Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
wer organisiert die meisterschaft der 2. liga denn dann?
Der DFB nehme ich an. Gegenfrage: wer organisiert denn die Meisterfeier resp. den Empfang auf dem Rathausbalkon?
wer organisiert die meisterschaft der 2. liga denn dann?
das gomez interview war genauso nach dem von der dfl organisierten spiel wie die gesänge nach der von der dfl organisierten saison.
Der DFB nehme ich an. Gegenfrage: wer organisiert denn die Meisterfeier resp. den Empfang auf dem Rathausbalkon?
Ein Spieler kann immer noch nach Spielschluss bestraft werden... Ein Spiel endet nicht mit dem Abpfiff (so, jetzt muss ein Forumsschiri in die Bresche springen, wie die genaue Regel ist). Im Grunde hätte der Schiri ihm noch ne gelbe wegen Unsportlichkeit geben müssen.
@lieber alimente
gomez war alkoholmäßig nüchtern, pulsmäßig ruhig war direkt nach dem spiel aber weder er noch die kulisse
Ich glaube nicht das du mir vorwerfen musst, dass ich ne Fanbrille aufhaben, man muss nicht immer gleich den Fanbrillen Vorwurf auspacken.
DSF schau ich nicht aber ich kann mir vorstellen wie das Interview abgelaufen sein soll, wenn es nicht wieder eine Wiederholung war:
Moderator: Was sagen sie zu ihren Äußerungen am Samstag?
Gomez: Für mich ist der Fall jetzt erledigt, ich hab mich ein bisschen im Ton vergriffen und das tut mir leid.
Moderator: Ja aber Franz hat laut ihrer Meinung eine sehr unfaire Spielweise, war das denn ok im Spiel?
Gomez: Wie ich schon sagte, ich hab schon zuviel gesagt und möchte mich eigentlich nicht mehr dazu äußern.
Moderator: Denke sie das Spielers wie Franz einer ist in der Bundesliga noch was zu suchen haben und wie genau hat er sich denn im Spiel verhalten.
Gomez: Das muss jeder für sich entscheiden, ich für meinen Teil hab aber mit der Sache jetzt abgeschlossen und konzentriere mich auf kommenden Dienstag.
Moderator: Ist Franz wirklich so ein A******** wie sie es erwähnten?
Gomez:Ich sagte ja schon das es für mich vorbei ist und ich mich nicht mehr dazu äußern werde.
Moderator: Danke Herr Gomez....nun zu unserem nächsten Thema, Bayern seit 6 Spielen mit nur 10 aus 18 Punkten. Ist die Meisterschaft jetzt gelaufen? Unser Experte Lothar Matthäus weiß mehr, weiter gehts nach einer kurze Unterbrechung.
sagt ja auch keiner. aber mal ehrlich, wenn laberst du eher mal etwas, was du bereust oder eben einfach schwachsinn (bereuen muss man es ja nicht unbedingt), direkt nach einem spiel oder nach einer feier, auf die du ein dreiviertel jahr hingearbeitet hast (und dir, nebenbei gesagt, auch ein spiel in den knochen steckt)?
frag ich aber nicht
wie beantwortest denn du jetzt die frage?
in wut neige ich eher dazu jemanden zu beleidigen als in freude.
heisst das jetzt umgekehrt dass maik franz noch ein viel größerer negativmensch ist als bislang angenommen, da er ja noch nicht mal einen grund hatte stuttgart zu beleidigen? wenn ja verdient er sogar eine noch höhere strafe als gomez
@ fabikaze
ich kenne dich zu schlecht, um dir allgemein die fanbrille zu unterstellen, aber das hier
klingt eben sehr nach fanbrille
franz hat sich zu dieser dämlichen aussage bei einer meisterfeier hinreißen lassen, gomez direkt nach einem spiel in fernsehkameras.
man kann darüber diskutieren und geteilter meinung sein, aber für mich ist zweiteres schlimmer.
Der erste Neuzugang für die nächste Saison steht nach StZ-Informationen fest: Es ist Jan Simak (29), der das Daimlerstadion am Dienstag noch mit Jena als Sieger verlassen und den VfB in die Krise gestürzt hatte. Inzwischen hat sich der Stuttgarter Teammanager Horst Heldt mit Simak getroffen - und in allen Punkten geeinigt. An den abschließenden Verhandlungen mit Jena wird der Transfer ebenfalls nicht mehr scheitern. Die Ablösesumme für den Mittelfeldregisseur aus Tschechien wird rund 400 000 Euro betragen.