Nein aber Bruins gg Flyers genauso wenig!Willst du lieber zum drölften mal Habs - Bruins sehen?
Nein aber Bruins gg Flyers genauso wenig!Willst du lieber zum drölften mal Habs - Bruins sehen?
Nee nur 26 Jahre.Die Sharks haben natürlich auch 50 Jahre mehr Tradition...
Da geb ich dir Recht. Ist für mich aber der einzige Grund das akzeptieren zu können.Ich finde es vollkommen nachvollziehbar, für ein Spiel, welches sehr große Aufmerksamkeit bekommt, zwei Teams zu nehmen, welche als legitime Titelanwärter angesehen werden. Von daher passt Avs vs. Knights schon.
Dann guck mal wo Las Vegas liegt und wie nah San Jose ist. Da spielt für mich der Bundesstaat überhaupt keine Rolle.Ja, für mich jetzt kein Kriterium, weil jedes Team mal die Chance bekommen sollte, so was auszutragen. Lake Tahoe liegt auch in Nevada, von daher wärs blöd, die Knights hier nicht einzuladen.
Hast recht. Dann wär Knights gegen Sharks, das ja schon eine Rivalität ist, oder Sharks gegen Kings, was aber irgendwie schon abgenudelt ist, naheliegender.Dann guck mal wo Las Vegas liegt und wie nah San Jose ist. Da spielt für mich der Bundesstaat überhaupt keine Rolle.
Geschickt formuliert als Wild-Fan. Findet dann ja nächstes Jahr im Target Field statt.Man hätte natürlich auch die ursprünglich geplanten Teams nehmen können. Waren ja meines Wissens die Wild dabei, und da es gegen die Blues gehen sollte, hätte nicht mal was dagegen gesprochen.