Vincent Feigenbutz vs Giovanni De Carolis + Rematch


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Es ist halt irgendwie merkwürdig, dass das Carolis-Team im ersten Kampf beschissen wird und dann vor dem zweiten Kampf plötzlich Feigenbutz so hochlobt!

Darüber habe ich bisher noch nirgends gelesen dass Feigenbutz hochgelobt wird! Gibt es da einen link für dieses "Interview"?
Wie auch immer, sollte normaler Weise im Kampf klar erkennbar sein, wenn Carolis nur so tut als ob er KO geht...
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Er boxt also um den Gürtel, welchen Sturm gegen Chudinov abgegeben hat :mensch:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Feigenbutz vs. Di Carolis geht um die reguläre WBA-WM. Ich sag mal nichts dazu...


http://www.bz-berlin.de/berlin-spor...wba-entscheid-fuer-feigenbutz-gehts-um-die-wm
1. Ist das einfach unverschämt und zweitens ist der Bubi doch gar nicht in der Lage, den Titel auch zu verteidigen falls er gewinnt! Die tun ihm keinen gefallen damit. Aber das hat ja wahrscheinlich auch die WBA so entschieden, nicht Sauerland. Was für ein dämlicher Witz-Verband! Den Kampf lasse ich mir dennoch nicht entgehen denn der erste war sehr unterhaltsam und spektakulär.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.722
Punkte
113
Sturm wird also früher oder später wie WM, spätestens gegen Feigenbutz. Ist für ihn wie ein Jackpot :crazy:

Selbst Abraham dürfte sich nun das ein oder andere Denken...
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Bei der Wba hoffe ich mittlerweile, dass irgendwann mal ganz laut einer "April, April" ruft. Was die seit einiger Zeit abliefern und was sich die Box Öffentlichkeit da bieten lässt ist einfach nur noch lächerlich. Sturm vs. Chudinov als Super Champ Kampf ist genau so eine große Lachnummer wie De Carolis vs. Feigenbubi als Wm Kampf.
Ist Chudinov somit derzeit Super Champ mit 14 Profi Kämpfen gegen gut erlesene Gegner? Könnte Sturm somit bald Super Champ werden mit 3 Niederlagens (gegen Gegner top10) aus den letzten 6?
Einfach nur bitter...
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Feigenbutz vs. Di Carolis geht um die reguläre WBA-WM. Ich sag mal nichts dazu...
Chudinov vs. Sturm geht dann dementsprechend um den "Superchampgürtel", da Ward in das Halbschwer aufsteigt.

http://www.bz-berlin.de/berlin-spor...wba-entscheid-fuer-feigenbutz-gehts-um-die-wm

Cool! Dann kann Feigenbutz jetzt jüngster deutscher Weltmeister aller Zeiten werden! Die Chance werden die sich nicht nehmen lassen, womit die Wahrscheinlichkeit, dass De Carolis ein halbwegs faires Urteil bekommt nochmal deutlich kleiner geworden sein dürfte.

Das Feigenbutz bei seiner bisherigen Gegnerschaft überhaupt bereits in der Nähe einer WM ist, ist schon :crazy:.
Die Tatsache, dass wir davon ausgehen müssen, dass die diesen Titel mit dem üblich miesen Matchmaking noch einige Zeit halten werden und der Feigenbutz-Hype uns somit noch einige Zeit erhalten bleibt ist dagegen einfach nur zum :cry:.

Ich guck mir die ******e nicht an...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Daniel Jacobs und Adrian Broner durften um vakante WBA-Titel boxen, obwohl es bereits einen WBA Interims Titelträger in den jeweiligen Gewichtsklassen gab.
Von daher ist es fast schon überraschend, dass Feigenbutz zum vollen halb-WM aufsteigt, wenn Chudinov zum Superchamp ernennt werden würde ...
Ein Nachrücken des Interim-Champs wie bei WBC, IBF und WBO kennt man bei der WBA ja nicht unbedingt.
Aber dort hat man vor lauter Titelträgern eh nicht immer den Überblick.

Feigenbutz wäre nicht "mehr" Weltmeister als z.B. ein Mario Veit.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Dann kann man ja endlich ne 10-Kämpfe-Serie mit Abraham, Feigenbutz und Sturm machen. Gelegentlich mal den Stieglitz reinwerfen damit es nicht langweilig wird.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Daniel Jacobs und Adrian Broner durften um vakante WBA-Titel boxen, obwohl es bereits einen WBA Interims Titelträger in den jeweiligen Gewichtsklassen gab...

Wie? Ich blicke null durch. Dachte Feigenbutz und Coralis boxen jetzt um den regulären WBA Gürtel während Sturm und Chudinov um den Supertitel boxen.

Das ist ein verwirrender Müll was die da machen. Unfassbar, bald haben wir wie im Kickboxen 1000 Gürtel und jedes Hinterwäldler Dorf hat einen Weltmeister. Ist ein "WELTMEISTER-Titel" im Boxen überhaupt noch was Wert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
:laugh: mit dem laufe ich dann durch den Ort und gehe Brötchen einkaufen. Wahrscheinlich sagt die Bäckereifachverkäuferin aber dann das Brötchen nur an Undisputed Champions verkauft werden, worauf ich ihn wieder in den Mülleimer werfe.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Lass' Dich dabei aber ja werbewirksam filmen und stell' es auf Youtube ein. ;)

Mal im Ernst, die WBA hat doch jede Glaubwürdigkeit verloren. Würde ich als Boxer überhaupt keinen Wert drauf legen.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Mal im Ernst, die WBA hat doch jede Glaubwürdigkeit verloren. Würde ich als Boxer überhaupt keinen Wert drauf legen.

Würdest du garantiert denn die Glaubwürdigkeit eines Verbandes kann dir sowas von egal sein, wenn du mit dem Gürtel gutes Geld verdienen kannst.


Wenn es sich jemand erlauben kann den Verbänden und ihren Gürtel wenig bis keine Aufmerksamkeit zu schenken, dann sind das wir, die Fans. Aber gerade von der Seite wird immer wieder drauf rum geritten als wäre ein Gürtel der heilige Gral. Absolut widersprüchlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Lass' Dich dabei aber ja werbewirksam filmen und stell' es auf Youtube ein. ;)

Mal im Ernst, die WBA hat doch jede Glaubwürdigkeit verloren. Würde ich als Boxer überhaupt keinen Wert drauf legen.

Ich sehe das auch so, es ist lächerlich was die da machen! Wenn da aber das liebe Geld nicht wäre, so geht ihre Masche auf und jeder Boxer mit wird nem Titel geködert.

@Teddy Atlas

Vor Urzeiten war ein WM-Gürtel mal sowas wie der Heilige Gral.
 

ASZler

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Hamm
An diesem Beispiel sieht man mal wieder, wie überfällig ein großer Umbruch im Profiboxen ist! Man sollte sich eher am Beispiel UFC orientieren, als weiterhin 1000 Weltmeister in einer Gewichtsklasse zu haben - was für den normalen Zuschauer völlig undurchsichtig ist.
 
Oben