fabikaze
Nachwuchsspieler
Hab dein Posting nur representativ herausgepickt, außerdem war es dass letzte. Andere Benutzer dürfen sich ebenso angesprochen fühlen.leute leute leute, den artikel hat näher wohl heute nacht um 4:30 uhr geschrieben, anders ist so ein unfug nicht zu erklären. wenn heldt einen vertrag unterschreibt, in dem eine ablösesumme über 1,5 mio steht, muss man ihn direkt nach dem vertrag auch seinen rücktrittsgesuch unterschreiben lassen, das würde weit über das zurechenbare hinausgehen.
man kann über heldt ja diskutieren, aber so hohl ist er sicher nicht.
Ich brauch jetzt mal ein bisschen Nachhilfe von euch. Irgendwie weiß ich nicht so richtig was für einen Linksverteidiger ihr euch eigentlich vorstellt. Es ist ja nicht so, dass der Markt total mit guten Leuten überschwemmt ist. Irgendwie ist doch die halbe Liga, wenn nicht sogar die halbe Welt auf der Suche nach einem guten Linksverteidiger und jetzt soll ein Fuchs nicht mehr als 1,5 Mio wert sein?
Nennt mir doch mal ein paar gute, die man auch bekommen könnte, weil irgendwie schein ich da nicht auf dem Laufenden zu sein?
Letzten Sommer haben wir dringend einen Stürmer gebraucht, dadurch und durch die hohe Ablöse von Gomez haben alle unverschämte Preise verlangt. Jetzt in Winter haben wir ja zum Glück und endlich Magnin weggeschickt, haben jetzt also dringend Bedarf nach Ersatz und noch einige Millionen übrig, hinzu gibt es nur wenig gute Leute auf dem Markt, und ihr glaubt ein direkter Konkurent verscherbelt einen seiner Leistungsträger für nen Appel und nen Ei.
Meiner Meinung ist die Not durch den Verkauf von Magin größer, als die Not mit Magin auf dem Feld.
Der Wunsch nach Fuchs beruht wohl auch auf der Suche nach einem guten Freistoßschützen. Glaub auch, dass deswegen auf Simak damals gekauft wurde, irgendwie kann ich das auch nachvollziehen.