- Beiträge
- 37.422
- Punkte
- 113
da er entlassen wurde weil die Mentalität der Mannschaft nicht in den Griff bekommen hat. [...] es ist aber die Bestätigung dass er das was er angeblich so gut kann eben nicht bedeutend besser macht als andere Trainer.
Selbst Klopp, hoffentlich unbestritten ein Meisterpsychologe unter den Trainer, kann aus einem Kader wie dem Stuttgarter keine Mentalitätsmonster machen. Die Ausgangslage war auch nicht, dass Wolfs Mannschaften mental unfassbar stark wären, sondern dass
Die Stories darüber (Maffeo, Donis und was weiß ich wer noch) mögen vielleicht stimmen, doch war das ganze vermutlich nicht so einseitig wie es jetzt dargestellt wird. MMn haben die Trainer bestimmt ihren ordentlichen Teil dazu beigetragen, dass die Sache so eskaliert ist. Ein Trainer mit vernünftiger Menschenführung hätte die Spieler bestimmt besser in der Spur gehalten (Wolf).
er den Kader und die Divas besser gemanagt hätte. Woraufhin ich ausgeführt habe, dass es weder beim HSV, noch beim VfB unter Wolf in dieser Hinsicht Probleme gegeben hat. "Mentalität" ist jetzt nur ein Aushilfsargument, weil du nicht zugeben willst, dass dir ebenfalls kein "Drama" mit einzelnen Spielern im Gedächtnis geblieben ist.
Ob er dich jetzt bei einer Autogrammstunde mal angelächelt hat oder nicht, ist mir ziemlich egal, privat kennst du ihn offensichtlich nicht.
Wenn ich ihn privat nicht kennen würde, würde ich auch nicht schreiben, dass ich ihn privat kenne. Aber hier ist sowieso nicht der richtige Ort, um das zu erläutern, mal ganz davon abgesehen, dass von deiner Seite aus sowieso kein ernsthaftes Interesse daran besteht.