Verkürzte NHL- Saison 2021


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Es gibt in dieser Liga weitaus schlechtere Verträge als es 36/6 für nen 28jährigen 2W-C wären. Da gäbe es ganz anderes, was mich eher aufregen würde. ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Achso, du meinst logischerweise Bernier - vercheckt. :D

Ich wäre für 3, max. 4 Jahre. Er ist halt leider schon 32. Gerne auch mehr Kohle, aber natürlich nicht 6M. Aktuell bekommt er 3M, ich fände 4-4.5 angemessen.
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
83
Ort
Meerane
Ergebnisse vom 05.04.2021

Boston Bruins - Philadelphia Flyers 2 : 3 OT
Montréal Canadiens - Edmonton Oilers 3 : 2 OT
Winnipeg Jets - Ottawa Senators 4 : 3
Minnesota Wild - Colorado Avalanche 4 : 5
St. Louis Blues - Vegas Golden Knights 1 : 6
Calgary Flames - Toronto Maple Leafs 3 : 5
Los Angeles Kings - Arizona Coyotes 2 : 5

Tabelle


https://www.nhl.com/de/standings/2020/division
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.361
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Es gibt in dieser Liga weitaus schlechtere Verträge als es 36/6 für nen 28jährigen 2W-C wären. Da gäbe es ganz anderes, was mich eher aufregen würde. ;)

Ich bin nicht der größte Fan von großen Verträgen während der Free Agency.
Meistens bindet man sich da einiges ans Bein was ca. zur Hälfte der Vertragszeit dann nicht mehr so gut aussieht.
Danault könnte, aufgrund des Alters, aber natürlich den Vertrag rechtfertigen.

Achso, du meinst logischerweise Bernier - vercheckt. :D

Ich wäre für 3, max. 4 Jahre. Er ist halt leider schon 32. Gerne auch mehr Kohle, aber natürlich nicht 6M. Aktuell bekommt er 3M, ich fände 4-4.5 angemessen.

Könnte passen.
Ich finde Greiss/Bernier ist nicht verkehrt als Goalie Tandem und was man halt braucht ist Hilfe von der Offensive.
Während dem Spiel in Tampa hatte man ja eingeblendet dass Greiss diese Saison im Schnitt 1,5 Tore von seinen Vorderleuten bekommt.
Da haste garkeine Chance als Goalie weil du fast immer perfekt sein musst bzw. mit dieser Einstellung in jedes Spiel gehen musst.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Das ist nur die halbe Wahrheit bzgl. Greiss, er performed halt auch klar schlechter als Bernier, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Das liegt mMn aber wie gesagt daran, dass Bernier mittlerweile auch daran gewöhnt ist, dass er in ner Schießbude steht. 🙈
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
83
Ort
Meerane
Ergebnisse vom 06.04.2021

Carolina Hurricanes - Florida Panthers 5 : 2
Columbus Blue Jackets - Tampa Bay Lightning 4 : 2
New Jersey Devils - Buffalo Sabres 3 : 5
New York Islanders - Washington Capitals 1 : 0
New York Rangers - Pittsburgh Penguins 8 : 4
Philadelphia Flyers - Boston Bruins 2 : 4
Detroit Red Wings - Nashville Predators 2 : 3 SO
Chicago Blackhawks - Dallas Stars 4 : 2
San Jose Sharks - Anaheim Ducks 1 : 5

Tabelle


https://www.nhl.com/de/standings/2020/division
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.526
Punkte
113
Ort
Freiburg
Was erlauben Wild?
Klarer Sieg gegen die starken Avs, dann klappt seit einiger Zeit auch noch das Power Play. Damit wecken die doch u.U. Erwartungen, welche dann nur wieder enttäuscht werden. ;)
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
83
Ort
Meerane
Ergebnisse vom 08.04.2021

Buffalo Sabres - New Jersey Devils 3 : 6
Carolina Hurricanes - Florida Panthers 3 : 0
Columbus Blue Jackets - Tampa Bay Lightning 4 : 6
Montréal Canadiens - Winnipeg Jets 2 : 4
New York Islanders - Philadelphia Flyers 3 : 2 SO
New York Rangers - Pittsburgh Penguins 2 : 5
Ottawa Senators - Edmonton Oilers 1 : 3
Washington Capitals - Boston Bruins 2 : 4
Detroit Red Wings - Nashville Predators 1 : 7
Chicago Blackhawks - Dallas Stars 1 : 5

Tabelle


https://www.nhl.com/de/standings/2020/division
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
83
Ort
Meerane
Ergebnisse vom 09.04.2021

Buffalo Sabres - Washington Capitals 3 : 4
New Jersey Devils - Pittsburgh Penguins 4 : 6
New York Islanders - New York Rangers 1 : 4
St. Louis Blues - Minnesota Wild 9 : 1
Anaheim Ducks - Colorado Avalanche 0 : 2
Vegas Golden Knights - Arizona Coyotes 7 : 4
San Jose Sharks - Los Angeles Kings 5 : 2

Tabelle


https://www.nhl.com/de/standings/2020/division
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Tja, die Beatwriter würden den sogar protecten. Deswegen kotzen auch alle um die Wette, wenn er nicht spielt.
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
83
Ort
Meerane
Ergebnisse vom 10.04.2021

Dallas Stars - Florida Panthers 4 : 1
Philadelphia Flyers - Boston Bruins 3 : 2
Carolina Hurricanes - Detroit Red Wings 4 : 5 SO
Columbus Blue Jackets - Chicago Blackhawks 3 : 4
Montréal Canadiens - Winnipeg Jets 0 : 5
Toronto Maple Leafs - Ottawa Senators 6 : 5
Nashville Predators - Tampa Bay Lightning 0 : 3
St. Louis Blues - Minnesota Wild 3 : 2 OT
Calgary Flames - Edmonton Oilers 5 : 0
San Jose Sharks - Los Angeles Kings 2 : 4

Tabelle


https://www.nhl.com/de/standings/2020/division
 
Oben