Vincent Feigenbutz vs Giovanni De Carolis + Rematch


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
Welche Kirche den ,Tyson hat aber auch Überragene Leistung gebracht.Erwartest du das gleiche von Feigenbutz ? Ich hoffe nicht. Gerade weil er sich feiern lässt stösst mir sein Gebrabbel auf . Egal er wird ,wenn Sie diese Schiene weiterfahren ,heftigst im Ring untergehen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Mein Gott, die die sich jetzt am meisten über Feigenbutz aufregen, waren wahrscheinlich die größten Tyson Fans und der hat bekanntlich schlimmeres von sich gegeben und wenn er Kämpfe zu verlieren drohte

Rofl...Vergleich mit Tyson. :crazy: Die Voraussetzungen/Umstände sind doch völlig andere. Ich habe nichts dagegen, wenn der Gewinner das Maul nach dem Kampf aufreißt, wenn:

1. Er die Leistung bringt und seinen Gegner eindrucksvoll schlägt.
2. Er nicht per Robbery gewinnt!
3. Der Gegner nach oder vor dem Kampf aufmuckt und Trashtalking betreibt.

Alle drei Voraussetzungen treffen hier nicht zu!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Welche Kirche den ,Tyson hat aber auch Überragene Leistung gebracht.
In den Fällen wo er ausgetickt ist eher weniger (Lewis, Botha, Holy um nur bekanntesten Beispiele zu nennen). Butzi belässt es bislang beim harmlosen Rumgeprolle nach dem Kampf. Gerade im Vergleich zu dem wohl offensichtlichen Beschi... wirklich eher vernachlässigenswert und für mich kein Grund zur Empörung.
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Das Problem ist, dass durch solche Fehlurteile und durch die dazugehörigen negativen Zuschauerkritiken Sauerland trotzdem profitiert. Warum? Sauerland-Sat1-Veranstaltungen werden als Folge schön und breit in den Medien und in der Öffentlichkeit diskutiert, das ist genau das was er will. Ein Fehlurteil als Marketingwerkzeug zur kurzfristigen Umsatzsteigerung, ja das kommt leider am Ende dabei raus! Eine höhere Einschaltquote bei der nächsten Veranstaltung ist folglich nicht unwahrscheinlich.

Insofern kann ich nur an alle User hier appelieren, Sauerlandveranstaltungen zu meiden wo es nur geht, damit dieser Stall nicht auch noch langfristig davon profitiert. Bitte unterstützt diese kriminellen Machenschaften nicht.

An den Interviews nach dem Kampf gestern konnte man ziemlich genau erkennen, wer tendenziell mehr und wer tendenziell weniger in den Sauerland-Sumpf involviert ist.
Wer involviert ist, fährt seinem Sponsor natürlich nicht in den Rücken und labert was von knapper decision. Das erinnert mich hier irgendwie alles an Politik.

Bitte bei aller verständlichen und berechtigten Kritik nicht vergessen den - involvierten - Sat1-Kommentator zu loben. Er hat klar während und nach dem Kampf deutlich gemacht, dass das Urteil aus seiner Sicht falsch (!) war. Richtig! Kompliment! Wir werden sehen, ob dies nicht Folgen hat.
Nicht desto trotz geht mir sein allgemeiner Kommentar während des Kampfes ziemlich auf den Zeiger....
 

Bluntman

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
28
Habe mich vorhin mit meinem Vater über den gestrigen Kampf, das Urteil und das Interview unterhalten. Grundsätzlich vertreten wir beide die Meinung, dass der Sport zu gewissen Teilen natürlich auch von 'Verrückten' lebt, die unreflektiertes Zeug gröhlen, fragwürdige Aktionen bringen und Gegner + deren Gefolge auf unterstem Niveau provozieren.

Wir waren beide große Tyson Fans. Ich mochte David Haye.

Aber hier geht’s halt um Vincent Feigenbutz. Sehe die Parallelen nicht.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Einfach das unsympathische Feigenbutz-Umfeld ausblenden.

2x 115-113, 1x 114-113 Feigenbutz, ich finds in Ordnung.

Dafür dass ich es 118:112 für den Italiener hatte eine ganz schöne Differenz. Wie hast Du das gescored, nach dem Motto "ich hatte die klareren Treffer" oder was? Nicht mal das hat hier gestimmt.

