Viertelfinale: Deutschland - Argentinien


Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
tobinho schrieb:
Und wenn der Keeper bei JEDEM Elfer in der richtigen Ecke ist und ich glaub sogar an jeden zumindest mit der fingerspitze minimalst dran ist dann hat das nichts mehr mit Glück zu tun.

Natürlich hat das was mit Glück zu tun. Lehmann hat sich entschieden, lange zu warten und wohl nicht vorher schon ne Ecke ausgesucht oder eben auf nen schwachen Schuss oder einen in die Mitte spekuliert. Die Elfer von Ayala und Cambiasso waren halt schwach geschossen, sodass Lehmann dann noch reagieren konnte. Bei einem gut geschossenen Elfer, kannst du einpacken, wenn du so lange wartest, da musst du schon vorher ne Ecke aussuchen und das ist wieder nichts anderes als Glücksspiel.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.642
Punkte
113
Ort
Country House
Das ist kein Glück. Lehmann hat sich einen sagenhaften Ruf aufgebaut. Nicht nur durch das Halbfinale in der Champions League. Er ist sogar beim Elfer von Larsson stehen geblieben! Das weiß jeder, der gegen ihn antritt. Ein einfacher Schuss in die Tormitte sitzt nicht drin. Lehmann hat die Oberhand, schon bevor der Spieler anläuft.

PS: Außerdem hat er schon Titel so gewonnen. FA-Cup, UEFA-Cup... nicht auch nen DFB-Pokal?
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Mahoney_jr schrieb:
Er ist sogar beim Elfer von Larsson stehen geblieben!

Aha, und was soll das Aussagen? Wie gesagt, bei nem guten Elfer hast du keine Chance, wenn du lange wartest. Es bestreitet ja keiner, dass Lehmann neben dem Glück auch eigenen Einfluss hat/hatte, aber das Ganze jetzt als Heldentaten in den Himmel zu loben, ist lächerlich.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
harrison schrieb:
Aha, und was soll das Aussagen? Wie gesagt, bei nem guten Elfer hast du keine Chance, wenn du lange wartest.

:confused:

3 Elfer gehalten, was will man mehr ????
Hat nix mit Glück zu tun, wenn der Gegner nur schlecht ist, egal ob beim Elfmeterschießen oder in der regulären Spielzeit. Ich find die Leistung von Lehmann grandios.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
agostino schrieb:
:confused:

3 Elfer gehalten, was will man mehr ????
Hat nix mit Glück zu tun, wenn der Gegner nur schlecht ist, egal ob beim Elfmeterschießen oder in der regulären Spielzeit. Ich find die Leistung von Lehmann grandios.

Das muss man mal ganz klar sagen.
:thumb:

Lehman ist der Held der NM an diesem Spieltag!!!
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
agostino schrieb:
:confused:

3 Elfer gehalten, was will man mehr ????
Hat nix mit Glück zu tun, wenn der Gegner nur schlecht ist, egal ob beim Elfmeterschießen oder in der regulären Spielzeit. Ich find die Leistung von Lehmann grandios.

3? Ich hab nur 2 gesehen. Kauf dir doch nen Trikot vom Unaussprechlichen, wies Bombe jetzt sagen würde. :laugh2:
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
1.
HALBFINALE!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel:

2.
0,1020,656971,00.jpg


:jubel: :jubel: :jubel:

3.
Spiegel schrieb:
Nach der Entscheidung zugunsten der DFB-Elf lief der argentinische Ersatzspieler Leandro Cufre auf Per Mertesacker zu und trat diesen. Offenbar verwechselte Cufre den deutschen Abwehrspieler mit Borowski.

Der arme Mertesacker wird aber auch mit allen verwechselt. Erst Jansen, jetzt Borowski.
Beim nächsten Mal wahrscheinlich noch mit Asamoah. :laugh2:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
harrison schrieb:
:laugh2: Du hast die Brille scheinbar nötiger. Oder war Lehmann beim Schuss von Larsson auf der Tribüne? :confused:

:confused: :confused: :confused:

Willst du mich nicht verstehn, oder kannst du nicht ?

Lehmann hat bei dieser WM bis jetzt 3 Elfer gehalten.
Verbesser mich, wenn ich da falsch liege...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
Deutschland wurde übherhaupt nicht bevorteilt. Ballack wurde 2 mal im 11er gefoult , dazu hätte ARG auch die ein oder andere gelbe KArte noch kriegen können. Und was hat 11-er-Schießen eigentlich mit Glück zu tun? :confused:

Is ja auch egal , jetzt gehts gegen Italien. In Dortmund gewinnt Deutschland ja fast immer und mit der Euphorie im Land hat man da gute Chancen.
 
Oben