Vincent Feigenbutz vs Giovanni De Carolis + Rematch


O

osmaniac

Guest
für diesen Kampf braucht man nicht zu scoren , denn das war eindeutig ein sieg für den Italiener.

@All
Feigenbutz boxt doch in derselben Gewichtsklasse , wo auch GGG und Lemiaux sind.
Wie soll der da den Titel holen bei solchen Klasseleuten , es sei denn alterbedingtes aufhören der beiden letztgenannten
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Der Bauer ist auch so ein Feigenbutz wa?

Dachte ich mir auch, die sind auf jedem Fall aus dem gleichen Wurf:) Nix gegen "kein Blatt vor den Mund" nehmen und "Individualität ole ole", aber Sie sind schon....sehr speziell.
Schon erstaunlich, auf einmal stehen Huck und Schulz im direkten Vergleich als intellektuell da. Denke mal Sat1 ist das ganz recht. Ob die Leute einschalten
um ihn gewinnen oder verlieren zu sehen, ist ja egal. Großartig Sympathiepunkte konnte er aber wohl heute nicht einheimsen. Dazu der Prototyp eines seriösen
Managers an seiner Seite, hat schon satirische Züge das Ganze. Kennt den jemand? Wen der nicht schon seine Finger in zwielichten Geschäften hatte, heiß ich Horst.
In billigen TV Produktionen deutscher Machart sehen so auf jeden Fall die Zuhälter aus.

Wie Schulz schon sagte, man hat ihm mit dem Urteil keinen Gefallen getan. Mit 20 kann man noch viel lernen, rein theoretisch. Wenn man das einsieht und/oder Lust drauf hat. Gegen Chudinov und Arthur hat er aktuell keine Chance, bei Sturm schwer zu sagen. Dieser neigt mit fortlaufender Karrieredauer auch immer mehr zu taktisch fragwürdig geführten Gefechten. Aber selbst wenn Feigenbutz mal zufällig in der richtigen Distanz steht und seine Explosivität und Schlagkraft zum Tragen kommen könnte, ist er sehr ungenau.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
@All
Feigenbutz boxt doch in derselben Gewichtsklasse , wo auch GGG und Lemiaux sind.
Wie soll der da den Titel holen bei solchen Klasseleuten , es sei denn alterbedingtes aufhören der beiden letztgenannten

Er kann zu Abraham aufsteigen oder umgekehrt. Aber soweit kommt er nicht...wobeiiii..Papa Sauerland könnte da was in die Wege leiten :D
 
O

osmaniac

Guest
Dachte ich mir auch, die sind auf jedem Fall aus dem gleichen Wurf:) Nix gegen "kein Blatt vor den Mund" nehmen und "Individualität ole ole",
Früher gabs mal einen Jungen Boxer namens Ali.... der war auch ein Großmaul , konnte aber boxen und seine Sprüche waren Witzig :D
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
WBA “interim” super middleweight beltholder Vincent Feigenbutz (21-1, 19 KOs) won a controversial twelve round unanimous decision over Giovanni De Carolis (23-6, 11 KOs) on Saturday night at the dm-Arena in Karlshrue, Germany. Feigenbutz, a raw brawler with limited boxing skills, was seemingly outboxed by the very ordinary De Carolis, but judges scored it for the German fighter 115-113, 115-113, 115-113.
fightnews.com

Na, die Meldung hat auf jeden Fall kein Sauerland Sympathisant geschrieben:)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Um so einen Text zu schreiben, muss man einfach nur unvoreingenommen und neutral sein. Warum sollte eine Amerikanische Seite den Feigenbubi abfeiern? Sehe da keinen Grund zu :D
 
O

osmaniac

Guest
Heute und morgen großes entsetzen ..spätens nach 6 tagen hat man es vergessen.

Wäre schön wenn sowas ein Großes mediales Echo verbreiten könnte , tut es aber nichjt
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Bin auch mal gespannt wann die Verantwortlichen merken, dass Feigenbubis aktueller Trainer schon mal gar nix für den Jungen ist.
Aber gut Selbstkritik steht dort ja nicht an erster Stelle und ob es mit einem anderen viel besser laufen wird, weis man natürlich nicht, aber fachlich scheint der nicht viel drauf zu haben, was man in den kurzen Sequenzen so mitbekommen hat.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Um so einen Text zu schreiben, muss man einfach nur unvoreingenommen und neutral sein. Warum sollte eine Amerikanische Seite den Feigenbubi abfeiern? Sehe da keinen Grund zu :D

In der Vergangenheit hatte ich häufiger mal den Eindruck daß da Sauerlandsche und Universum Pressemitteilungen übernommen wurden.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
für diesen Kampf braucht man nicht zu scoren , denn das war eindeutig ein sieg für den Italiener.

@All
Feigenbutz boxt doch in derselben Gewichtsklasse , wo auch GGG und Lemiaux sind.
Wie soll der da den Titel holen bei solchen Klasseleuten , es sei denn alterbedingtes aufhören der beiden letztgenannten


Boxt doch Supermittel? Zumindest heute...
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Feigenbutz hat sich in der Pressekonferenz für sein Verhalten direkt nach dem Kampf bei Carolis entschuldigt. Er sagte wohl wörtlich: "Ich bin kein Assi."
Da hat ihm sicherlich jemand die Leviten gelesen, von selbst wäre er da bestimmt nicht drauf gekommen.
 
Oben