Zudem boxt Feigenbutz ja mit einer Treffsicherheit wie Huck² auf was anderes als einen Sandsack. Das wurde gegen diesen beweglichen Mann hier mehr als deutlich. Ich frage mich ernsthaft wie man da dann in der 12. noch Mätzchen macht und die Arme hochreißt und nicht stattdessen wortlos mit gesenktem Blick die Halle verlässt. Sympathisch wird mir der realistische Axel Schulz auf seine alten Tage. Bei Wegner hingegen scheint der Kalk endgültig zugeschlagen und die Oberhand gewonnen zu haben.

Wie kann man im Vorfeld bloß so eine große Fresse habe und dann so eine Leistung abliefern? Hochmut kommt vor dem Fall oder wie war das?

Respekt auch an Tobias Drews für seinen Realismus!
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Dafür dass ich es 118:112 für den Italiener hatte eine ganz schöne Differenz. Wie hast Du das gescored, nach dem Motto "ich hatte die klareren Treffer" oder was? Nicht mal das hat hier gestimmt.

Ich finde schon, bin aber noch nicht dazu gekommen den Kampf ein zweites mal zu sehen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ein klarer Treffer ist für mich wenn der Kopf davon wackelt. Beim Italiener habe ich nichts wackeln gesehen.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.321
Punkte
113
Ich frage mich ernsthaft wie man da dann in der 12. noch Mätzchen macht und die Arme hochreißt und nicht stattdessen wortlos mit gesenktem Blick die Halle verlässt.
So wie die Sauerländer nach dem Schlussgong jubelnd in den Ring gestürmt sind, kann man wohl davon ausgehen, dass sie die Punktzettel wieder mal genau kannten. Ist ja nicht das erste Mal. Das erklärt dann auch, dass Feigenbutz nicht alles daran gesetzt hat, den K.O. zu erzwingen, obwohl das bei neutraler Betrachtung seine einzige Siegchance ab der 8.-9. Runde war.
Er bzw. seine Ecke waren wohl ebenfalls informiert (auch das kennt man von Sauerland-Veranstaltungen mit Wegner in der Ringecke), dass der Kampf nach Punkten nicht verloren werden kann.
 

Paulie_W

Nachwuchsspieler
Beiträge
224
Punkte
0
Er bzw. seine Ecke waren wohl ebenfalls informiert (auch das kennt man von Sauerland-Veranstaltungen mit Wegner in der Ringecke), dass der Kampf nach Punkten nicht verloren werden kann.
Wenn ich an die damaligen Universum-Veranstaltungen denke, ziehen sich dieser Betrug und diese Heimboxerurteile wie ein roter Faden durch die Zeit. Es passiert nichts, es ändert sich nichts. Aber trotzdem: Es muß was passieren. Habe mich gestern wieder an die berühmten Halmich-Urteile erinnert gefühlt. Eine Schande für den Boxsport!
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Dazu kommt die "Nichtreaktion" des Italieners bei der Urteilsverkündung. Der wusste wohl genau wozu er eingeladen worden war.

Wenn mein Vater mich schon einfach so anruft und mit mit über den "Boxbeschiss von gestern" diskutieren will dann ist es wirklich schon Ernst.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich halt mich kurz -

Vincent Feigenbum.

Roman Gonzalez aber, ist ein Zwergenboxer zu dem niemals und das nie, etwas gesagt werden darf. ;)

Schööö...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
12079076_1002277276462319_6983023256677049945_n.jpg


Hahahahahahhahahahah. Am Schluss mussten alle Punktrichter gucken, dass sie Feigenbubi irgendwie vorne haben.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Ich finde schon, bin aber noch nicht dazu gekommen den Kampf ein zweites mal zu sehen.
sorry, aber über was redest du?
an deiner stelle würde ich gar nichts mehr zu dem kampf sagen, falls du immer noch die meinung vertrittst, dass feigenbutz nicht total unterlegen war.

klare treffer?
der italiener hat feigenfurz am boden, hat ihn angeschlagen und feigenbutz haut schläge in die luft, oder der italiener pendelt sie aus.

jeder hat gesehen, dass feigenbutz eine lektion erteilt bekommen hat, was ja mit 20 nicht schlimm wäre, aber er ist so dumm und realisiert gar nichts, deshalb wird er aus dem "sieg" nicht so viel lernen als wenn er verloren hätte.

es gab selten einen boxer, der sich innerhalb und nach eines boxkampfes so unbeliebt gemacht hat.
respekt dafür !

da er unerzogen,dumm,assozial ist und keine manieren besitzt, hoffe ich, dass er im nächsten kampf ordentlich die f..... poliert kriegt.

