Verletzte Spieler


KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.909
Punkte
113
einige leute können nicht aml der boxscore lesen und ihre schlussfolgerungen ziehen. immer diese nervigen fragen. wenn man schon keine ahnung hat @inyobuildin, dann sollte man wenigstens den recap lesen. :rolleyes:
 

Delight

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Ich würd jetzt trotzdem gerne wissen was mit J.Craw ist. In den Boxscores stand er enifach nich. Auch nicht als DNP
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
inyobuildin schrieb:
weiss jemand was über kenny thomas?? der hat so wenig gespielt??

du lernst es einfach nie, oder was :idiot:

geh auf nba.com, oder espn.com oder sonst eine Seite, schau dir die Boxscores an und dann noch den Recap. Das ist ja wohl nicht zuviel verlangt. Wenn du dann nicht weiter weißt, dann kannst du hier posten, aber jedes mal, wenn ein Spieler mal weniger spielt, das ist einfach nur erbärmlich.

nochmals für dich, Kenny Thomas hatte große Foulprobleme und daher keine große Spielzeit :licht:
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Joey schrieb:
du lernst es einfach nie, oder was :idiot:

geh auf nba.com, oder espn.com oder sonst eine Seite, schau dir die Boxscores an und dann noch den Recap. Das ist ja wohl nicht zuviel verlangt. Wenn du dann nicht weiter weißt, dann kannst du hier posten, aber jedes mal, wenn ein Spieler mal weniger spielt, das ist einfach nur erbärmlich.

nochmals für dich, Kenny Thomas hatte große Foulprobleme und daher keine große Spielzeit :licht:

man das weiss ich schon. hatte es beim ersten hinsehen nicht erkannt. und im recap war nix. also hört ihr mal auf die ganze zeit mich zu zitieren und zu sagen, dass ich es nie lerne. als hätt ich schon immer danach gefragt.


für euch gibt es den hier :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
jetzt geht das geheule bestimmt wieder drei Tage.

Sag mal lesen ist nicht deine große Stärke, oder? :laugh2:
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
chris paul wird seiner meinung nach vllt schon gegen atlanta wieder dabei sein :laugh2: hoffentlich wird ihn der trainer zurückhalten, denn ich hab mir grad kirk snyder geholt und der soll erst mal die nächsten wochen genug minuten bekommen :D
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
inyobuildin schrieb:
chris paul wird seiner meinung nach vllt schon gegen atlanta wieder dabei sein :laugh2: hoffentlich wird ihn der trainer zurückhalten, denn ich hab mir grad kirk snyder geholt und der soll erst mal die nächsten wochen genug minuten bekommen :D

der wird aber auch weniger spielen wenn chris paul wieder da ist... er ist zwar billig aber er wird dir auch nicht lange punkte bescheren :sleep: :D
 

Delight

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Baller187 schrieb:
Hat jemand eine Ahnung wie lange D. Wade ausfällt?

Würd mich auch mal interessieren. Weil gerade bei star playern ist das verdammt ******e, wenn dann mal eben 30 fp pro tag fehlen
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
wie ist es nun mit chris paul wird er lange fehlen oder nur paar tage, weil ich vorhabe kirk snyder zu holen
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Was wollt ihr alle auf einmal Kirk Snyder holen..
Nur weil Paul verletzt ist wird der nicht immer 22 Punkte 6 rebounds und 4 blocks machen.. :skepsis:
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
BBaller 9 schrieb:
wie ist es nun mit chris paul wird er lange fehlen oder nur paar tage, weil ich vorhabe kirk snyder zu holen

Also ich richte mich nach dem was im recap steht...

Scott likely will have to rely even more on Snyder over the next few weeks as rookie guard Chris Paul tore a ligament in his thumb early in the third quarter and will be out for at least two weeks.
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
rOsHi schrieb:
Was wollt ihr alle auf einmal Kirk Snyder holen..
Nur weil Paul verletzt ist wird der nicht immer 22 Punkte 6 rebounds und 4 blocks machen.. :skepsis:

nö, aber wenn ich den gegen Kwame :clown: tauschen kann dann würde es mir auch reichen wenn der 10Punke und 5Rebounds im Schnitt macht ;)
 
Oben