jisi schrieb:Und irgendwie kommt es mir so vor, ich bezeichne diejenigen mal als "Klitschko-Kritiker" sich eben mehr herausnehmen dürfen.
Nicht alle Klitschko-Kritiker, werte Jisi, nicht alle!
jisi schrieb:Und irgendwie kommt es mir so vor, ich bezeichne diejenigen mal als "Klitschko-Kritiker" sich eben mehr herausnehmen dürfen.
rohanff schrieb:Nicht alle Klitschko-Kritiker, werte Jisi, nicht alle!
jisi schrieb:Klitschko-Kritiker
Universum- Sauerlandfreundlich
Deutsch-Boxfreundlich
jisi schrieb:Klitschko-Kritiker
Universum- Sauerlandfreundlich
Deutsch-Boxfreundlich
thumbs-up schrieb:ist aber auch egal, ich wollte mich eigentlich nur dem Kollegen Harrison anschließen. der Vorschlag, sich mal persönlich zu treffen und alles zu besprechen, erscheint mir eine gute Lösung. "lieb haben" braucht man sich ja nicht gleich, aber so einen Disput kann man doch aus der Welt schaffen. alle Beteiligten sind doch zivilisierte Menschen und keine Prolls.
jisi schrieb::thumb:
Und vielleicht erst einmal einen Schlusspunkt unter den Disput setzen. Totto wurde für 7 Tage gebannt, er ist zurückgekehrt, worüber ich mich freue, und dem "Neuanfang" auch eine Chance geben.
Der alte Mann schrieb:Wen interessiert was du im Falle einer Sperre machen würdest?
jisi schrieb:
Darüber habe ich auch nachgedacht, denn Tottos Beiträge wurden, wenn überhaupt, aggressiver als Reaktion auf das Gegenüber; angefangen hat er meines Wissens nach nicht.
Und irgendwie kommt es mir so vor, ich bezeichne diejenigen mal als "Klitschko-Kritiker" sich eben mehr herausnehmen dürfen.
Calvo schrieb:Und schon mal hier Registriet war ich auch nie !
Eric schrieb:Völlig richtig, was den Namen "Calvo" angeht.
Es ist halt nicht sonderlich erbaulich, jemandem ohne Boxhorizont, jedoch mit viieeelll Zeit ausgestattet, zuzuhören
His Royness schrieb:jisi - wir haben im gleichen Atemzug den User Konfuzius für 7 Tage gesperrt, weil er die Klitschkos als "Sch... unter Sch..." (krieg den genauen Wortlaut jetzt nicht mehr hin) bezeichnet hat und sich somit zum wiederholten Male beleidigend und nicht Sach (box) bezogen über die beiden geäußert hat.
Warum ignorierst du denn diese Tatsache bei deinen Klitschko-Agenda-artigen Anschuldigungen???
His Royness schrieb:jisi - wir haben im gleichen Atemzug den User Konfuzius für 7 Tage gesperrt...