Teddy Atlas
Nachwuchsspieler
Genau wie deine Scorecards , da habt ihr was gemeinsam
Wo sind deine?
Genau wie deine Scorecards , da habt ihr was gemeinsam
für diesen Kampf braucht man nicht zu scoren , denn das war eindeutig ein sieg für den Italiener.Wo sind deine?
Der Bauer ist auch so ein Feigenbutz wa?
@All
Feigenbutz boxt doch in derselben Gewichtsklasse , wo auch GGG und Lemiaux sind.
Wie soll der da den Titel holen bei solchen Klasseleuten , es sei denn alterbedingtes aufhören der beiden letztgenannten
Früher gabs mal einen Jungen Boxer namens Ali.... der war auch ein Großmaul , konnte aber boxen und seine Sprüche waren WitzigDachte ich mir auch, die sind auf jedem Fall aus dem gleichen Wurf Nix gegen "kein Blatt vor den Mund" nehmen und "Individualität ole ole",
Wie immer, ich mag den Axel!Axel iss jut druff :thumb:
Punchdrunk bevor die Karriere angefangen hat.
Um so einen Text zu schreiben, muss man einfach nur unvoreingenommen und neutral sein. Warum sollte eine Amerikanische Seite den Feigenbubi abfeiern? Sehe da keinen Grund zu
für diesen Kampf braucht man nicht zu scoren , denn das war eindeutig ein sieg für den Italiener.
@All
Feigenbutz boxt doch in derselben Gewichtsklasse , wo auch GGG und Lemiaux sind.
Wie soll der da den Titel holen bei solchen Klasseleuten , es sei denn alterbedingtes aufhören der beiden letztgenannten
Bauer ist erst 17 und ich finde nicht dass er sich wie ein Assi aufgeführt hat.
Wie immer, ich mag den Axel!
Na dann hol mal ne rutsche für die jungs........Hallo, bin neu hier!