VerkĂŒrzte NHL- Saison 2021


G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Weil Falcon in jedem Post in dem ich irgendwas oder irgendwen "kritisiere" etwas ĂŒber Ovi, die Caps oder die East erwĂ€hnen muss, ist es dir noch nicht aufgefallen?:clowns: "Crosby ist unberechtigterweise in der Umfrage." "Ovi war gar nicht drin!!!111":LOL: Bevor ich was schreibe, muss ich mir mittlerweile jedes Mal die Situation der Caps oder der East vor Augen fĂŒhren:LOL:
Es gibt keine Masche. Wenn dich das Wort East so sehr triggert (und du weißt ich war frĂŒher Pens- und Sabres-Fan), dann solltest du was zur Beruhigung einnehmen. East. Die kanadische Division ist sicher die schwĂ€chste, hab ich auch nicht bestritten. POs sind was anderes als RS. Die Canucks haben in nahezu gleicher Besetzung den amtierenden SC-Sieger letztes Jahr rausgeworfen und in Spiel 7 gegen die Mannschaft, die die West Division nach Belieben dominiert, den Einzug ins Conference Final verpasst. Jetzt sind sie ziemlich abgeschlagen hinten. Anderes Thema: Derek Stepan, der anfangs in einer Reihe mit StĂŒtzle und Batherson fĂŒr die Sens gespielt hat, fĂ€llt fĂŒr den Rest der Saison aus. Anisimov hat sich als guter Ersatz erwiesen.
Galt auch fĂŒr Ovi bis 2018. :p Gestern haben beide deutschen Topstars im direkten Duell getroffen. StĂŒtzle und Draisaitl mit dem GWG.

Du bist echt amĂŒsant:LOL: Btw, genau das meine ich ja... wenn du schon mal einen ATG in deinen Reihen hast, dann stellst du ihm besser auch ein Team zur VerfĂŒgung mit dem man was gewinnen kann. Deswegen wurden die Pens und Caps aber auch die Oilers jetzt von ihren Fans stark kritisiert. Und dass Hasek nicht viel zum gewinnen gebraucht hat, hat er in Nagano unter Beweis gestellt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Als wir gegen die dran gewesen wĂ€ren, hatten die es geschafft sich in QuarantĂ€ne begeben zu mĂŒssen. :LOL:
Das wĂŒrde auch den Schwachpunkt aufzeigen, mĂŒsste man die PO-Teilnehmer anhand der Winning Percentage bestimmen (wozu es wahrscheinlich eh nicht kommen wird). Stand jetzt wĂ€ren die Pens in dieser Kategorie im Nachteil. Heißt natĂŒrlich nicht, dass die Pens es gegen diese beiden Teams nicht vergeigen können.

Was genau meinst du mit nach „WP bestimmen“? Bei gleicher Anzahl an Spielen spielt das doch am Ende keine Rolle mehr, oder hab ich hier was ĂŒbersehen?
 
F

Falcon

Guest
Seltsame Vorstellung. Wenn Hasek nicht zu den Red Wings gewechselt und bei den 2005ern Sabres geblieben wÀr, hÀtte er vielleicht auch mit denen den Stanley Cup geholt.
 

Chac

#66
BeitrÀge
27.644
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Die Spiele gegen die Sabres und Devils wĂ€ren ja nicht einberechnet, wenn jetzt die Saison abgebrochen wĂŒrde.

Genau. Zu Saisonbeginn war ja nicht klar ob man die Saison durch spielen kann und ob so viele Spiele ausfallen, dass man gar nicht alle nachholen kann. Da in diesem Fall nicht alle Teams die gleiche Anzahl an Spielen gehabt hĂ€tten, hĂ€tte wahrscheinlich die WP darĂŒber entschieden wer in die POs kommt. Die Pens wĂ€ren demnach benachteiligt, weil ihre WP geringer ist als die der Flyers aber dafĂŒr mussten sie auch immer gegen die stĂ€rksten Teams der Division spielen wĂ€hrend die Flyers schon 5mal gegen die Sabres gespielt haben. Aber ist halt alles nur hypothetisch, denn es sieht ja nun doch so aus als könnte man die Saison fĂŒr alle Teams mit gleicher Anzahl an Spielen zu Ende bringen.
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.746
Punkte
83
Ort
Meerane
Ergebnisse vom 08.03.2021

