Chac
Ach so, ja. Falsch gelesen
Weil Falcon in jedem Post in dem ich irgendwas oder irgendwen "kritisiere" etwas ĂŒber Ovi, die Caps oder die East erwĂ€hnen muss, ist es dir noch nicht aufgefallen? "Crosby ist unberechtigterweise in der Umfrage." "Ovi war gar nicht drin!!!111" Bevor ich was schreibe, muss ich mir mittlerweile jedes Mal die Situation der Caps oder der East vor Augen fĂŒhren
Es gibt keine Masche. Wenn dich das Wort East so sehr triggert (und du weiĂt ich war frĂŒher Pens- und Sabres-Fan), dann solltest du was zur Beruhigung einnehmen. East. Die kanadische Division ist sicher die schwĂ€chste, hab ich auch nicht bestritten. POs sind was anderes als RS. Die Canucks haben in nahezu gleicher Besetzung den amtierenden SC-Sieger letztes Jahr rausgeworfen und in Spiel 7 gegen die Mannschaft, die die West Division nach Belieben dominiert, den Einzug ins Conference Final verpasst. Jetzt sind sie ziemlich abgeschlagen hinten. Anderes Thema: Derek Stepan, der anfangs in einer Reihe mit StĂŒtzle und Batherson fĂŒr die Sens gespielt hat, fĂ€llt fĂŒr den Rest der Saison aus. Anisimov hat sich als guter Ersatz erwiesen.
Galt auch fĂŒr Ovi bis 2018. Gestern haben beide deutschen Topstars im direkten Duell getroffen. StĂŒtzle und Draisaitl mit dem GWG.
Als wir gegen die dran gewesen wĂ€ren, hatten die es geschafft sich in QuarantĂ€ne begeben zu mĂŒssen.
Das wĂŒrde auch den Schwachpunkt aufzeigen, mĂŒsste man die PO-Teilnehmer anhand der Winning Percentage bestimmen (wozu es wahrscheinlich eh nicht kommen wird). Stand jetzt wĂ€ren die Pens in dieser Kategorie im Nachteil. HeiĂt natĂŒrlich nicht, dass die Pens es gegen diese beiden Teams nicht vergeigen können.
Die Spiele gegen die Sabres und Devils wĂ€ren ja nicht einberechnet, wenn jetzt die Saison abgebrochen wĂŒrde.Was genau meinst du mit nach âWP bestimmenâ? Bei gleicher Anzahl an Spielen spielt das doch am Ende keine Rolle mehr, oder hab ich hier was ĂŒbersehen?
Die Spiele gegen die Sabres und Devils wĂ€ren ja nicht einberechnet, wenn jetzt die Saison abgebrochen wĂŒrde.
Was genau meinst du mit nach âWP bestimmenâ? Bei gleicher Anzahl an Spielen spielt das doch am Ende keine Rolle mehr, oder hab ich hier was ĂŒbersehen?
Danke dass Du mir die Hoffnung auf nen guten Pick vermiest.Was mir vorhin aufgefallen ist, die Pens hatten noch kein einziges Spiel gegen die Devils und Sabres Das heisst, sie stehen da wo sie stehen gegen Teams wie Bruins, Islanders, Flyers, Caps - also alles PO Teams 2020 - und gegen die Rangers, Play-In Team 2020.