S
sabatai
Guest
Beeindruckende Zahlen: Kvist gewann gegen H96 100% seiner Zweikämpfe. Kuzmanovic 92%.
:thumb:
:thumb:
schwaches spiel von allen 3 seiten, schiris (also eigentlich nur winkmann, seine assistenten waren soweit ich mich erinnere im prinzip fehlerfrei) eingeschlossen.
wieso?
ansonsten haben wir gestern wirklich glück gehabt. wir haben zwar gegen schalke auch nur hinten drin gestanden und auf konter gespielt, aber da hatten wir immerhin viele konterchancen. so funktioniert das spiel gegen eine mannschaft, die etwas mehr druck durch die mitte erzeugen kann, als das gestern den freiburgern gelungen ist, ganz sicher nicht. den freiburgern hat gestern ein 10er gefehlt, der das spiel ordnet und auch mal selbst abziehen kann, ein nachteil im 4-1-4-1 system. mujdza und bastians haben sich den a.... aufgerissen und immer wieder etwas versucht, zum glück wurde alles weggeköpft.
tasci bester mann auf dem platz. in der nationalmannschaft stehen jüngere, talentiertere und bessere spieler vor ihm. wenn löw da nicht an seine alte liebe denkt ist da nichts mehr zu machen, von einer verletzungsseuche vielleicht abgesehen. aber so, wie er zur zeit spielt, ist er ein guter innenverteidiger in der bundesliga. molinaro hat mir gestern auch gut gefallen. maza solide wie bisher fast immer. kuz und kvist haben die mitte dominiert, was allerdings auch nicht so schwer war. aber vorne? oh jemine. harnik natürlich der matchwinner und mit gutem torinstinkt, ansonsten aber mit keiner gelungen aktion (er hat quasi einen gomez gespielt). okazaki bemüht, aber nicht effektiv. cacau und gentner totalausfälle.
lustig fand ich den sky kommentator beim bogenlampenkopfball von reisinger, den ulreich in letzter not zum eckball klärt. ulreich hat ein gutes spiel gemacht, keine frage, eine parade war überragend. aber den ball fängt neuer im stehen und wirft den ball schnell zum konter ab. das war mit sicherheit keine glanztat, wie lindemann behauptet hat.
wenn leno seine form halten kann (was keinesfalls selbstverständlich ist!) muss er ab der winterpause ins tor. es wäre unheimlich bitter für ulreich, der ja an sich wenig falsch macht, aber was leno zur zeit spielt ist ganz großer sport. es kann eben leider nur ein torhüter spielen.
hoffentlich hat sich der markt für torhüter im winter ein wenig verbessert. dann würde man für ulreich sicherlich 2 bis 3 mio bekommen. und ich würde ihn sofort verkaufen, wenn er mit seinem status als nummer zwei nicht zurecht kommt. das wären wir ihm schuldig. und es wäre finanziell auch eine feine sache.
Mir wäre es fast lieber Leno für 10 mio zu verkaufen
Ohne gute Offensive ist es schwer Spiele zu gewinnen. Dem torlosen Kabakäptn und Gentner seis gedankt
wie ist christian gross als trainer?
sport1
Nach dem 2:0-Erfolg des VfB beim 1. FC Kaiserslautern, zu dem Cacau das 1:0 beisteuerte, hatte Martin Harnik den Teamkollegen kritisiert. "Wenn er selbst keine Tore schießt, dann ist er unzufrieden. Ich glaube er lernt auch nicht mehr, dass er da auch mal mit dem Mannschaftserfolg zufrieden sein kann", sagte Harnik im Lokalradio.
Na da scheint ja die Chemie zu stimmen zwischen den beiden.
Ich kann dem Text nicht entnehmen zu welchen Konditionen sein Vertrag verlängert wird, außer dass er noch ein weiteres Jahr dranhängen soll.