Neuer Bildschirmhintergrund
@John Lennon , bist du heute abend im Stadion?
Beruhigungstee. Mit Schuss@John Lennon , bist du heute abend im Stadion?
Ich weiß nicht, wie ich das vor der Glotze überleben soll.
Naja, geht so. Bochum war sogar schon zweimal im Finale.die Möglichkeit haben etwas wohl einmaliges für die Vereinschronik zu schaffen.
Naja, geht so. Bochum war sogar schon zweimal im Finale.
1988 die Niederlage gegen Frankfurt war ich sogar höchstselbst im Oly, da ich zu der Zeit in Berlin gewohnt habe.
Ich weiß gar nicht genau, wem ich heute Abend die Daumen drücken soll, da alle noch im Wettbewerb befindlichen Teams (von RB abgesehen), die Möglichkeit haben etwas wohl einmaliges für die Vereinschronik zu schaffen.
Bei uns wäre das nicht der erste Pokalsieg, aber mit Ausnahme von RB würde ich echt allen den Titel gönnen. Am liebsten wäre mir (außer uns) Freiburg, aber mit Hannover, Bochum und Union könnte ich auch gut leben.
Ich befürchte aber ehrlich gesagt, dass wir den gleichen Mist wie vor 3 Jahren erleben und im Halbfinale gegen RB rausfliegen.
Naja, geht so. Bochum war sogar schon zweimal im Finale.
1988 die Niederlage gegen Frankfurt war ich sogar höchstselbst im Oly, da ich zu der Zeit in Berlin gewohnt habe.
Simon Zoller, der sich vor 6 Monaten einen Kreuzbandriss im Training zugezogen hatte, kehrt wohl am heutigen Mittwoch ins Mannschaftstraining zurück.
Zoller zurück im Training: "Ich werde noch spielen"
Der Mittwoch dieser Woche dürfte für Simon Zoller zum Feiertag werden. Dann nämlich kehrt der Angreifer nach knapp sechsmonatiger Zwangspause ins Mannschaftstraining zurück. „Er wird einige Übungen mitmachen. Wir werden ihn langsam heranführen“, verrät Cheftrainer Thomas Reis. Zoller hatte sich im Svfl-magazin.de
Gehst Du davon aus, dass Bella-Kotchap den Verein im Sommer verlässt?