Minnesota Wild - Vegas Golden Knights 2 : 0
Colorado Avalanche - Arizona Coyotes 2 : 3
Edmonton Oilers - Ottawa Senators 3 : 2
San Jose Sharks - St. Louis Blues 3 : 2 OT
Anaheim Ducks - Los Angeles Kings 6 : 5 OT
Vancouver Canucks - Montréal Canadiens 2 : 1 SO

Tabelle

https://www.nhl.com/de/standings/2020/division
 

Roadrunner

Red Runner
BeitrÀge
4.802
Punkte
113
Ort
dauerhaft auf Absprung aus dem SĂŒdschwarzwald
Was mir vorhin aufgefallen ist, die Pens hatten noch kein einziges Spiel gegen die Devils und Sabres:skepsis: Das heisst, sie stehen da wo sie stehen gegen Teams wie Bruins, Islanders, Flyers, Caps - also alles PO Teams 2020 - und gegen die Rangers, Play-In Team 2020.
Danke dass Du mir die Hoffnung auf nen guten Pick vermiest. ;)
 
F

Falcon

Guest
Keefe out. Ich finds ja immer noch kurios, dass Pastrnak ein Gehalt von 6.666.667 Mill. € kassiert. Ein richtiger Metaller.
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.746
Punkte
83
Ort
Meerane
Ergebnisse vom 09.03.2021

Pittsburgh Penguins - New York Rangers 4 : 2
Carolina Hurricanes - Nashville Predators 3 : 2 OT
Columbus Blue Jackets - Florida Panthers 2 : 4
New York Islanders - Boston Bruins 2 : 1 SO
Philadelphia Flyers - Buffalo Sabres 5 : 4 SO
Toronto Maple Leafs - Winnipeg Jets 3 : 4
Washington Capitals - New Jersey Devils 5 : 4 OT
Detroit Red Wings - Tampa Bay Lightning 3 : 4 OT
Dallas Stars - Chicago Blackhawks 6 : 1

Tabelle

https://www.nhl.com/de/standings/2020/division
 
F

Falcon

Guest
Die Saison kann Ottawa wohl endgĂŒltig abschreiben. Draisaitl mit 3 Toren und 2 Assists. Der erneute Kantersieg von MontrĂ©al stellt die Frage, ob in diesem Jahr was mit dem neuen Trainer geht oder ob das wieder nur so eine Phase ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Falcon

Guest
Die Canes jetzt mit dem siebten Sieg in Folge und Morgan Geekie hat seine ersten beiden Saisontreffer erzielt. Da auch die Bolts verloren gegen starke Red Wings (GlĂŒckwunsch an @Sm0kE) lacht die TabellenfĂŒhrung der Central Division. Lustig, wie Larkin die Strafe gegen Baby Stamkos rausholen wollte. :LOL:(y)
 
F

Falcon

Guest
Anton Khudobin - 4 Saves, 4 Gegentore, kann man mal so machen. SchussverhÀltnis 24:8, Spielstand 0:4 vor der Auswechslung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SteffSn

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.746
Punkte
83
Ort
Meerane
Ergebnisse vom 11.03.2021

Boston Bruins - New York Rangers 4 : 0
Buffalo Sabres - Pittsburgh Penguins 2 : 5
Carolina Hurricanes - Nashville Predators 5 : 1
Columbus Blue Jackets - Florida Panthers 4 : 5 OT
New York Islanders - New Jersey Devils 5 : 3
Philadelphia Flyers - Washington Capitals 3 : 5
Toronto Maple Leafs - Winnipeg Jets 4 : 3 OT
Detroit Red Wings - Tampa Bay Lightning 6 : 4
Dallas Stars - Chicago Blackhawks 2 : 4
Calgary Flames - Montréal Canadiens 2 : 1

Tabelle

https://www.nhl.com/de/standings/2020/division
 
Oben