VfB Stuttgart 2018/19 - mit dem Trainergott gegen den Größenwahn ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JamiLLX

Bankspieler
Offenbar hat man sich blenden lassen von den Millionen €uronen die von Daimler versprochen wurden und mit Dietrich selbst hat man sich fast gar nicht beschäftigt.
du hast echt NULL ahnung wieviele gegenstimmen es zu dietrich und seinem plan gab. problem ist halt, dass die entscheidenden gremien mit selbstbereicherern besetzt sind, die davon profitieren, selbst die DFL oder deren rechtsvertreter haben sich zu dietrichs gunsten mit halbwahrheiten eingemischt
https://www.gedankenvoll.de/abstieg-vfb-stuttgart-dietrichs-cut/

Die Warnungen der Ultras und dem Rest der bösen Kritiker vor Dietrich, der Ausgliederung und den vielen Millionen wurden weggebügelt. Heute stehen wir vor dem Scherbenhaufen einer von der Daimler AG initiierten Ausgliederung. Die von Dietrich großmaulig angekündigte Kontinuität gab es vermutlich nur auf seinem Konto, aber mit keiner Minute beim Personal an der Mercedesstraße. Drei Sportdirektoren, vier (bald fünf) Trainer. Damit konnte ja keiner rechnen, der sich zuvor mal mit Dietrich, seinem Führungsstil oder seinem (Mit-)Wirken bei den Stuttgarter Kickers informiert hatte. Alles mit Ansage.

Und um keine Triologie daraus zu machen, müssen einige Herren aus dem Aufsichtsrat und Freundeskreis auch noch ihre Hüte nehmen. Dietrich war ihr Kandidat für das Präsidentenamt, auch um die Ausgliederung durchzudrücken. Es ist eure Verantwortung! Aber nein, Daimler stellt sich am heutigen Mittwoch über eine Pressemitteilung hin, dass man natürlich auch in der schweren Zeit zum VfB steht und man volles Vertrauen in die Gremien und den Präsidenten hat. Natürlich, eine Krähe sticht der anderen nicht das Auge aus. Es ist ja ihr Kandidat und mit einer Abkehr von Dietrich würden sie sich ihr Versagen eingestehen. Porth ist es in der Mitteilung auch nicht zu peinlich die „Zusammenhalt“ Nummer zu spielen. Mit euch wird es kein wir geben. Vergesst es.

Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
vielen Dank auch.... ich werde hier nicht mehr diverse Artikel vom VfB zusammensuchen.:wavey: Kannst ja mit den einzig wahren VfB Experten diskutieren. Das hier ist ein Forum wo nicht nur VfB Fans posten und da kommt es durchaus vor das Fans von anderen Vereinen nicht in allem den vollen Durchblick @VfB haben. Soll vorkommen.

JamiLLX

Bankspieler
vielen Dank auch.... ich werde hier nicht mehr diverse Artikel vom VfB zusammensuchen.:wavey: Kannst ja mit den einzig wahren VfB Experten diskutieren. Das hier ist ein Forum wo nicht nur VfB Fans posten und da kommt es durchaus vor das Fans von anderen Vereinen nicht in allem den vollen Durchblick @VfB haben. Soll vorkommen.
Vielleicht verstehst Du ja dass es wenig hilfreich ist erstmal irgendwelche Fehlschlüsse und Annahmen ausräumen zu müssen um überhaupt eine Diskussion basierend auf Fakten anfangen zu können

Ist ja schön wenn du die Artikel zusammen suchst aber warum liest du die nicht? Das hätte einige deiner Unklarheiten beseitigt.

Selbst hier im Forum gab es Leute die Dietrich unbedingt eine Chance geben wollten

Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
Laut kicker steht Santiago Ascacibar angeblich kurz vor einem Wechsel zu Zenit St.Petersburg

Max Power

Administrator
Teammitglied
würde ich schade finden. Mich überrascht zwar nicht, dass er geht, aber ich hatte doch auf einen Verein in einer Topliga gehofft. Aber gut, der Argentinien-Fetisch bei Zenit ist ziemlich ausgeprägt (aktuell stehen 5 im Kader), insofern überrascht es auch nicht wirklich.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Also bisher sind da, nach meiner kurzen Suche, nicht gerade die Topquellen dran. St-Z und St-N berichten über sehr, sehr viel, was den VfB angeht, und haben nichts darüber geschrieben. Spricht für mich dazu, dass sie da mindestens noch skeptisch sind.

Würde mir an sich auch eine attraktivere Liga für ihn wünschen, aber solange Zenit eine ordentliche Ablöse bezahlt wäre es mir im Grunde genommen egal.

JamiLLX

Bankspieler

Immer noch keine Bestätigung dafür, dass es für Gentner keinen neuen Vertrag gibt, so langsam wird's Zeit

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Gentner ist jetzt weg, der Kicker schreibt, dass er sich aufgrund seiner Ablösefreiheit wohl über einige Angebote aus der Bundesliga freuen darf. I doubt it.
Dafür kommt Stenzel aus Freiburg auf Leihbasis, wenn das bedeutet, dass man auch Beck ziehen lässt, sicher ne ordentliche Verpflichtung

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
würde ich schade finden. Mich überrascht zwar nicht, dass er geht, aber ich hatte doch auf einen Verein in einer Topliga gehofft. Aber gut, der Argentinien-Fetisch bei Zenit ist ziemlich ausgeprägt (aktuell stehen 5 im Kader), insofern überrascht es auch nicht wirklich.

Na ja, der Argentinien-Fetisch ist wohl eher bei Mancini ziemlich ausgeprägt. Für ihn hat Zenit damals Paredes, Mammana, Driussi, Rigoni und Kranevitter verpflichtet. Das Gerücht überrascht mich auch eher. Zenit hat im Grunde überhaupt keinen Bedarf. Wenn überhaupt, dann als Ersatz für Kranevitter, den man erstmal auch von der Gehaltsliste bekommen muss.

Max Power

Administrator
Teammitglied
ja kann sein, dass das rein auf Mancini zurückgeht. Ist mir nur aufgefallen, dass da viele Argentinier hinwechseln - bei Mammana hats mich damals auch wirklich überrascht, weil ich nicht verstanden habe, dass Lyon den abgibt.

Leihe von Stenzel und Trennung von Gentner jetzt auch offiziell vom Verein bestätigt.

JamiLLX

Bankspieler
Schön dass es endlich offiziell ist. Als Einwechselspieler kann er sicher noch dem ein oder anderen Verein dabei helfen eine Führung über die Zeit zu bringen, alles was darüber hinausgeht hat er in den letzten Jahren eher nicht gezeigt.

theGegen

Linksverteidiger
Als Einwechseloption zum Beispiel als offensiver Mittelfeldspieler.

Hintendrin ist er ja nicht gerade eine zuverlässige Bank. Aber in einer Rolle "Vorne stören, dazwischen gehen, selber netzen" könnte er durchaus noch ein paar Mannschaften aus der 1. Liga helfen.
Die Fortuna hat keinen Bedarf, weil diese Planstelle über Verlängerung des Vertrages durch den effektiveren und spritzigeren Olli Fink besetzt ist.

Aber wäre vielleicht einer für Union Berlin, Wolfsburg für lau (??) oder Schalke.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Genter ist der einzige Spieler der seit Jahren 2x Deutscher Meister wurde ohne bei den Bayern gespielt zu haben.

#Legente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben