Vincent Feigenbutz vs Giovanni De Carolis + Rematch


Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Ist auch mein Gedanke.
Ich empfand jetzt Chudinov als nicht besonders stark gegen Sturm und war jetzt, laut dem O-Scoring, im letzten Kampf auch nicht überzeugend.
War er nicht auch am Boden?

Ist mir ehrlich gesagt nicht ganz schlüssig warum Feigenbutz chancenlos sein soll.
Das ist völlig neutral gesehen, Vince ist weder ein guter Boxer noch sympathisch aber Chudinov hat weder die Workrate noch das boxerische Können inkl. Schnelligkeit eines Coralis, m.M.n.

Chudinov war gegen Buglioni am Boden, weil dieser ihn nach dem Gong umgehauen hat. Dafür wurde Buglioni auch mit einem Punktabzug bestraft. Ich kann nur empfehlen, dass du dir mal Chudinov vs Buglioni anguckst (falls du das nicht schon gemacht hast). Der Typ hat einfach einen sehr hohen Punchoutput (auch höher als Carolis!) und ist dabei auch noch sehr präzise. Was ihm fehlt ist die Schlagkraft. Defensiv ist er auch durchaus solide und sollte in der lage sein, die Hände von Feigenbutz zu blocken bzw. ins leere gehen zu lassen.
Ich glaube, dass ein Kampf zwischen Chudinov und Feigenbutz wahrscheinlich über die Runden gehen würde, wobei Feigenbutz aber böse Prügel beziehen würde.

Feigenbutz sah halt in den vorigen Kämpfen gut aus, weil er einfach schlechte Gegner vor den Fäusten hatte. Carolis hat aufgezeigt, wo bei Feigenbutz die Grenzen liegen und die sind wahrscheinlich irgendwo so in der Top 50 des Supermittelgewichts. Da sollte ein auch Chudinov eigentlich keine Probleme mit haben, obwohl er der zur Zeit schwächste WM der Gewichtsklasse ist.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Chudinov war gegen Buglioni am Boden, weil dieser ihn nach dem Gong umgehauen hat. Dafür wurde Buglioni auch mit einem Punktabzug bestraft. Ich kann nur empfehlen, dass du dir mal Chudinov vs Buglioni anguckst (falls du das nicht schon gemacht hast). Der Typ hat einfach einen sehr hohen Punchoutput (auch höher als Carolis!) und ist dabei auch noch sehr präzise. Was ihm fehlt ist die Schlagkraft. Defensiv ist er auch durchaus solide und sollte in der lage sein, die Hände von Feigenbutz zu blocken bzw. ins leere gehen zu lassen.
Ich glaube, dass ein Kampf zwischen Chudinov und Feigenbutz wahrscheinlich über die Runden gehen würde, wobei Feigenbutz aber böse Prügel beziehen würde.

Feigenbutz sah halt in den vorigen Kämpfen gut aus, weil er einfach schlechte Gegner vor den Fäusten hatte. Carolis hat aufgezeigt, wo bei Feigenbutz die Grenzen liegen und die sind wahrscheinlich irgendwo so in der Top 50 des Supermittelgewichts. Da sollte ein auch Chudinov eigentlich keine Probleme mit haben, obwohl er der zur Zeit schwächste WM der Gewichtsklasse ist.

Bezüglich Chudinov stimme ich dir größtenteils zu. Nur in welchem Maße hier immer wieder auf seiner Schlagkraft rumgeritten wird, finde ich seltsam. Sicher hat er keine brachiale KO-Power wie Kovalev oder Golovkin, aber sein Punch ist ordentlich, vor allem gepaart mit seiner Präzision.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.752
Punkte
113
Ist auch mein Gedanke.
Ich empfand jetzt Chudinov als nicht besonders stark gegen Sturm und war jetzt, laut dem O-Scoring, im letzten Kampf auch nicht überzeugend.
War er nicht auch am Boden?

Ist mir ehrlich gesagt nicht ganz schlüssig warum Feigenbutz chancenlos sein soll.
Das ist völlig neutral gesehen, Vince ist weder ein guter Boxer noch sympathisch aber Chudinov hat weder die Workrate noch das boxerische Können inkl. Schnelligkeit eines Coralis, m.M.n.

