unangenehm, skispringen wird er aber trotzdem können, ich bin mir nicht ganz sicher, aber bruno kernen holte mit gebrochener hand olympia bronze in turin 06 und beim skifahren braucht man die hand etwas mehr als beim springen
gute besserung, anders
Sie muss dazu aber gut geschient werden, weil die Hand Ruhe braucht.
Ich würde ihm als Arzt die nächsten Wochen dennoch eine Pause verschreiben, damit der Bruch stressfrei verheilen kann. Die Hand braucht er beim Springen auch zum Korrigieren in der Luft und zum An- und Abschnallen. Die wird sicher stärker belastet, als man sich das vorstellt.
Dennoch natürlich eine total überflüssige Aktion (Jury :barb.
Gute Besserung an dieser Stelle.
Die Jury hat schon bei dem Sprung von Stoch zuvor gesehen, dass es bei entsprechenden Bedingungen zu weit geht. Man wusste es also!
Auch Stöckl wusste es. Wieso also haust auch du wieder nur auf die Jury? Aber weder die Jury, noch Stöckl haben übersinnliche Fähigkeiten. Unterm Strich bleib ich dabei: Will man jemandem die Schuld geben, dann Mutter Natur, weil sie den Wind nach Freigabe zu stark werden ließ. Nicht immer kann man einem Menschen die Schuld daran geben, wenn etwas Schlimmes passiert. Zumal ich diese hässliche Eigenart von vielen Menschen sowieso nicht nachvollziehen kann: Was ändert es an dem negativen Ereignis, wenn man irgendeinem Menschen die Schuld dafür in die Schuhe schieben kann?!? Findet doch ruhig einen schuldigen Menschen, aber Bardals Handgelenk wird dennoch gebrochen bleiben! Dem nutzen eure Versuche der Schuldzuweisungen gar nix.
Einfach fürchterlich, wie manche Leute immer wieder auf der Jury rumhacken müssen. Die machen einen super Job. Wer von euch kann sich noch an die Skisprung-Wettbewerbe aus den 80ern und frühen 90ern erinnern?!? Damals hätte man die Jury von heute auf Händen getragen!
Wunderschöne Nachrichten vom schwer verunglückten US-Springer Nick Fairall. Der Amerikaner war bei der Vierschanzen-Tournee in Bischofshofen dramatisch mit dem Kopf in den Schnee geknallt und bisher stand zu befürchten, dass er wegen einer Wirbelsäulen-Verletzung für immer an den Rollstuhl gefesselt sein könnte. (...)
I am so grateful for my Family, Friends, & Nurses helping me with my recovery! Lots of progress has been made and many laughs have been shared!