flix91
Bankspieler
Was ich in der Innenverteidigung aber auf gar keinen Fall sehen will ist irgend ein 08/15 Verteidiger vom Schlage Niedermeier oder Schwaab. Irgend ein (nicht zwei!) richtig guter, der kann von mir aus auch überbezahlt sein, von dem Baumgartl und Rüdiger lernen können, ähnlich wie Bordon, nur charakterlich besser, also Verlaat. Bei den Außenverteidigern kann Klein gerne bleiben, Luschek (nie wieder!) Rausch und Sakai dafür in Trainingsgruppe 2a... Da wünscht man sich echt sogar wieder Magnin zurück. Dazu Vlachodimos als neuer Mann im Tor? Ulreich überzeugt mich einfach nicht, das Gegentor von Hamburg war nicht unhaltbar und Ulreich war ja sogar am Ball (war übrigens auch der einzige Ball von Hamburg der aufs Tor kam...), immerhin hat er im weiteren Verlauf gut mitgespielt.
Defensives Mittelfeld ist mit Gentner, Die und Gruezo ausreichend, die Offensive steht seit den letzten Spielen auch, bis auf einen Ersatzspieler im rechten off. Mittelfeld/Flügel.
Bin gespannt was Dutt in der Abwehr zustande bringt, die letzten Saisons kosten ordentlich Fans, so erfolglos kanns nicht weiter gehen... Der VfB verliert Fans nicht unter denen die es schon waren, sondern bei denen die es erst noch werden, dem Nachwuchs. Die wenden sich dann einem seelenlosen Kommerzverein wie Bayern oder dem BVB zu
Das mit dem IV sehe ich aus der Entfernung ähnlich. Wieviel könnte denn hier investiert werden? Hoffe für euch dass es wieder bergauf geht. Und die Bezeichnung seelenlos für den BVB ignorier ich einfach mal, Kommerzvereine sind es doch mittlerweile eh alle.