Verstorbene Personen mit Bezug zum Boxsport


timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.065
Punkte
113
Leider auch plötzlich verstorben:
Andreas “Drago“ Schnieders,
Hier mehr über den früheren Elite-Amateurboxer, der vermutlich hier wenig bekannt sein dürfte.

 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.576
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Leider auch plötzlich verstorben:
Andreas “Drago“ Schnieders,
Hier mehr über den früheren Elite-Amateurboxer, der vermutlich hier wenig bekannt sein dürfte.

Tragisch, war noch jung.
Er war wohl zu sensibel für das Boxen. Gegen Willi Fischer ging er brutal k.o., von da an ging es bergab.
Was ist die Todesursache?
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.415
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
bei tyson-holyfield 2 hatte er nicht seinen besten tag, aber sonst einer der besten.
:D

Irgendwie doch. Einer unser alten User hatte als Signatur mal: "Das Ohr ist durch einen Schlag abgefolgen"

Hier kann man es eindeutig hören. Tyson sagte das tatsäch zu Lane:

Lane: "Er hat ihm in s Ohr gebissen"

Tyson: "Das war der Schlag!"

Lane: "BULLSHIT!"


Der Clip startet genau an der richtigen Stelle. Lane geht in Tyson s Ecke und da ist der Dialog zu hören. Tyson sagte wirklich: "It was the punch" :LOL:
 
T

thebody

Guest
it was the Punch.


BULLSHIT! Muhhahahahah alleine deswegen sollte man den alten Lane feiern
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
T

thebody

Guest
war der Smoger nicht derjenige der den Mayweahter immer so liebevoll anschmachtete?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
rip mr. smoger, den man als boxfan natürlich kannte. hat viel durchgehen lassen, kann mich aber an keine krasse fehlentscheidung oder so erinnern.

hier hat er karo murat mal die leviten gelesen, nachdem er glaube ich einen kopfstoß versuchte?:

 
Oben