PhilIvey
Bankspieler
Wollt mal fragen in die Runde, ob einer weiß, was mit experience_maker los ist ? Wird nur noch als Gast00 aufgeführt.
Wollt mal fragen in die Runde, ob einer weiß, was mit experience_maker los ist ? Wird nur noch als Gast00 aufgeführt.
dann ist er kein forumsmitglied mehr - aus welchen gründen auch immer.
aber was ist eigentlich mit frank f. ? ist er tatsächlich ins kommunisten-exil verschoben ... ähh ... gegangen worden oder meldet er sich aus ärger nicht mehr, weil seine marxistischen fundamentalansichten hier nicht so gut ankamen ?
experience_maker hat um die Löschung seines Profils gebeten. Dem ist nicht zur Gänze nachgekommen worden. So gibt es nun einen "Gast00"-Account ohne Zugriff.
Finde ich schade. Chris hatte mich dereinst zum Sportforen-Beitritt überredet und das war eine ganz gute Idee von ihm gewesen.
Wir hatten schon vor etlichen Jahren (gemeinsam mit "Die Dicke Krause") ein paar nette Threads im alten Basket-Forum gestartet.
Hach das Basket-Forum. Das waren wahrlich anarchische Zeiten.
Ich war da mit der Krause sogar Moderator im Trash-Forum. Hach, was haben wir die Kiddies schön zurechtgestutzt, bis sie sich einigermaßen benehmen konnten und auch mal etwas Lustiges beigetragen haben.
Mystic ist sehr aktiv auf den RealGM-Boards unterwegs und gibt dort fleißig seinen Hass gegenüber Stephen Jackson überall bekannt.
Nur in den Threads, in denen er bei den Bulls landet.
Ist schließlich der gleiche Verein.
Ich verbringe in der Tat die wenige Zeit, die mir für Basketball-Diskussionen bleibt, zumeist dann auf RealGM.
aber was ist eigentlich mit frank f. ? ist er tatsächlich ins kommunisten-exil verschoben ... ähh ... gegangen worden oder meldet er sich aus ärger nicht mehr, weil seine marxistischen fundamentalansichten hier nicht so gut ankamen ?