Der Witz dabei ist... ich habe das Spiel in voller Länge gesehen, und fand die Leistung gar nicht mal schlecht.
Warum?
- der Löwenanteil der Schüsse sind keine Hochprozenter, sondern irgendein Nachgestocher bzw. Schüsse, die Bernier klar sehen kann.
- ca. 30 von 43 (zu 6 ...) Schüssen nach Ende des 2. Drittels resultierten aus den 4 vs 0 Powerplays bis dahin
- die eingesetzten Spieler konnten schlicht nicht besser dagegenhalten oder selbst mehr Offense bringen
Der Einsatz stimmte von allen Spielern ausnahmslos über die vollen 60 Minuten, die haben sich in jeden Schuss geworfen und alles probiert.
Es ist halt nur so...wenn bei einem Kader, der vor der Saison sowieso schon zu den schlechtesten der Liga gehörte, 4 der 6 ursprünglich für die Top6 vorgesehenen Forwards auch noch fehlen (Larkin, Bertuzzi, Fabbri, Ryan), dann geht da logischerweise nichts mehr.
Insbesondere gegen einen Gegner, der klar underperformed hat bisher in der Saison, was hauptsächlich an dem ganzen Covid Mist lag.
Von daher...hätte mir mal jemand gesagt, dass ich nach 17 zu 52 Shots komplett entspannt wäre, hätte ich ihn für verrückt erklärt, aber ist tatsächlich so.
Im Gegenteil, diese 60 Minuten geben hinsichtlich des Charakters aller eingesetzten Spieler die richtige Antwort.