Bredlow und Massimo sind die nächsten ...
bredlow und massimo waren beim testspiel gegen barca allerdings dabei und müssten demnach geimpft sein, wenn ich es richtig verstanden habe.Sorry, sind die tatsächlich alle ungeimpft? Ich bin ja immer vorsichtig diesbzgl. wegen potentieller Impfdurchbrüche, Ginter wurde in dieser Saison auch positiv getestet. Da war ich persönlich schon enttäucht... weil er sich ja auch sozial sehr engagiert und einen besonnenen Eindruck hinterlässt. Hat ja auch eine Stiftung die er mit seiner Ehefrau betreibt usw. Jedenfalls war es bei Ginter ein Impfdurchbruch.
Bei Anton und Thommy habe ich gelesen, dass sich der Verein bei der Frage nach den Impfstatus nicht äußern wollte. Ich nehme stark an, dass dies auf eine fehlende Impfung zurückzuführen ist. Der VFB war ja schon u.a betroffen durch Kalajdzic in dieser Saison.
Sorry, sind die tatsächlich alle ungeimpft?
Wieso sollen die alle ungeimpft sein? Man kann sich auch mit Impfung anstecken.
Der Olympia-Fahrer ist allerdings ebenso geimpft wie Bredlow und Massimo.
Vlt. sollte man nicht, wie hier geschehen, vorschnell alle positiv getesteten als Impfverweigerer darstellen.
Eigentlich nur Kobel (Ersatzmann Müller spielt wie Kobel in der Zweitligasaison, bislang nicht überzeugend) und Gonzalez (15 Ligaspiele letzte Saison, Rest verletzt), bei Castro hat man ja selbst entschieden nicht zu verlängern um den jungen mehr Spielzeit geben zu könnenDer Aderlass an guten Spielern war im Sommer groß