Schwere Aufgabe für Feigenbutz!Gewinnt er durch KO war der Kampf gekauft,gewinnt er nach Punkten waren die Punktrichter gekauft.Irgendwie kann er alle nur
zufrieden stellen in dem er verliert,möglichst durch KO.Dann haben (fast) alle hier im Forum recht behalten.Das Siegesinterview kann er sich dann auch
sparen und nicht wieder ins Fettnäpfchen treten.
Nö, Feigenbutz muss nur ordentlich boxen und hinterher besser auftreten, dann sagt hier keiner was.
Aber man muss einfach sagen, dass Feigenbutz es nie gelernt hat, richtig zu boxen. Er ist physisch für einen so jungen Mann ein Monster, aber das ABC des Boxens hat ihm nie jemand beigebracht.
Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass man Vince mit dem geschenkten Urteil in Kampf 1 keinen Gefallen getan hat. So war das nur eine Bestätigung, scheinbar alles richtig gemacht zu haben und so weiter machen zu können.
Er braucht einen guten Trainer und vor allem Zeit!
Wenn es jetzt um den regulären Titel geht, werden da bald Gegner auf ihn zukommen, denen er momentan nicht einmal ansatzweise gewachsen ist. Ich weiß nicht einmal, ob er sich noch so umstellen könnte, dass er ein wirklich guter Boxer wird. Und immer wird es mit dem KO nicht klappen und selber hat er wohl auch nicht das beste Kinn, dafür aber Herz und Regenerationsfähigkeit.
De Carolis ist auf Weltebene auch kein Maßstab, aber zum jetzigen Zeitpunkt brandgefährlich.
Mich wundern die extremen Wettquoten pro Feigenbutz - offenbar rechnen viele mit einem Eingreifen von offizieller Seite wenn es nötig sein wird.
Feigenbutz sah zugegeben in der zweiten Hälfte von Kampf 1 deutlich besser aus als am Anfang, dennoch bei mir 111:116. Bin gespannt, ob er gelernt hat oder aber vielleicht der Italiener durch die beste Börse seines Lebens es diesmal ruhiger angehen lässt...