kein zweiter mit Donaire und Rigo selbst ist schlagtechnisch mindestens eine klasse besser als Floyd.
viel mehr exposen so manch kommentare, wie wenig ahnung und substanz sich da dann doch nur hinter manch user verbirgt IMO.
meine das ganz ehrlich. DIESER kampf, war absolutes spitzenboxen auf allerhöchstem niveau. das steht völlig ausser frage.
also manchmal ...
echt krasser fall ey"
Blinde übers Sehen. Jetzt, nachdem Donaire doch nicht 'alle anderen weggehauen hat', willst du mir erzählen, dass Rigo in der Nacht Donaires Code geknackt hat. Klang von dir aber nach dem Kampf ganz anders.
Will mich nicht weiter mit dir beschäftigen, du bist ganz offensichtlich nur ein Labersack, ein blindes Huhn, das hofft ein Korn zu finden. Ist dir mit Walters gegen Loma schon nicht gelungen und jetzt meldest du dich zurück um mit Rigo den nächsten Versuch zu starten. Wird nicht funktionieren, bis in zwei Jahren oder so. Machs gut!