Verkürzte NHL- Saison 2021


SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.746
Punkte
83
Ort
Meerane
Ergebnisse vom 18.03.2021

Buffalo Sabres - Boston Bruins 1 : 4
Carolina Hurricanes - Columbus Blue Jackets 2 : 3 OT
Florida Panthers - Nashville Predators 1 : 2
New Jersey Devils - Pittsburgh Penguins 3 : 2
New York Islanders - Philadelphia Flyers 3 : 4
Tampa Bay Lightning - Chicago Blackhawks 4 : 2
Detroit Red Wings - Dallas Stars 3 : 2
Colorado Avalanche - Minnesota Wild 5 : 1
Edmonton Oilers - Winnipeg Jets 2 : 1
Anaheim Ducks - Arizona Coyotes 3 : 2 OT

Tabelle

https://www.nhl.com/de/standings/2020/division
 
F

Falcon

Guest
Hab mich gewundert, warum das Spiel Ottawa - Vancouver zum deutschen Rookieduell ernannt wurde. Aber dann habe ich festgestellt, dass bei den Canucks ein Marc Michaelis (früher Adler Mannheim) in den letzten Spielen sporadisch zum Einsatz kam, wobei er im letzten Spiel, das live übertragen wurde, fehlte.
 
F

Falcon

Guest
Weil die nächsten Spiele der Bruins abgesagt wurden, überträgt Sport1 morgen um 18 Uhr das Spiel der Devils gegen die Pens. Gut gegen Böse (die Devils sind die Guten :D).
Kuriose Situation in Ottawa: Die ersten 3 Goalies sind alle verletzt. Anton Forsberg wurde jetzt von den Jets auf Waivers verpflichtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Die Informationspolitik in Sachen Verletzungen in der NHL ist einfach nur nervig. :wallbash:
 
F

Falcon

Guest
Sind halt keine Verteidiger. ;) Der Move von Miller gegen Suzuki war aber auch sehr stark.
Aber viel wichtiger ist doch: die Nucks haben gegen die Habs gewonnen! 😲
Und Toffoli hat gar nicht getroffen. :eek:
Bis auf die Leafs und die Jets mag ich jedes North-Team, von daher neutral.
 
F

Falcon

Guest
Also genau die beiden Teams die ich mag :LOL:. Aber mehr die Jets als die Leafs.
Ist für mich ein extrem farbloses Team, auch wenn es erfolgreich ist. Die Geschichte um Laine, ein langweiliges Logo. Kommen ein paar Dinge zusammen. Solange du die Golden Knights nicht magst, ist alles ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Be Ready

Bankspieler
Beiträge
1.289
Punkte
113
Ist für mich ein extrem farbloses Team, auch wenn es erfolgreich ist. Die Geschichte um Laine, ein langweiliges Logo. Kommen ein paar Dinge zusammen. Solange du die Golden Knights nicht magst, ist alles ok.
Warst du nicht derjenige, der neulich sagte er möge die Knights :skepsis:
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.802
Punkte
113
Ort
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Nee, da war ich nur wütend auf Despud, weil die mich dumm anmachte, und die Knights haben da gegen die Wild gespielt.

Der hat sich, glaube, in dem Forum noch nicht dadurch bemerkbar gemacht, andere dumm anzumachen. Aber irgendwann kommentiert man halt nervende Beiträge auch genervt, und ne Verbindung von Dir zu Savi kann man nun wirklich ned erkennen.
 
F

Falcon

Guest
Der hat sich, glaube, in dem Forum noch nicht dadurch bemerkbar gemacht, andere dumm anzumachen. Aber irgendwann kommentiert man halt nervende Beiträge auch genervt, und ne Verbindung von Dir zu Savi kann man nun wirklich ned erkennen.
Ja, weil ich tausendmal sympathischer bin oder was? Aber du beweist, dass meine Reaktion richtig war. Richtig asozial so was. :gitche:
 
F

Falcon

Guest
Schon komisch, so ein NHL-Spiel mit Peter Kohl als Kommentator zu sehen. Wirkt wie aus einer anderen Zeit. :D
 

Be Ready

Bankspieler
Beiträge
1.289
Punkte
113
Naja ein bisschen muss ich da Despud schon Recht geben. Irgendwann nervt manches einfach und so wie man es in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus...
Den Vergleich mit Savi verstehe ich nicht, dazu kann ich mich nicht äußern.
 
F

Falcon

Guest
Naja ein bisschen muss ich da Despud schon Recht geben. Irgendwann nervt manches einfach und so wie man es in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus...
Den Vergleich mit Savi verstehe ich nicht, dazu kann ich mich nicht äußern.
Ich habe hier niemanden provoziert, nur halt ziemlich häufig gepostet. Deswegen verstehe ich den Kommentar von ihr nicht.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Es gibt einfache Funktionen in diesem Forum, die euch sofort weiterhelfen könnten. Sehr zu empfehlen. :smoke:;)
 
Oben