Verkürzte NHL- Saison 2021


Chac

#66
Beiträge
27.644
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Das meiste geht über Kane. Sollten die wirklich in die POs kommen, muss der eigentlich die Hart kriegen. Das Team ist eigentlich nichts, außer ihm, DeBrincat und ein alternder Keith. Natürlich haben auch die Rookies dazu beigetragen aber hier nciht nur die beiden Schweizer noch mehr Kevin Lankinen. Erst mit ihm im Tor kam der Tunraround.

Jetzt aber erstmal der Ausgleich.
 
F

Falcon

Guest
Das meiste geht über Kane. Sollten die wirklich in die POs kommen, muss der eigentlich die Hart kriegen. Das Team ist eigentlich nichts, außer ihm, DeBrincat und ein alternder Keith. Natürlich haben auch die Rookies dazu beigetragen aber hier nciht nur die beiden Schweizer noch mehr Kevin Lankinen. Erst mit ihm im Tor kam der Tunraround.

Jetzt aber erstmal der Ausgleich.
Ich kommentiere hier für die Schweizer im Forum. :D Backup Malcolm Subban ist aber auch stabil.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Auf jeden Fall können @Be Ready und @Sm0kE sehen, wie das mit nem guten PP aussieht. ;)

Ich finde dass unser PP schon erheblich besser aussieht, seit Djoos da den Pointman gibt. Der hat auch eine Beweglichkeit und Übersicht, die ich bei unseren Dmen im PP nicht mehr gesehen habe, seit...Mike Green noch fit war. :(

Tut halt einfach richtig weh, dass Bert verletzt ist. Der ist generell eine Pest für jeden Gegner, und eben auch, wenn er als Netfront im PP rumnervt. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.769
Punkte
113
Ort
Austria
bin über die Tiefe der Bolts immer wieder schockiert. Gutes Scouting macht so viel aus ... Johnson und Gourde waren undrafted UFAs, Palat war ein 7th rounder, Cirelli und Point waren auch "nur" 3rd rounder und und und. Einfach phänomenal, was da unter Yzerman passiert ist und das sollte unsere Wings-Fans hier ja durchaus positiv stimmen ;)
 

Chac

#66
Beiträge
27.644
Punkte
113
Ort
Oberfranken
bin über die Tiefe der Bolts immer wieder schockiert. Gutes Scouting macht so viel aus ... Johnson und Gourde waren undrafted UFAs, Palat war ein 7th rounder, Cirelli und Point waren auch "nur" 3rd rounder und und und. Einfach phänomenal, was da unter Yzerman passiert ist und das sollte unsere Wings-Fans hier ja durchaus positiv stimmen ;)

Kucherov war auch nur ein 2nd Rounder
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Ich hatte ja in meiner Preview schon beschrieben, was er macht und wie. Das hat Hand und Fuß. Die Pipeline wird immer dicker, mit einigen ist nächste Saison schon zu rechnen, und vor allem traue ich Stevie eben auch zu, FAs zu bekommen. Weil sein Ruf einfach ein ganz anderer ist als Hollands...und vor allem jeder in der Liga auch weiß, wer dieses Bolts-Team gebastelt hat. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.769
Punkte
113
Ort
Austria
Kucherov war auch nur ein 2nd Rounder
fun fact: die Flames hatten damals Gaudreau und Kucherov abseits ihrer Draft-Liste geführt, mit der klaren Prämisse, mindestens einen davon zu ziehen. Einen Spot vor Kucherov hat man aber nen Verteidiger (Wotherspoon) gezogen, wohl in der Annahme, dass Kucherov noch ein bisschen rutscht. Manchmal denke ich drüber nach, was passiert wäre, wenn man sich anders entschieden hätte :D aber gut, wahrscheinlich hätte man dann Gaudreau nicht mehr genommen, wenn man Kucherov gezogen hätte.
 
F

Falcon

Guest
Ich hab damals das Stanley-Cup-Finale gegen die Blackhawks 2015 gesehen, wo der Kern ja schon dabei war. Für mich waren das da No-Names. Ordentliche Spieler, die durch das Mannschaftsgefüge zum Erfolg kamen.
 

Chac

#66
Beiträge
27.644
Punkte
113
Ort
Oberfranken

Chac

#66
Beiträge
27.644
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Hatte schon im Gefühl, dass da nichts draus wird, das wäre dann zu viel des Guten gewesen. Bei den Goalies hatte ich nicht das große Glück, vor allem habe ich weder ihn noch Kahkonen bekommen. Wo spielst Du? Yahoo?

Glück mit Goalies hab ich aber auch nicht. Wir haben eine Keeper Liga und dürfen nur max zwei (und mindestens einen) Goalies in die neue Saison nehmen. Ich stand in der Offseason vor der Entscheidung ob Fleury oder Lehner und Bishop oder Khudobin behalten. Ich habe mich natürlich für die beiden Falschen entschieden. Lankinen musste ich via Trade holen für Nick Suzuki (der zu dem Zeitpunkt noch PPG Spieler war und mir die Trennung schwer fiel, ich jetzt aber ganz zufrieden bin). Jetzt spiele ich mit den beiden Jungs aus Chicago plus Bernier und momentan noch Driedger so lange Lehner verletzt ist. Wirklich gewinnen kann ich mit der Konstellation aber nicht.
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.746
Punkte
83
Ort
Meerane
Ergebnisse vom 07.03.2021

New York Islanders - Buffalo Sabres 5 : 2
Chicago Blackhawks - Tampa Bay Lightning 3 : 6
Boston Bruins - New Jersey Devils 0 : 1
Carolina Hurricanes - Florida Panthers 4 : 2
Philadelphia Flyers - Washington Capitals 1 : 3
Pittsburgh Penguins - New York Rangers 5 : 1
Dallas Stars - Nashville Predators 3 : 4 SO
Calgary Flames - Ottawa Senators 3 : 4 SO

Tabelle

https://www.nhl.com/de/standings/2020/division
 
F

Falcon

Guest
Stützle jetzt 2/2 nach SO-Treffern. Kann man mal so machen. Und die Sens haben auch noch gewonnen. Der Dzingel-Trade war eine Win-win-Situation, weil auch Paquette bei den Canes gut ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben