Ich muss jetzt sicherlich einiges überdenken .... wir werden in den nächsten Tagen mit der Mannschaft reden über das, was momentan auf dem Platz funktioniert und was nicht .... jetzt haben wir zwei Möglichkeiten: entweder wir schmeißen schon jetzt alles komplett über den Haufen oder wir analysieren, was schief gelaufen ist und was gut läuft und bauen das dann wieder zusammen ... dazu gehören sicherlich individuelle Geschichten und auch, was ich mit der Mannschaft mache .... jetzt müssen wir kucken, wie wir das Ganze stabiler hinbekommen ... wir können es aber nicht, in dem wir sagen, ab jetzt wird Beton angerührt ...dafür (fürs Betonanrühren) bin ich auch nicht der richtige Trainer … rührt man Beton an, so hat man in der letzten Saison erfahren, dass dann das Offensivpotenzial das wir haben, gar nicht mehr zum Tragen kommt ... aber trotzdem gibt es Möglichkeiten, dass Ganze ab jetzt nicht ganz so offensiv zu gestalten ... es um Kompaktheit, Zweikampfverhalten, bessere Abstimmung und das Verwerten von glasklaren Torchancen