Vincent Feigenbutz vs Giovanni De Carolis + Rematch


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Glaskinn stand da mindestens ein mal drin, oder? :D

In deinem Beitrag? Ich habs wohl "überlesen" :clown:

edit: Du meinst bei deinen Scorecards? OK...dann bleiben nur noch fehlender Speed, schlechte Ausdauer, kurze Arme..:wavey:..wobei letzteres würde ich nicht sooo hoch bewerten.
 

Paulie_W

Nachwuchsspieler
Beiträge
224
Punkte
0
Abraham grade zum Kampf: "Feigenbutz kann froh sein, dass er ein starkes Management hat." Wenn das Wort 'starkes' durch das Wort 'korruptes' ersetzt wird, wäre der Satz von AA sogar glaubhaft un richtig. So ist es mal wieder nur ein schmeichelhafter Kommentar eines Sauerlandmitglieds, der die Realitäten bewusst verwischen soll.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Giovanni De Carolis ist EUR Niveau, aber ja, laut deiner Scorecard kann er mithalten, die ich ehrlich gesagt nicht ernst nehmen kann. Die nicht guten Nehmerfähigkeiten blendest du leider komplett aus. Giovanni De Carolis ist weit entfernt von einem Powerpuncher.

Ne die Nehmerfähigkeiten waren das einzig gute was er gezeigt hat. Ist egal wen De Carolis vorher nicht umgehauen hat, Du musst auf die Treffer schauen die Feige genommen hat. Da war ein richtig harter Treffer, wo De Carolis ihm den Kopf abgeschraubt hat und er trotzdem nicht runter ist und ziemlich bald danach klammern konnte. Das war schon gut. Feigenbutz kann halt gar nicht kontern oder in die Aktion reinschlagen, das ist das Problem. Der kommt einfach nicht zum Zug wenn der Gegner arbeitet. Jab ist auch nur geschoben.

Interview nach dem Kampf, top:thumb: Was ischn los Komm her:D
 

CusDamato61

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Danke!!:D Schade das es grad so ein bisher lausiger Kampfabend ist. Fehlurteil und jetzt die Schlaftablette Pulev !! Kann nur besser werden. Aber mal bei vollem Bewustsein: was die Sauerland-Klicke hier wieder abzieht ist Slapstick vom Feinsten,oder ? Da kann sich manch ein Comedian mal Anregung holen! :thumb::cool4::gitche::wall: So macht Boxen Spaß :mensch:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Ne die Nehmerfähigkeiten waren das einzig gute was er gezeigt hat. Ist egal wen De Carolis vorher nicht umgehauen hat, Du musst auf die Treffer schauen die Feige genommen hat. Da war ein richtig harter Treffer, wo De Carolis ihm den Kopf abgeschraubt hat und er trotzdem nicht runter ist

ok, dann kann ich nach dem selben Wertungskriterium mal einen Zirkusclown mit Feigenbutz in den Ring stellen und dann behaupten: "Schau her wie Feigenbutz die richtig "harten" Treffer genommen hat, ob der Zirkusclown nun vorher 0% KO Quote in 30 Kämpfen hatte,spielt doch eh keine Rolle"

..genauso ist es völlig egal ob die richtig harten Treffer von Golovkin an Butzis Kinn knallen oder eben vom Zirkusclown :clown:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bauer ist erst 17 und ich finde nicht dass er sich wie ein Assi aufgeführt hat.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Bauer ist erst 17 und ich finde nicht dass er sich wie ein Assi aufgeführt hat.

Nicht wie ein Assi, aber völlig überheblich. "Ich hatte Grippe, sonst hätte ich ihn in 2 Runden weggehauen" ...damit fängt es an. Man kann eben nicht alles aufs junge Alter schieben. Es gibt genauso junge Boxer, die auf den Boden der Tatsachen bleiben und sich völlig bewusst, dass Sie noch viel zu lernen haben, anstatt einen no-name Gegner zu demütigen und Excuses nach dem Kampf zu machen. Alles eine Frage der Einstellung und Erziehung.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
9qv2ck.jpg
 
Oben