Chancenverhältnis in etwa 5:2, und da ist bei Italien der Elfer nach dem Boateng-Blackout dabei. Das sind Fakten
Für mich ist Chance gleich Torschuss. Eine geklärte Hereingabe fällt für mich eher nicht darunter, sonst hätte ich Deutschland mehr Chancen gehabt. Ich kann mich an einen Torschuss kurz vor Ende erinnern, den Neuer gehalten hat und an den Elfer. Wenn ich was unterschlagen habe in der Erinnerung, dann sei es so. Mir geht es auch gar nicht darum, Italien klein zu reden, dominiert hat niemand. Ich verstehe nur nicht, wie man, grade auch im Hinblick auf Italien-Spanien und -Belgien sagen kann, dass man mit der Slowakei-Elf und Taktik klar gewonnen hätte.Fakten also. Also mir fallen aus dem Stand einmal die Riesenchance vor der Pause, dann nach der Pause die hereingabe von Links in die Mitte, wo der Italiener knapp am tor verzieht und eben der 11er ein. Das sind schon mal 3 sehr gute Chancen.
Özil zurückziehen auf die 6

Das ist glaube ich der abenteuerlichste Vorschlag, den ich jemals hier gelesen habe...
Ist natürlich bitter, aber was soll man machen. Jetzt müssen eben andere ran. Wieso ist eigentlich Kramer nicht im Kader, war seine Saison wirklich so schlecht?
Wieso? Hat Löw doch auch schon mal getestet, ebenso wie eine 3er Kette in einem Testspiel gg ITA![]()