Vincent Feigenbutz vs. Przemyslav Opalach SPORT1 - (inkl. O-Scoring)


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Halmich labert genauso viel Müll wie Drews.

Bei Drews ist es die 'Wes' Brot ich ess', des' Lied ich sing'' Attitüde, denn er weiß es besser.
Nur ist er zu schlau, um genau das zu machen, was seinen Brotzufluss eindämmen könnte.
Und, wie man sehen kann, mag er viel Brot.

Halmich kann außerhalb des Ringes nichts.
Vor allem nicht Beobachtetes verbal darstellen und analysieren.
Und zu dem 'Nicht analysieren können' kommt das 'Nicht-formulieren-können' dazu.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Halmich labert genauso viel Müll wie Drews.


Halmich kann außerhalb des Ringes nichts.
Vor allem nicht Beobachtetes verbal darstellen und analysieren.
Und zu dem 'Nicht analysieren können' kommt das 'Nicht-formulieren-können' dazu.

Klingt nach nem teuflischen hamsterrad......hoffe sie kommt da irgendwann raus:D
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Halmich labert genauso viel Müll wie Drews.

Bei Drews ist es die 'Wes' Brot ich ess', des' Lied ich sing'' Attitüde, denn er weiß es besser.
Nur ist er zu schlau, um genau das zu machen, was seinen Brotzufluss eindämmen könnte.
Und, wie man sehen kann, mag er viel Brot.

Halmich kann außerhalb des Ringes nichts.
Vor allem nicht Beobachtetes verbal darstellen und analysieren.
Und zu dem 'Nicht analysieren können' kommt das 'Nicht-formulieren-können' dazu.

Naja, schon richtig. Aber obwohl Drews nicht gerade "verhungert" ausschaut, wird er soviel "Brot" bei solchen "Events" nun nicht verdienen. Und natürlich weiß er es besser und labert zumindest nicht soviel Müll wie Regina. Außerdem muss man ihm zu Gute halten, dass er sich ja sogar mal hier im Forum gestellt hat. - Keineswegs selbstverständlich. (Und müsste er ja auch kaum, - dazu ist das hier keine allzu große "community".)
Drews ist ja eigentlich eher ein Guter, dem man auch anmerkt, dass er mit Interesse bei der Sache und informiert ist. Er hat aber das Problem, dass das deutsche Boxen (besonders im TV) quasi tot ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Boah manchmal geht es hier echt zu.
Richtige Wutbürger hier, wie Rentner die sich ärgern wenn der Nachbarsjunge Kopfhörer auf hat mit lauter Musik und am Garten vorbeilavor.

Feigenbutz ist 23, klar darf er sich jeden Gegner wünschen den er will. Wenn er jetzt xy sagt auf nationalem Level heißt es hier direkt feigenbutz hat keine Balls oder er macht Cherrypicking...
Wenn Fussballer sagen ich will gerne Mal bei Barcelona spielen als Wunsch mekcert ja auch keiner.... Immer dieses pingelige gehabe hier.

Das canelo nicht realistisch ist und er keine 2 Runden überleben würde ist doch ein anderes Blatt. Wenn Feigenbutz nicht ne große Klappe hätte wäre er nicht im TV und würde weiter bei den Stadtwerken arbeiten und für paar tausend euro alle paar Monate als Clubfighter durch Deutschland tingeln.

Auch bei jedem HW Fight kommen die Kommentare vom furchtbaren Niveau und wie schlecht die jeder wäre. Wenn Wilder oder AJ so wenig können wieso werden dann die Forenhelden nicht selber schnell Weltmeister oder managen einen Fighter von ihrem Stadtclub zum WM, können ja alle nix .....
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
Boah manchmal geht es hier echt zu.
Richtige Wutbürger hier, wie Rentner die sich ärgern wenn der Nachbarsjunge Kopfhörer auf hat mit lauter Musik und am Garten vorbeilavor.

