Vincent Feigenbutz vs Giovanni De Carolis + Rematch


Bluntman

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
28
Feigenbutz hat sich in der Pressekonferenz für sein Verhalten direkt nach dem Kampf bei Carolis entschuldigt. Er sagte wohl wörtlich: "Ich bin kein Assi." Da hat ihm sicherlich jemand die Leviten gelesen, von selbst wäre er da bestimmt nicht drauf gekommen.
Einfach nochmal zum genießen, Video startet an der "passenden" Stelle:

 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
Fehlurteil vor dem herren
Veigenschmutz zum kampf naja aber das davor und danach oje war das grottig und man muss sich schämen das solch ein type unser landsmann ist
irgendwie passt der ganz woanders rein
bei den aktuellen problemen kann der ja in dresden zb locker mitlaufen in beider lager
wer solch assizeug schwafelt da kommt mir das kotzen
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.979
Punkte
113
Das positive Feigenbutz hat 12 runden durchgehalten.
Das negative er kann nicht boxen .
Fazit er sollte noch 20 aufbaugegner boxen und dann in den Ruhestand gehen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Lasst uns als Bestrafung Feigenbutz Bus demolieren, dann wird er sagen: De goanze Bus isch hin!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Feigenbutz in der PK (lt. Sat1): "Isch bin kein Assi!"

Dann wissen wir jetzt Bescheid!:licht:

Ok eines muss man dem Feigenbubi dann doch zu Gute halten, dass er sofort für einen Rückkampf bereit ischt. Wobei mit dem Wissen, dass er sowieso nicht nach Punkten verlieren kann, relativiert sisch das ganze doch wieder....
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.295
Punkte
113
Ok eines muss man dem Feigenbubi dann doch zu Gute halten, dass er sofort für einen Rückkampf bereit ischt. Wobei mit dem Wissen, dass er sowieso nicht nach Punkten verlieren kann, relativiert sisch das ganze doch wieder....
Das ist doch die übliche Sauerland-Masche, um den offensichtlichen Beschiss anschließend als "knappe Entscheidung" schön zu reden und den betrogenen Boxer zu beruhigen. Wie damals bei Arslan gegen Huck.

Ich fand es erbärmlich, wie der Italiener gestern als klarer Sieger um ein rematch betteln musste.
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Früher gabs mal einen Jungen Boxer namens Ali.... der war auch ein Großmaul , konnte aber boxen und seine Sprüche waren Witzig :D

Na ja, höre mal hinein in die Sprüche. Auch die, die er im Ring zu seinen Gegnern im Dauerton sagte. Von witzig keine Spur. Boxen konnte er allerdings tatsächlich.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Einfach nochmal zum genießen, Video startet an der "passenden" Stelle:


Mein Gott, die die sich jetzt am meisten über Feigenbutz aufregen, waren wahrscheinlich die größten Tyson Fans und der hat bekanntlich schlimmeres von sich gegeben und wenn er Kämpfe zu verlieren drohte, biss er sogar gerne mal Ohren ab oder versuchte die Arme seiner Gegner zu brechen.

Feigenbutz ist ein junger Boxer und wird sicher nach seiner Karriere auch keinen Dr. in Germanistik mehr machen. Wenn das Urteil ein Fehlurteil war, kann man sich zurecht darüber aufregen (ich habe mir den Kampf gespart), aber sich an den Aussagen eines jungen Boxers direkt nach dem Kampf aufzuziehen, halte ich wirklich für etwas übertrieben. Natürlich erzählt er Unsinn und prollt rum, aber hey, er ist Boxer und hatte gerade einen harten Kampf hinter sich. Ich finde solche Interviews immer noch unterhaltsamer und authentischer als das monotone und emotionslose Gebrabbel, was man in dt. Ringen sonst so zu hören bekommt und wozu die Boxer seit Maske und Co. angehalten werden. Zumal sie zumeist auch im Ring so boxen, wie sie nacher reden.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.979
Punkte
113
Nein das war nicht nur rumgeprolle ,und für jemanden der sich als ehrliche Haut verkauft ein unwürdiges benehmen.Er hat selber geglaubt verloren zu haben, und redet dann so ein aggressives Gebrabbel daher,und ihn mit Tyson zu vergleichen ist ja wohl lächerlich.Ja es gab immer so Leute aber muss mann die gut finden ne.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Nein das war nicht nur rumgeprolle ,und für jemanden der sich als ehrliche Haut verkauft ein unwürdiges benehmen.Er hat selber geglaubt verloren zu haben, und redet dann so ein aggressives Gebrabbel daher,und ihn mit Tyson zu vergleichen ist ja wohl lächerlich.Ja es gab immer so Leute aber muss mann die gut finden ne.

Da prollt ein junger Boxer, der nicht gerade aus dem Bildungsbürgertum entstammt, nach einem schwachen Kampf herum. Was für ein nie dagewesener Skandal! Feigenbutz an die Wand! Sorry, aber ich kann mich darüber nun wirklich nicht empören. Das Urteil ist das deutlich größere Problem.

PS: Zu Tyson: Ja, der war deutlich schlimmer und manchmal auch peinlicher, was seine Aussagen und Taten angeht, da war man aber trotzdem gnädiger und fand das mitunter sogar unterhaltsam. Man solte wirklich mal die Kirche im Dorf lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.676
Punkte
113
Eig. Wollte ich hierzu nichts schreiben, ich weiß auch nicht wie ich mich beherrschen soll...
Es war ein weiterer Tiefpunkt im Deutschen Boxsport. Sowas ist unfassbar, das war die letzte Sauerland Veranstaltung die ich mir angeschaut habe. Die Punktrichter dürfen nie wieder an den Ring, Sauerland sollte man komplett ignorieren. Feigenbutz ist so verdammt hohl. Ich als Badener schäme mich zutiefst für diese Gestalten.
Btw. Hat einer die Namen der Punktrichter parat? Die Namen muss ich mir merken..
 

Paulie_W

Nachwuchsspieler
Beiträge
224
Punkte
0
Zumindest werde ich Sauerlandveranstaltungen ab sofort vermeiden. Es macht keinen Sinn. Als Zuschauer möchte ich ein faires Urteil sehen. Das ist hier nicht möglich. Warum sollte ich diese offensichtliche Korruption auch noch unterstützen? Es handelt sich um Volksverarsche.
 

Paulie_W

Nachwuchsspieler
Beiträge
224
Punkte
0
Das Problem ist, dass durch solche Fehlurteile und durch die dazugehörigen negativen Zuschauerkritiken Sauerland trotzdem profitiert. Warum? Sauerland-Sat1-Veranstaltungen werden als Folge schön und breit in den Medien und in der Öffentlichkeit diskutiert, das ist genau das was er will. Ein Fehlurteil als Marketingwerkzeug zur kurzfristigen Umsatzsteigerung, ja das kommt leider am Ende dabei raus! Eine höhere Einschaltquote bei der nächsten Veranstaltung ist folglich nicht unwahrscheinlich.

Insofern kann ich nur an alle User hier appelieren, Sauerlandveranstaltungen zu meiden wo es nur geht, damit dieser Stall nicht auch noch langfristig davon profitiert. Bitte unterstützt diese kriminellen Machenschaften nicht.

An den Interviews nach dem Kampf gestern konnte man ziemlich genau erkennen, wer tendenziell mehr und wer tendenziell weniger in den Sauerland-Sumpf involviert ist.
Wer involviert ist, fährt seinem Sponsor natürlich nicht in den Rücken und labert was von knapper decision. Das erinnert mich hier irgendwie alles an Politik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben