so eine schande, da habe ich mich doch zu weit aus dem fenster gelehnt! :ricardo:
aber natürlich eine gute leistung der deutschen, v.a. wie sie wieder zurückgekommen sind, aber was für einen schwachsinn hat pekerman da abgezogen?
riquelme raus und anstatt aimar bringt er cambiasso, der nun wirklich kein spielmacher ist. dieses mauern 20 min vor schluss gegen eine konditionsstarke mannschaft wie deutschland, die zudem nie aufgibt, ist kompletter schwachsinn. zudem hat diese taktik ganze 10 min gehalten!
dann konnte ich noch weniger verstehen, dass er crespo rausnahm anstatt tevez, der sich in den ganzen zweikämpfen bereits aufgerieben hatte. von tevez war in der letzten stunde auch nihcts mehr zu sehen!
der grösste fehler war es aber, cruz anstatt messi zu bringen. was hat sich dieser senile opi dabei nur gedacht? :idiot: ich meine, cruz ist als einziger 1,90, steht aber gegen metzelder und mertesacker, wollte der plötzlich mit langen bällen spielen, die cruz gegen diese übermacht in der luft auf nen kaputten tevez ablegt? messi hätte nochmal richtig wirbeln können, hätte den ball halten können und was viel wichtiger für argentinien wäre, hätte gegen eine sich entblössende abwehr kontern können!
super kampf von deutschland, schlechtes coaching von argentinien: nun sollten es auch die letzten trottel in südamerika wissen, wenn man gegen uns eines nicht macht, dann auf elfer-schiessen spekulieren!