F
Falcon
Guest
Martin Jones ist doch immerhin - Moment, ich muss umblättern - auf Platz 65 bei der Saverate, Dubnyk auf 31. Hab kaum Spiele gesehen, aber wär ein Torwartwechsel nicht angebracht?
Seine ersten beiden Tore in der Hauptrunde. Letzte Saison war er schon einmal in der Playoff- Quali- Runde erfolgreich. Aber schön, dass er sich jetzt belohnen konnte, nachdem er in den letzten Spielen schon auffälliger spielte. Muss mir das Spiel aber erst noch anschauen. War aber schon mal äußerst positiv überrascht.Allen beim Debüt von Ducharme im Tor. Nico Sturm hat gestern übrigens seine ersten beiden NHL-Tore gemacht.
Mit nur 11 Minuten Eiszeit der kürzeste Einsatz aller Spieler. Effektiv ist er.Seine ersten beiden Tore in der Hauptrunde. Letzte Saison war er schon einmal in der Playoff- Quali- Runde erfolgreich. Aber schön, dass er sich jetzt belohnen konnte, nachdem er in den letzten Spielen schon auffälliger spielte. Muss mir das Spiel aber erst noch anschauen. War aber schon mal äußerst positiv überrascht.
hach, wie naiv ich war und dachte, erst die letzten Jahre des Vertrags würden eklig werdenfull NMC auch noch meine Fresse, hat Skinner irgendwelche kompromittierenden Fotos von Botterill oder was? Ich mag Skinner, aber das ist einfach kein 8x9-Spieler. Das ist einer der Verträge, die dich langfristig umbringen. Spieler wie Neal, Eriksson und Lucic sind schon schlimm, aber die letzten Jahre dieses Vertrages werden WIRKLICH eklig, wenn seine Produktion nachlässt. Und das wird sie.
Der Skinner-Vertrag ist so unfassbar schlecht da kommst du echt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Und es ist nicht so, als hätten wir es hier nicht geahnt damals, da waren wir uns ja auch alle einig, dass das bei der Unterschrift schon absurd war. Mal eben nachgeschaut, hier exemplarisch ein Post von mir dazu:
hach, wie naiv ich war und dachte, erst die letzten Jahre des Vertrags würden eklig werden
ich wollte in der Offseason ja schon einen Umbruch, ich denke, das würde der Mannschaft gut tun. Aber ich glaube schon, dass ein anderer Coach bedeutend mehr rausholen könnte und deshalb muss jetzt erst mal Ward weg. Er ist als Assistant ganz okay, aber als Head Coach ist das mal gar nichts. Man hätte da nach der Dallas-Serie schon den Stecker ziehen sollen, denn da hat man das Hauptproblem schon gesehen: es gibt einfach keine Adjustments, und das sieht man auch in dieser Saison. Die ersten Spiele gegen ein Team gehen meistens ganz gut, aber dann wirds immer schlimmer, wenn der Gegner ein bisschen was um- und sich auf die Flames einstellt. Dann hat Ward keine Antworten mehr, außer, die Linien panisch in einen Mixer zu werfen.@Max Power
Reicht bei euch ein Trainerwechsel oder muss ein größerer Umbruch her?
Das ist ja aktuell ein ähnlicher Einbruch wie bei den Canucks, nur haben die Spieler in der Offseason verloren und nicht großartig dazu geholt.