Verkürzte NHL- Saison 2021


F

Falcon

Guest
Sie meinte wohl, dass sie die Traditionsduelle nicht mehr sehen will. Ich habe ja auch nichts dagegen, dass relativ neue Mannschaften mitmachen, nur halt nicht unbedingt die, die es erst seit 4 Jahren gibt und mit ihren Glitzerhelmen das Ganze zum Zirkus machen. Aber auch nicht so schlimm, ich gucke mir das Spiel trotzdem an.
 

Be Ready

Bankspieler
Beiträge
1.287
Punkte
113
Ich finde es vollkommen nachvollziehbar, für ein Spiel, welches sehr große Aufmerksamkeit bekommt, zwei Teams zu nehmen, welche als legitime Titelanwärter angesehen werden. Von daher passt Avs vs. Knights schon.
Da geb ich dir Recht. Ist für mich aber der einzige Grund das akzeptieren zu können.
 
F

Falcon

Guest
Ja, für mich jetzt kein Kriterium, weil jedes Team mal die Chance bekommen sollte, so was auszutragen. Lake Tahoe liegt auch in Nevada, von daher wärs blöd, die Knights hier nicht einzuladen.
 

Be Ready

Bankspieler
Beiträge
1.287
Punkte
113
Ja, für mich jetzt kein Kriterium, weil jedes Team mal die Chance bekommen sollte, so was auszutragen. Lake Tahoe liegt auch in Nevada, von daher wärs blöd, die Knights hier nicht einzuladen.
Dann guck mal wo Las Vegas liegt und wie nah San Jose ist. Da spielt für mich der Bundesstaat überhaupt keine Rolle.
 
F

Falcon

Guest
Dann guck mal wo Las Vegas liegt und wie nah San Jose ist. Da spielt für mich der Bundesstaat überhaupt keine Rolle.
Hast recht. Dann wär Knights gegen Sharks, das ja schon eine Rivalität ist, oder Sharks gegen Kings, was aber irgendwie schon abgenudelt ist, naheliegender.
 
F

Falcon

Guest
Man hätte natürlich auch die ursprünglich geplanten Teams nehmen können. Waren ja meines Wissens die Wild dabei, und da es gegen die Blues gehen sollte, hätte nicht mal was dagegen gesprochen.
Geschickt formuliert als Wild-Fan. ;) Findet dann ja nächstes Jahr im Target Field statt.
 
F

Falcon

Guest
Sabres - Devils wieder ein schönes Spiel. Nach den zwei blamablen Auftritten zuletzt und den sarkastischen Äußerungen der ohnehin schon nicht besonders treuen Sabres-Fanbase ( "Wen interessiert das?" war bei allen Ankündigungen zu lesen) jetzt mal wieder ein Sieg. New Jersey hätte beinah noch den 3-Tore-Rückstand aufgeholt. Jetzt Lake Tahoe.
 
F

Falcon

Guest
Den Torhütern scheint die Sonne mitten ins Gesicht. Schwierige Bedingungen. Interessant auch, dass die Avs in Nordiques-Trikots spielen, also genau dem Franchise, dem die Knights die Expansion weggenommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Falcon

Guest
Weil es ein See ist, dachte ich erst, dass die auf dem zugefrorenen Lake Tahoe spielen, aber das wär wohl zu unsicher, zumal er auch nicht zugefroren ist. :D

Spieltausch: Devils @ Caps morgen um 20:00 Uhr, Bruins @ Flyers um 01:00 Uhr. Am Lake Tahoe wird fleißig am Eis gearbeitet, offenbar gibt es da immer wieder Löcher.
Hat das BER-Organisationsteam die Veranstaltung geplant? Immerhin gibt es gleich Panthers @ Wings.

Edit: Das Spiel wird morgen um 18:00 Uhr fortgesetzt. Offenbar hat sich nicht rumgesprochen, dass es manchmal warm in Nevada ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chac

#66
Beiträge
27.643
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Wie oft wurden schon für den Nachmittag angesetzte Outdoor Game für Stunden verschoben oder unterbrochen, weil durch die Sonneneinstrahlung die Verhältnisse es nicht zu lassen zu spielen? Warum versucht man es denn dann wieder um diese Zeit? Für morgen versuchen sie es dann auch gar nicht mehr.
 
F

Falcon

Guest
Verdammt, warum gibts den P/O Retro Reverse Hoodie nur in Jugendgröße?
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.746
Punkte
83
Ort
Meerane
Ergebnisse vom 20.02.2021

New Jersey Devils - Buffalo Sabres 2 : 3
Washington Capitals - New York Rangers 1 : 4
Colorado Avalanche - Vegas Golden Knights 3 : 2
Detroit Red Wings - Florida Panthers 2 : 1
Arizona Coyotes - Los Angeles Kings 2 : 4
Carolina Hurricanes - Tampa Bay Lightning 4 : 0
Columbus Blue Jackets - Nashville Predators 2 : 4
Montréal Canadiens - Toronto Maple Leafs 3 : 5
Pittsburgh Penguins - New York Islanders 3 : 2
St. Louis Blues - San Jose Sharks 4 : 5
Anaheim Ducks - Minnesota Wild 1 : 5
Edmonton Oilers - Calgary Flames 7 : 1
Boston Bruins - Philadelphia Flyers 3 : 2

Tabelle

https://www.nhl.com/de/standings/2020/division
 
Oben