Dirrell
Bankspieler
Ist auch mein Gedanke.
Ich empfand jetzt Chudinov als nicht besonders stark gegen Sturm und war jetzt, laut dem O-Scoring, im letzten Kampf auch nicht überzeugend.
War er nicht auch am Boden?
Ist mir ehrlich gesagt nicht ganz schlüssig warum Feigenbutz chancenlos sein soll.
Das ist völlig neutral gesehen, Vince ist weder ein guter Boxer noch sympathisch aber Chudinov hat weder die Workrate noch das boxerische Können inkl. Schnelligkeit eines Coralis, m.M.n.
Chudinov war gegen Buglioni am Boden, weil dieser ihn nach dem Gong umgehauen hat. Dafür wurde Buglioni auch mit einem Punktabzug bestraft. Ich kann nur empfehlen, dass du dir mal Chudinov vs Buglioni anguckst (falls du das nicht schon gemacht hast). Der Typ hat einfach einen sehr hohen Punchoutput (auch höher als Carolis!) und ist dabei auch noch sehr präzise. Was ihm fehlt ist die Schlagkraft. Defensiv ist er auch durchaus solide und sollte in der lage sein, die Hände von Feigenbutz zu blocken bzw. ins leere gehen zu lassen.
Ich glaube, dass ein Kampf zwischen Chudinov und Feigenbutz wahrscheinlich über die Runden gehen würde, wobei Feigenbutz aber böse Prügel beziehen würde.
Feigenbutz sah halt in den vorigen Kämpfen gut aus, weil er einfach schlechte Gegner vor den Fäusten hatte. Carolis hat aufgezeigt, wo bei Feigenbutz die Grenzen liegen und die sind wahrscheinlich irgendwo so in der Top 50 des Supermittelgewichts. Da sollte ein auch Chudinov eigentlich keine Probleme mit haben, obwohl er der zur Zeit schwächste WM der Gewichtsklasse ist.