Vincent Feigenbutz vs Giovanni De Carolis + Rematch


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.373
Punkte
113
Ich denke mal, Foreman war etwas einfacher gestrickt und hat das mit dem Hund gar nicht verstanden. Vielleicht hat man auch ein bischen dran gedreht und ihm erzählt Hunde würden toll ankommen in Zaire.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die Belgier haben eigentlich ihre eigenen belgischen Schäferhunde (Malinois)
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.282
Punkte
113
Immerhin sind die Malinois gescheit, schnell und hart im Nehmen. Insofern passt es zum Thema, wenn auch nicht zu Vincent Feigenbutz.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.676
Punkte
113
Ja glaube wurd so angefordert. Datum gibt's glaube ich noch nicht. Aber denke is so gut wie fix
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wäre schon eine große Überraschung wenn Feigenbutz den Rückkampf verdient gewinnt. Da müsste er sich schon schlagartig deutlich verbessern.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Gut das sie den Rückkampf machen, das wird schon ne Standortbestimmung für ihn. Bleibt halt abzuwarten wieviel Luft für ihn nach oben ist, angeblich soll er ja im ersten Kampf erkältet gewesen sein. Entweder er packt es ganz knapp & verdient oder Coralis ist noch besser eingestellt und Feigi wird komplett ausgeboxt.
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ich wüsste beim besten Willen nicht wie der Buzzi das reguläre gewinnen können soll. Für mich wurde er in dem Kampf absolut exposed - ohne wenn und aber. Das ist nichts da was den jungen Mann in die Nähe der EU Spitze bringt, von Weltklasse mag ich gar nicht reden.

Für mich ist der ziemlich Talentfrei. Kein Distanzgefühl, keien Reflexe, keine Genauigkeit. Darüber kann man nun natürlich auch streiten. Aber wie will der mit seine, Graupen Trainer Fortschritte machen? Solange sich das Umfeld nicht ändert geht da gar nichts. Der müsste zu einem ordentlichen Trainer und die Basics pauken und dann mal in ein paar Jahren einen Standortbestimmung machen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.583
Punkte
113
denke dass er es wie im ersten Kampf mit der Brechstange versuchen wird...Was anderes kann er ja nicht. Dann hoffe ich auf einen schönen Konter und einen Ringrichter, der künstlich ewig lange zählt und dann vor dem rausnehmen nochmal die Ecke fragt. So wie bei Öner/Kretschmann vs. Bahktov damals :D
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Sehr cool das ein Rückkampf so schnell zustande kommt ! Somit ist der penliche Sieg Ad acta.
Butzi muss jetzt ordentlich was zeigen und bei einer Niederlage wäre somit die Erkältungsaussage belanglos ;)
De Carolis weiss das die "deutsche Hoffnung" boxerisch doch nicht soviel drauf hat.
Falls der Italiener sich nicht auf eine Keilerei einlässt ( wobei hier wäre er auch nicht chancenlos ), gebe ich ihm sehr gute Chancen Butzi auszupunkten.
Den Kampf werde ich mir gerne ansehen :thumb:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.373
Punkte
113
De Carolis muss 100% auf Konter mit KO gehen, sonst gewinnt er nichts. Und er muss das Showboaten sein lassen und selbst zusehen dass er nicht getroffen wird, konsequent weggehen wenn er nicht agiert.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
De Carolis muss 100% auf Konter mit KO gehen, sonst gewinnt er nichts. Und er muss das Showboaten sein lassen und selbst zusehen dass er nicht getroffen wird, konsequent weggehen wenn er nicht agiert.

Wieso das denn? Er hatte im ersten Kampf Erfolg, wenn er das Tempo mit seinen Schlagaktionen bestimmen konnte, nicht bei Kontern.
 
Oben