Bei mir ging die Boxbegeisterung leider erst zur Jahrtausendwende(Klitschko) los, International erst so gegen 2007/2008 bei den 80er und 90er kann ich nicht mitreden.an Lane kam man als Boxfan in den 80ern und 90ern ja kaum vorbei. Absolute Legende der Ringrichter.
Zu Lane wurde hier mehrfach geschrieben, dass man ihn ja gar nicht kennen könne… das hat mich doch arg verwundert, an Lane kam man als Boxfan in den 80ern und 90ern eigentlich kaum vorbei. Absolute Ringrichter-Legende.
Ich bezog es darauf, weil @HamburgBuam und ich 30 bzw. deutlich unter 30 sind. Da wird es schwer Kämpfe in den 80er und 90ern gesehen zu haben. Von daher schrieb ich, dass man Lane auch überhaupt nicht kennen könne - zumindest aus unserer Perspektive.
Coetzee war zwar nur kurzzeitig HW-Champion, aber insbesondere der Sieg gegen Dokes war eindrucksvoll.Gerrie Coetzee, ehemaliger Schwergewichtsweltmeister aus Südafrika, heute an
Lungenkrebs verstorben.War immer gut für tolle Kämpfe und seine Schlagkraft war
immer für spektakuläre KO´s gut. RIP, Gerrie!!!
Der Journalist Ron Lewis ist verstorben
Er schrieb u.a. auf boxingscene.com
https://www.theguardian.com/sport/2...ter-ron-lewis-after-sudden-death-at-age-of-54
Tragisches Schicksal, mit 67 ist es viel zu früh abzutreten....
Versteh ich das richtig?Ich sage meiner Frau immer, dass wenn ich mal liegen bleibe, sie bitte schnell die Einäscherung beauftragt, damit die Risikolebensversicherung keine Autopsie beauftragen kann.