PhilIvey
Bankspieler
Wollt mal fragen in die Runde, ob einer weiß, was mit experience_maker los ist ? Wird nur noch als Gast00 aufgeführt.
Wollt mal fragen in die Runde, ob einer weiß, was mit experience_maker los ist ? Wird nur noch als Gast00 aufgeführt.
dann ist er kein forumsmitglied mehr - aus welchen gründen auch immer.
aber was ist eigentlich mit frank f. ? ist er tatsächlich ins kommunisten-exil verschoben ... ähh ... gegangen worden oder meldet er sich aus ärger nicht mehr, weil seine marxistischen fundamentalansichten hier nicht so gut ankamen ?
experience_maker hat um die Löschung seines Profils gebeten. Dem ist nicht zur Gänze nachgekommen worden. So gibt es nun einen "Gast00"-Account ohne Zugriff.
Finde ich schade. Chris hatte mich dereinst zum Sportforen-Beitritt überredet und das war eine ganz gute Idee von ihm gewesen.
Wir hatten schon vor etlichen Jahren (gemeinsam mit "Die Dicke Krause") ein paar nette Threads im alten Basket-Forum gestartet.
Hach das Basket-Forum. Das waren wahrlich anarchische Zeiten.
Ich war da mit der Krause sogar Moderator im Trash-Forum. Hach, was haben wir die Kiddies schön zurechtgestutzt, bis sie sich einigermaßen benehmen konnten und auch mal etwas Lustiges beigetragen haben.
Mystic ist sehr aktiv auf den RealGM-Boards unterwegs und gibt dort fleißig seinen Hass gegenüber Stephen Jackson überall bekannt.
Nur in den Threads, in denen er bei den Bulls landet.![]()
Ist schließlich der gleiche Verein.
Ich verbringe in der Tat die wenige Zeit, die mir für Basketball-Diskussionen bleibt, zumeist dann auf RealGM.
aber was ist eigentlich mit frank f. ? ist er tatsächlich ins kommunisten-exil verschoben ... ähh ... gegangen worden oder meldet er sich aus ärger nicht mehr, weil seine marxistischen fundamentalansichten hier nicht so gut ankamen ?