Bitte sag mir jetzt jemand, dass Heise ein absolut herausragender LV in der 2. Liga war. Wenn ich nämlich einen nicht-herausragenden Zweitliga LV will kann ich gleich Hlousek und Rausch behalten.
Mit 23 darf man von ihm nun auch keine gigantischen Sprünge mehr erwarten.
Es ist noch nicht einmal 2 Stunden her, da schreibe ich
1. [Priorität:] LV. Endlich mal eine langfristige Lösung.
Und dann wird Heise verpflichtet.
Hoffentlich findet sich jemand, der viel gutes über den erzählen kann, ansonsten ist meine Stimmung schon wieder runtergezogen. Es sei denn natürlich, Heise wird nur als Back-up verpflichtet, was natürlich möglich ist.
Ich weiß, dass LVs schwer zu finden sind, aber sooo schwer kann es doch echt nicht sein, dass man da seit quasi 10 Jahren nichts halbwegs solides mehr findet. Molinaro hatte man eine gute Rückrunde, ich glaube näher ist man als VfB Fan einem soliden LV nicht mehr gekommen.
Edit: Sorg wäre ein sehr passabler Kandidat. Würde ich sofort nehmen, wenn der dauerhaft LV spielen will (er kann das, hat aber in letzter Zeit eher 6 gespielt, davor RV).
Für Rüdiger würde ich mir dann doch mehr als 10 Mio wünschen. Ich bin ja nun wahrlich nicht sein größter Fan, aber er hat Fans wie einen Löw bspw., da sollten wir schon eher über 12-15 als über 10 Mio reden. Zumal Wolfsburg der angeblich aufnehmende Verein ist.
Verkaufen konnte der VfB ja eigentlich immer. Von daher hoffe ich, dass die 10 Mio eine Ente sind.