Jeder Dummkopf weiss eben das Butzi in der Weltspitze nichts zu suchen hat.
Einerseits finde ich sein Gehabe vor und nach dem Kampf einfach nur prollig und nicht akzeptabel
Hier muss ich Butzi in Schutz nehmen. Das Managment muss so einen jungen Boxer einfach mal etwas vor der Öffentlichkeit schützen und ihm notfalls das eine, oder andere Verhaltens Seminar anbieten. Mit solchen Interviews wird die Fangemeinde nicht unbedingt größer, zumal die Boxer Objektivität in diesen Fall eine vollkommen andere war.
anderseits macht mir die Art zu boxen, Risiken einzugehen und, wenn auch nicht alles doch schon ziemlich viel auf eine Karte zu setzen, Spaß.
Wenn der Junge weiterhin soviel Spaß im Ring haben wird, wie gegen de Carolis, wird seine Birne mit 27 Matsche sein...
Ein gewisser Mike Tyson, hat mit persönlich vor der Glotze Spaß bereitet. Der hatte alles und war in seinen jungen Jahren in fast allen Bereichen dem Gegner überlegen.
Hier war die Interpretation von Risiko eine ganz andere als bei Butzi.
Ärgern tun mich die Kritiker, die an seiner Technik und Kampfführung herummäkeln. Wo soll es herkommen bei fehlender Amateurerfahrung mit 19 (!) Jahren?
Richtig ! Also gibt es hier nichts schön zu reden. Was man hervorheben darf, sind sein Alter, seine fehlende Amateurerfahrung und sein "verschönter" Kampfrekord.
Für einige Butzi Fan-Boys dennoch kein Hinderniss ihn abzufeiern und sich zu freuen auf seine nahe Zukunft. Es könnte aber sein das seine Zukunft schon im Januar, ein jähes Ende nimmt.
In naher Zukunft werden wir sehen wo uns Feigenbutz hinbringt - Sekt oder Selter. Ich freue mich sehr über diesen Kämpfer.
Butzi hat einen TV-Partner, der offensichtlich dem 0180 Zuschauer gute Kämpfe anbieten möchte, um vom 0180 runterzukommen. Ob es gelingt ist mehr als fraglich.
Der Trainer, das Managment, der Promoter hier müsste man langsam ( auf die Schnelle geht es aufgrund diverser Verträge natürlich nicht ) aber explizit ansetzen und einiges ändern.
Der Rückkampf gegen de Carolis ist natürlich zu früh angesetzt. Meine Hoffnung besteht noch darin, das man noch irgendeine Verletzung dem Gegner vorgaukelt...