Und es geht los, Carolis ist quasi der neue P4P King.....
Feigenbutz hat gegen die Peruanische top 250 gewonnen und wurde dann anschließend gegen einen durchschnittlichen Boxer über die Punkterichter gerettet.
Das reicht anscheinend vielen, um Bubi quasi am Boxolymp kratzen zu sehen.
Das Addur jemand 120-108 auspunktet heisst schon was.


Wenn wir noch 1-2 Wochen warten schreien die ersten sicherlich nach Carolis vs Kovalev oder GGG.
Bubi räumt ja erstmal in Deutschland auf, zumindest wenn alle aufhören davonzurennen.

Sympathie 0
Skill 0
Lernfähigkeit 0

Es gibt genug gute Boxer, aber die werden
gemieden.
Ich würde mich freuen wenn Chudinov ihn KO Haut aber selbst den Kampf gönne ich Bubi nicht.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.982
Punkte
113
Wer hebt der Carolis in die P4P liste ? Er ist ein ordentlicher Boxer mehr nicht.
Chudinov ist schon solide aber keine Weltklasse
Und Sturm ist eine Wundertüte
Butzi ist auf eine langen Weg von Karlruhe bis ? Ich sehe ihn gegen jeden Top 20 boxer verlieren.Vieleicht kommt ja die Einsicht Ihn noch mal von Grund aus auszubilden.Hat doch Zeit.
 

blubber

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
18
HAMBURG (SID) - Supermittelgewichts-Boxer Vincent Feigenbutz (20) wehrt sich gegen die Kritik an seinem umstrittenen Punktsieg im WM-Ausscheidungskampf gegen Giovanni De Carolis (Italien) und wird womöglich nicht mehr in Deutschland in den Ring steigen. «Ich bin schockiert, was alles behauptet wird und wie ich teilweise angefeindet werde», sagte Feigenbutz der Sport Bild.

Sein Manager Rainer Gottwald sagte zum Kommentar von Ex-Weltmeister Graciano Rocchigiani, Feigenbutz sei ein Durchschnittsboxer: «Eine Unverschämtheit! Vincent liefert spektakuläre Fights und ist mit 20 Jahren erst am Anfang seiner Entwicklung.»

Eine Konsequenz sei eine Abkehr von der Heimat. «Wenn aber weiterhin alle nur auf ihn einprügeln, müssen wir uns überlegen, künftig lieber im Ausland zu boxen. In jedem anderen Land gäbe es einen Hype um so einen Boxer. Nur in Deutschland hackt man gern auf den eigenen Leuten herum», sagte Gottwald.


 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.158
Punkte
113
Eine Konsequenz sei eine Abkehr von der Heimat. «Wenn aber weiterhin alle nur auf ihn einprügeln, müssen wir uns überlegen, künftig lieber im Ausland zu boxen. In jedem anderen Land gäbe es einen Hype um so einen Boxer. Nur in Deutschland hackt man gern auf den eigenen Leuten herum», sagte Gottwald.

Nächste Anlaufsstelle, Huck Promotion :crazy::D

Eine Trip nach Las Vegas+ Bodenbesuch garantiert. :wavey:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
:laugh:

zuerst wie der Oberprolet die Mappe aufreissen und dann weinen wenns kritik gibt. Super macht nur weiter so dann könnt ihr wirklich im Ausland boxen weil hier nur noch jeder sehen will wie der Herr Feigenbutz verliert.

Wäre er nur etwas bescheidener nach dem Kampf aufgetreten und hätte dem Gegner sofort Respekt entgegen gebracht, wäre die Kirtik nur halb so wild ausgefallen.

Der Bursche ist sehr jung und Potenzial ist zweifelsfrei da, aber mit so einer Art schießt man sich selbst ins aus. Wenn er mal richtig was gerissen hat und einen Titel trägt dann kann er sein Maul aufreißen.
 
S

sabatai

Guest
HAMBURG (SID) - Supermittelgewichts-Boxer Vincent Feigenbutz (20) wehrt sich gegen die Kritik an seinem umstrittenen Punktsieg im WM-Ausscheidungskampf gegen Giovanni De Carolis (Italien) und wird womöglich nicht mehr in Deutschland in den Ring steigen. «Ich bin schockiert, was alles behauptet wird und wie ich teilweise angefeindet werde», sagte Feigenbutz der Sport Bild.