wer noch ?
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
sorry, aber über was redest du?
an deiner stelle würde ich gar nichts mehr zu dem kampf sagen, falls du immer noch die meinung vertrittst, dass feigenbutz nicht total unterlegen war.

klare treffer?
der italiener hat feigenfurz am boden, hat ihn angeschlagen und feigenbutz haut schläge in die luft, oder der italiener pendelt sie aus.

jeder hat gesehen, dass feigenbutz eine lektion erteilt bekommen hat, was ja mit 20 nicht schlimm wäre, aber er ist so dumm und realisiert gar nichts, deshalb wird er aus dem "sieg" nicht so viel lernen als wenn er verloren hätte.

es gab selten einen boxer, der sich innerhalb und nach eines boxkampfes so unbeliebt gemacht hat.
respekt dafür !

da er unerzogen,dumm,assozial ist und keine manieren besitzt, hoffe ich, dass er im nächsten kampf ordentlich die f..... poliert kriegt.

wer noch ?

Total unterlegen war er sicher nicht. Total unterlegen waren Lemieux gegen Golovkin oder Viloria gegen Gonzalez.

Das Hategewäsch, das sich auf ähnlichem Niveau wie Feigenbutz' Aussagen im Interview nach dem Kampf bewegt, mal außen vor für den Niederschlag bekam De Carolis eine 10:8 Runde. Soll ich ihm danach jede Runde geben, weil er Feigenbutz in der ersten am Boden hatte?

Feigenbutz war im ganzen Kampf ein mal richtig beeindruckt, das war in Runde vier, nachdem er einen linken Haken voll ans Kinn genommen hat, während er selbst am Schlagen war. Auch die Runde hat er eindeutig verloren.

Aus diesen zwei Situationen leitet man dann nicht ab, dass Feigenbutz chancenlos ist, es wird Runde für Runde gewertet.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
Also mal ehrlich ,so einen Quatsch hab ich noch nie gehört ,das geht ja an der Realität total vorbei.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Total unterlegen war er sicher nicht. Total unterlegen waren Lemieux gegen Golovkin oder Viloria gegen Gonzalez.

Das Hategewäsch, das sich auf ähnlichem Niveau wie Feigenbutz' Aussagen im Interview nach dem Kampf bewegt, mal außen vor für den Niederschlag bekam De Carolis eine 10:8 Runde. Soll ich ihm danach jede Runde geben, weil er Feigenbutz in der ersten am Boden hatte?

Feigenbutz war im ganzen Kampf ein mal richtig beeindruckt, das war in Runde vier, nachdem er einen linken Haken voll ans Kinn genommen hat, während er selbst am Schlagen war. Auch die Runde hat er eindeutig verloren.

Aus diesen zwei Situationen leitet man dann nicht ab, dass Feigenbutz chancenlos ist, es wird Runde für Runde gewertet.
er war den ganzen kampf über chancenlos und hat in manchen runden fast gar nicht geschalgen.
er wurde gestern "exposed", aber du feierst noch die luftschläge als harte treffer, das geht gar nicht, sorry.

du bist eingentlich ein aktiver user, mach dir jetzt nicht alles durch so falsche aussagen kaputt.

guck dir den kampf nochmal an und bitte ohne feigenbutz dabei in den arsch zu kriechen und die gottwald sonnenbrille.

danke, diskussion beendet!
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Wen interessiert es, ob Feigenbutz klar oder nur knapp unterlegen war? Es gab schon einige RUnden, wie man Feigenbutz geben konnte. Ich kannte das Ergebnis des Kampfes schon bevor ich ihn mir angeguckt habe und hab dann mal aus Spaß alle (halbwegs) knappen Runden für Feigenbutz gewertet. Trotzdem bin ich immer noch auf einen Sieg für Carolis bekommen. Das war einfach ein Beschiss und das Interview nach dem Kampf at die ganze Sache noch richtig schön abgerundet.
Chudinov macht sich wahrscheinlich schon in die Hosen, wenn er daran denkt, dass er gegen Iron Jr. in den Ring soll...
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Trotzdem bin ich immer noch auf einen Sieg für Carolis bekommen. Das war einfach ein Beschiss und das Interview nach dem Kampf at die ganze Sache noch richtig schön abgerundet.
Chudinov macht sich wahrscheinlich schon in die Hosen, wenn er daran denkt, dass er gegen Iron Jr. in den Ring soll...
Warum hast du dann Feigenbutz als Avatar Foto?:confused:
 
Oben