D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Ich bin mir sicher, beiden wäre kein langes Leben vergönnt.
rohanff schrieb:Ich bin mir sicher der Anti-rohanff-Bandwaggon hätte einen durchschlagenden erfolg, auch wenn die Leute wo ich auf der Ignore-Liste stehe, dies nicht mitbekommen würden.
Der Anti-Competition-Bandwaggon würde wohl eher ein Flop, da die meisten Interessenten ja schon gesperrt sind.
Also:
@ Crosby
OK, lassen wirs sein.
rohanff schrieb:Ich bin mir sicher der Anti-rohanff-Bandwaggon hätte einen durchschlagenden erfolg, auch wenn die Leute wo ich auf der Ignore-Liste stehe, dies nicht mitbekommen würden.
rohanff schrieb:Competition,
Stell Dir mal vor, irgend jemand würde einen Anti-Competition-Bandwaggon hier aufmachen.
Der hätte doch bestimmt (fast) soviel Erfolg wie ein Anti-rohanff-Bandwaggon, oder?
Calvo schrieb:Wieso Flop ?? das würde alle die gesperrten ,Competition (opfer) zu neu Anmeldung ermutigen ,und das sind nicht gerade wenige .. panik:
Competition schrieb:Daß der Wind daher weht, war mir klar :laugh2: . Get a life..., so wichtig bin ich auch wieder nicht .
rohanff schrieb:31.5.2006: ein Stein wird mir vom Herzen fallen und ich sage der EU-Kommission: "Auf Nimmerwiedersehen".
Wenn Du es so siehst.....Competition schrieb:Meinst Du wirklich, das ist der geeignete Anlaß, sich aus Deinem Heckenschutzloch zu wagen ? - Aber zu Deiner Beruhigung: Das Feedback, das mir entgegenschlägt, ist positiv. Deinen Segen und den einer Handvoll anderer brauche ich nicht. Damit wäre mein Bandwaggon wohl nicht unter Top 50. Armselig, was ? Deiner dagegen wäre P4P-Top 3, womit Deiner Egozentrik doch hinreichend genüge getan wäre, oder :laugh2: ?
Gruß, Competition
CocaCoala schrieb:@rohanff
Wo gehts denn hin?? Wirst du jetzt Moderator in den Sportforen?? :laugh2:
Und was is an der Kommission so schlimm?? :confused:
CC
Totto schrieb:Hallo zusammen!
Habe nach meiner Sperrung keine Lust, einen großartigen Streit anzuzetteln.
Man hat es weder im Vorfeld, noch zwischendurch, noch nachher für nötig gehalten, mit mir in irgendeiner Form Kontakt aufzunehmen. Auch auf mehrfache Anfrage anderer User wurde keine Begründung abgegeben. Verständlich - es gibt nämlich keine. Außer vielleicht, dass ich D-Crosby zu penetrant wiedersprochen habe?
D. Crosby schrieb:Totto schrieb:Okay - war vielleicht nicht höflich, das sehe ich ein.
Dafür aber ehrlich
PS
Jeder kriegt das, was er verdient
Ach und Du meinst in deiner Selbstherrlichkeit, Du darfst mich hier anfahren, weil es ehrlich und verdient ist?
Aber an anderer Stelle über das Verhalten anderer User klagen. Das nenne ich dann dummes Geschwätz.
Ich schlage vor, wir zwei versuchen uns mal an einem Waffenstillstand. Würden sicher auch andere hier sehr begrüßen. Wenn dir das nicht möglich ist, kann ich dir auch 5 Tage "Bedenkzeit" anbieten. Das hast Du dir dann auch "verdient".
Totto schrieb:Das waren jetzt so üble Entgleisungen, dass es den Forum-Regeln krass widerspricht, ja ? Abgesehen davon ist das Ganze größtenteils über einen Monat her. :wall:
harrison schrieb:Hey, ihr beiden.
Wie ich sehe, wohnt ihr beide in DD. Wieso trefft ihr euch bei dem schönen Wetter nicht zu nem Bierchen oder nem Eis nach Feierabend, klärt die ganzen Missverständnisse unter vier Augen und habt euch wieder ganz doll lieb? :love3:
Ist nur ein gut gemeinter Tipp.
Totto schrieb:Ja sicher - war nur zum Wohl der Allgemeinheit. Was tut man nicht alles
Ich habe sehr wohl einen Unterschied in Ton und Qualität der Postings hier wahrgenommen und mich an gegebener Stelle angepasst. Durchaus nicht immer und überall wie Du mit Deinem feinen Gespür für Differenzierung sicher gemerkt hast.
Warum gerade ICH dann zu irgendeinem Zeitpunkt auf einmal auf diese äh *besondere* Art und Weise gesperrt werde, erschließt sich einem wohl nur, wenn man zum erlauchten Moderatorenkreis dieses Forums gehört