Sein Manager Rainer Gottwald sagte zum Kommentar von Ex-Weltmeister Graciano Rocchigiani, Feigenbutz sei ein Durchschnittsboxer: «Eine Unverschämtheit! Vincent liefert spektakuläre Fights und ist mit 20 Jahren erst am Anfang seiner Entwicklung.»

Eine Konsequenz sei eine Abkehr von der Heimat. «Wenn aber weiterhin alle nur auf ihn einprügeln, müssen wir uns überlegen, künftig lieber im Ausland zu boxen. In jedem anderen Land gäbe es einen Hype um so einen Boxer. Nur in Deutschland hackt man gern auf den eigenen Leuten herum», sagte Gottwald.

mj-laughing.gif
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.982
Punkte
113
Also das schiesst jetzt den Vogel ab. Null selbstreflektion ,da ist Hopfen und Malz verloren.Hasta la vista Baby.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Wenn Feigenbutz schon nicht in der Lage ist für sich selbst zu sprechen sondern nur wie ein Papagei das nachplappert, was andere ihm vorsagen, sollte er sich wenigstens einen schlauen Souffleur suchen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Der Manager ist ja noch beknackter, ehrlich gesagt. Einsicht wäre ein Weg zur Besserung, vielleicht ein Rematchangebot auf neutralem Boden. Wie man sich selbst so zum Unsympathen machen kann bleibt natürlich rätselhaft.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
Nächste Anlaufsstelle, Huck Promotion :crazy::D

Eine Trip nach Las Vegas+ Bodenbesuch garantiert. :wavey:

Nun, der hat's wenigstens zu einem Hauptkampf auf einer etwas grösseren Card geschafft. Feigenbutz würde auf einer nicht gesendeten Undercard grün und blau geschlagen werden. :D


Ne, die Aussagen des Managers sind ja der Wahnsinn. :laugh:
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
HAMBURG (SID) - Supermittelgewichts-Boxer Vincent Feigenbutz (20) wehrt sich gegen die Kritik an seinem umstrittenen Punktsieg im WM-Ausscheidungskampf gegen Giovanni De Carolis (Italien) und wird womöglich nicht mehr in Deutschland in den Ring steigen. «Ich bin schockiert, was alles behauptet wird und wie ich teilweise angefeindet werde», sagte Feigenbutz der Sport Bild.

Sein Manager Rainer Gottwald sagte zum Kommentar von Ex-Weltmeister Graciano Rocchigiani, Feigenbutz sei ein Durchschnittsboxer: «Eine Unverschämtheit! Vincent liefert spektakuläre Fights und ist mit 20 Jahren erst am Anfang seiner Entwicklung.»

Eine Konsequenz sei eine Abkehr von der Heimat. «Wenn aber weiterhin alle nur auf ihn einprügeln, müssen wir uns überlegen, künftig lieber im Ausland zu boxen. In jedem anderen Land gäbe es einen Hype um so einen Boxer. Nur in Deutschland hackt man gern auf den eigenen Leuten herum», sagte Gottwald.

rocky hat recht, feigenbutz ist im moment einfach ein durchschnittsboxer.

die beiden hübschen sollten sich die (sachliche) kritik zu herzen neben, und versuchen ihr verhalten zu ändern und die boxerischen fähigkeiten ausbauen.

aber so?
keine einsicht?
dann wird es schwierig.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.676
Punkte
113
Im Ausland Boxen? Dann wird es aber schwer die Punktrichter zu bestechen.
Bleib mal lieber in Karlsruhe, da kann er noch paar Siege einfahren, bevor er irgendwann übel ausgeknockt wird.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Schon krass, aber wenigstens bleiben sie ihrer Linie treu, die möglichst unsympathische Linie zu fahren. Seine Karlsruher Fans schalten eh ein und ich bin auch beim nächsten Mal definitiv dabei. Wenn sie sonst nichts können, Spektakel kreieren schon. Im Sympathien gewinnen hat er schon fast Mayweather-Niveau. Bravo! :jubel: :jubel:
 
Oben