Oh nein ! Hatte den Fight live gesehen.Meine Worte zum Tod von Kazuki Anaguchi.
Japanisches Boxtalent stirbt nach einem Kampf mit 23 Jahren
Ihm wurde eine große Karriere nachgesagt, doch nach dem ersten großen Titelkampf verlor er sogar den Kampf um das Leben.www.boxen1.com
Oh nein ! Hatte den Fight live gesehen.
Ich weiss, es gehört zum Sport, aber wenns passiert, ists einfach nur richtig Schaisse.
Werd mich nie daran gewöhnen. Der Junge hatte noch das ganze Leben vor sich.
Nur abgrundtief traurig.
Immer ******e, aber es passiert wenigstens seltener als früher.Oh nein ! Hatte den Fight live gesehen.
Ich weiss, es gehört zum Sport, aber wenns passiert, ists einfach nur richtig Schaisse.
Werd mich nie daran gewöhnen. Der Junge hatte noch das ganze Leben vor sich.
Nur abgrundtief traurig.
Immer ******e, aber es passiert wenigstens seltener als früher.
Tragisch ist's vor allem, weil er noch seine ganze Karriere vor sich hatte.
Es ist immer schade ums Leben, nur macht's n Unterschied, ob man mit 55 an Demenz stirbt als Folge von Schlagwirkungen oder mit 23 nach nem Kampf.Leben, die Karriere ist doch komplett egal.
„there is no tomorrow“. macht einen echt traurig, man kann rocky nie mehr gucken wie sonst.R.I.P. Apollo Greed
Bon Voyage Carl Weathers
Ich habe mal vor Jahren, am Rande einer Veranstaltung, einige Worte mit ihm gewechselt. Schien ganz nett zu sein, allerdings weiß man nie, was da im Hintergrund abläuft. Scheint ja in Richtung Bandenkriminalität zu gehen.Ich weiß nicht, ob das hier der geeignete Thread ist. Wer kennt Besar Nemani? Er wurde in Bielefeld erschossen. Deutschland 2024...
Großeinsatz in Bielefeld: Ehemaliger Profiboxer offenbar durch Schüsse getötet
In der Bielefelder Innenstadt ist ein 38-Jähriger erschossen worden. Nach übereinstimmenden Medienberichten soll es sich bei dem Opfer um den Profiboxer Besar Nimani handeln. Er starb demnach noch am Tatort.www.spiegel.de
Ach komm, wenn du an die falschen Leute gerätst, ist es glaub ich egal, ob das in Deutschland, Amerika, Ungarn, China, Kanada oder Italien passiert.Deutschland 2024...
Wenn dies alles so stimmt, dann habe ich null Mitleid mit dem Schutzgelderpresser Besar Nimani.1998 kam er nach Bielefeld. Er hing bisschen in einem Bezirk ab wo ich auch etwas zu der Zeit unterwegs war. Ich war eigentlich der einzige zu dem er aus dieser Gruppe etwas Kontakt hatte. Hintergrund war natürlich auch mein Interesse an Boxen. Er war wirklich als Mensch ein sehr korrekter Typ zu der Zeit, nie hatte er zu der Zeit ohne Grund eine körperliche Auseinandersetzung. Ich war sogar einmal dabei wo ein Großmaul ihn bis aufs Äußerste gereizt hatte aber trotzdem hatte Besar Nimani ihn nicht geschlagen sondern nur festgehalten und die Situation so geklärt.
Bei der Westfalenmeisterschaft war er dann 2 mal in der 1. Runde am Boden, das war dann der 1. Hinweis zu seinem Glaskinn und das sollte ihn dann später in seiner Profikarriere stoppen.
Wir sind beide 85er. 1999-2000 hatte ein Kickboxverein in der bielefelder Innenstadt aufgemacht und ich war da am trainieren. Einen Tag ist er dann gekommen und hat sich das Training angeschaut(nicht wegen mir sondern einfach so), das kuriose dabei. Da trainierte auch ein damals ca. 25 jähriger Türke. Ein sehr guter Kickboxer, dieser sollte ca. 15 Jahre später Besar Nimani und 2-3 weitere Männer von Nimani(ich glaube sein Bruder wurde auch angeschossen) in der bielefelder Innenstadt anschießen. Hintergrund war Schutzgelderpressungen. Nimani hatte einen Inhaber eines Restaurants seit längerer Zeit erpresst, dieser hat dann den Türken um Hilfe gebeten etc. und dann ist das alles eskaliert mit zig Schüssen.
Vor einigen Jahren wurde ein anderer Albaner mit dem Nimani seit Jahren Schutzgelder kassiert von einem bosniakischen Bauunternehmer erschossen und getötet. Auch das hat Nimani davon nicht abgehalten. Vor ca. einem halben Jahr soll Nimani ein Shishalokal erpresst haben, Inhaber sind Flüchtlinge, kurden aus dem Irak. Man sagt, diese sollen ihn dann gestern getötet haben.
Das kommt davon wenn man das legal Cheating, durch massives Abkochen schön redet. Sportler völlig weightdrained auf die Waage steigen lässt, nur damit sie den Vorteil auf ihrer Seite haben, 2-3 Divisionen unter ihrem natürlichen Gewichtslimit zu boxen.Er wurde nur 20 Jahre jung. Man sagt sich, dass er beim Gewichtmachen verstarb.