Mal ganz ehrlich meine Meinung dazu ,wenn der Fight Chudinov / Sturm vs Feigenbutz kommen sollte ...
Ich traue den Feigenbutz zu , sturm und Chudinov zu schlagen ... so schlecht halte ich ihn nicht , ich meine er ist zwar dumm wie Brot aber hauen kann der
Hat der Kampf gegen einen maximal soliden De Carolis nicht genügend Schwächen aufgezeigt? Klar, war vieles neu für ihn, dennoch kann man nur wie nach jedem Kampf, die Leistung nüchtern analysieren. Sofern man dies tut, hat er in einem Fight gegen Chudinov oder auch Sturm nichts zu suchen. Er hat nicht mal gegen De Carolis gewinnen können, wurde niedergeschlagen und mehrfach hart angeklingelt. Schlug wilde Luftlöcher, dass war eine sehr fragwürdige Performance. Zu Gute halten kann man, dass er die 12 Runden noch gegangen ist und einen guten Punch mit sich bringt. Aber er muss diesen auch mal vernünftig einsetzen.
Sturm ist für mich ähnlich wie De Carolis, ein Arbeiter. Hat auch nicht der großen Punch, aber mehr als De Carolis sicherlich. Der wird einen Feigenbutz richtig durch klopfen, würde eine lahme UD werden. Chudinov braucht man nicht nennen, da hat Sturm 0 Chance, Feigenbutz auch nicht.
Für mich sollte Feigenbutz ein Rematch gegen De Carolis bestreiten, war ein super Prüfstein, kann man wohl auch vermarkten. Er hat sicherlich Erfahrung dazugewonnen wie es ist, auch mal an einer Niederlage zu kratzen. Er wird bedachter boxen und realisieren müssen, dass ohne eine Taktik man keine Boxkämpfe im oberen Niveau gewinnen kann. Ich glaube, ein Draw hätte ihn gut getan, wenigstens ein SD... nun gut. Nun redet der Junge weiter von Sturm,Chudinov oder gar Abraham... und was er von sich lässt glaubt man wirklich, dass er dies ernst meint. :mensch:
Ich wünsche den Jungen übrigens nicht viel Gutes, man kann schlecht boxen. Aber dann sollte man danach zumindest nicht genauso schlecht aussehen(Interview). Für mich kann das kein Hoffnungsträger für den deutschen Boxsport sein.