S
sabatai
Guest
An sich ist die Verpflichtung für Stuttgart zwar gut weil Abdellaoue ein guter Spieler ist aber ich versteh nicht ganz warum man ausgerechnet auf der Position so viel Geld in die Hand nimmt? Da gäbe es doch andere Baustellen wo man eher investieren sollte oder?
Die Verpflichtung von Abdellaoue war schon richtig. Ibisevic braucht einfach mal ein bisschen Druck.
Ansonsten hast du Recht. Bobic muss die Defensive verstärken. Schwaab ist zwar eine gute Alternative, aber Rausch? :confused:
Delpierre ist ablösefrei. Vielleicht sollte man ihn einfach zurückholen. Mit Niedermeier werde ich nie warm und Tasci ist kein Chef. Neben Meira oder Delpierre machte er seine besten Spiele.
Kvist sollte man auch behalten. Wenn er sich fängt, ist er einer der besten defensiven 6er der Bundesliga. Rudy bitte bitte nicht zurückholen. Die personifizierte Harmlosigkeit will ich nicht mehr bei uns sehen.
Btw, der Verkauf von Bicakcic war eine krasse Fehlentscheidung. Der Junge ist mittlerweile der beste IV der zweiten Liga. Warum hat man den bitte nicht ausgeliehen? Weil er gegen Bayern zwei Fehler gemacht hat? :mensch: