Coulibaly und Awoudja sind als Neuzugänge fix, Kalajdzic so gut wie (der Admira-Sportdirektor meinte, alle Parteien wären sich einig). Ailton wurde zu Karabakh verliehen, Kabak zu Schalke verkauft. Beck geht nach Belgien, Gentner vielleicht nach Australien. Thommy steht bei Düsseldorf hoch im Kurs.
TW -
Kobel,
Bredlow,
Grahl
RV -
Stenzel
IV - Baumgartl, Kempf, Badstuber, Kaminski,
Aidonis,
Awoudja
LV -
Insua,
Sosa
ZM - Ascacibar,
Karazor, Castro,
Mangala
OM -
Didavi,
Klement,
Klimowicz,
Kopacz
LA/RA - Thommy, Akolo,
Massimo,
Coulibaly
ST -
Gomez, Gonzalez, Donis,
Dajaku,
Al Ghaddioui,
Kalajdzic
Das sind 30 ... das Ziel ist wohl 25 (22 Feld + 3 Torhüter), also wird da noch einiges passieren. Vor allem natürlich in der IV ... Badstuber zickt wohl schon wieder rum und bei Baumgartl dürfte ein Abgang auch nicht ausgeschlossen sein. Bei Akolo, Gonzalez und Donis gehe ich auch davon aus, dass da mindestens zwei gehen werden. Um Ascacibar ist es außergewöhnlich ruhig, da fange ich langsam an, mir Hoffnungen zu machen (sollte ich nicht, aber wer weiß
). In puncto Neuzugänge sollte hoffentlich noch ein RV kommen und im Mittelfeld ist Marvin Mehlem wohl weiter ein Thema.
Den Sturm finde ich übrigens richtig geil. Für Gomez sollte es in der zweiten Liga locker zu vielen Toren reichen, Al Ghaddioui hat das letztes Jahr bei Regensburg ja schon bewiesen (11 Tore und 6 Assists) und wie erwähnt halte ich viel von Kalajdzic. Und da Walter wohl eh gerne offensiv spielen lässt, mache ich mir in der Hinsicht tatsächlich wenig Sorgen.