Feigenbutz ist 23, klar darf er sich jeden Gegner wünschen den er will. Wenn er jetzt xy sagt auf nationalem Level heißt es hier direkt feigenbutz hat keine Balls oder er macht Cherrypicking...
Wenn Fussballer sagen ich will gerne Mal bei Barcelona spielen als Wunsch mekcert ja auch keiner.... Immer dieses pingelige gehabe hier.

Das canelo nicht realistisch ist und er keine 2 Runden überleben würde ist doch ein anderes Blatt. Wenn Feigenbutz nicht ne große Klappe hätte wäre er nicht im TV und würde weiter bei den Stadtwerken arbeiten und für paar tausend euro alle paar Monate als Clubfighter durch Deutschland tingeln.

Auch bei jedem HW Fight kommen die Kommentare vom furchtbaren Niveau und wie schlecht die jeder wäre. Wenn Wilder oder AJ so wenig können wieso werden dann die Forenhelden nicht selber schnell Weltmeister oder managen einen Fighter von ihrem Stadtclub zum WM, können ja alle nix .....

Ich bin auch der Meinung, dass man eses Feigenbu nicht uebel nehmen soll, wenn er Canelo will.

Zum Schmunzeln darf es einem trotzdem bringen, weil das Gedankenbild Canelo vs. Feugenbutz ist schon urkomisch.

Auch bei jedem HW Fight kommen die Kommentare vom furchtbaren Niveau und wie schlecht die jeder wäre. Wenn Wilder oder AJ so wenig können wieso werden dann die Forenhelden nicht selber schnell Weltmeister oder managen einen Fighter von ihrem Stadtclub zum WM, können ja alle nix .....

Naja, dass "mach es doch selbst besser" Argument ist auch sehr, sehr duenn.
Wenn jemand meint, dass das heutige HW Niveau 'fuerchterlich' oder 'schrecklich' ist, muss das auch stets im Kontext verstanden werden. Und der Kontext ist, dass diejenige Person die heutige HW Spitze mit der HW Spitze aus frueheren Zeiten vergleicht und einen massiven Unterschied in der Qualitaet empfindet.
Und das ist eine legitime Meinung.
So weit sollte man solche Aussagen doch kontextualisieren koennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Boah manchmal geht es hier echt zu.
Richtige Wutbürger hier, wie Rentner die sich ärgern wenn der Nachbarsjunge Kopfhörer auf hat mit lauter Musik und am Garten vorbeilavor.

Feigenbutz ist 23, klar darf er sich jeden Gegner wünschen den er will. Wenn er jetzt xy sagt auf nationalem Level heißt es hier direkt feigenbutz hat keine Balls oder er macht Cherrypicking...
Wenn Fussballer sagen ich will gerne Mal bei Barcelona spielen als Wunsch mekcert ja auch keiner.... Immer dieses pingelige gehabe hier.

Das canelo nicht realistisch ist und er keine 2 Runden überleben würde ist doch ein anderes Blatt. Wenn Feigenbutz nicht ne große Klappe hätte wäre er nicht im TV und würde weiter bei den Stadtwerken arbeiten und für paar tausend euro alle paar Monate als Clubfighter durch Deutschland tingeln.

Auch bei jedem HW Fight kommen die Kommentare vom furchtbaren Niveau und wie schlecht die jeder wäre. Wenn Wilder oder AJ so wenig können wieso werden dann die Forenhelden nicht selber schnell Weltmeister oder managen einen Fighter von ihrem Stadtclub zum WM, können ja alle nix .....

Wutbürger. Geiler Typ, du...

Prizefighting ist angebotene show. Wenn die angebotene show show sche*ße ist, darf der Konsument sich beschweren.
Ich kann auch keine Brötchen backen, kann dir aber sagen, ob sie mir schmecken, oder nicht.
Und wenn sie mir nicht schmecken, habe ich jedes Recht mich darüber zu beschweren.

Hinsetzen und nochmals nachdenken, Herr 'Wutbürger'-Wutbürger...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wutbürger. Geiler Typ, du...

Prizefighting ist angebotene show. Wenn die angebotene show show sche*ße ist, darf der Konsument sich beschweren.
Ich kann auch keine Brötchen backen, kann dir aber sagen, ob sie mir schmecken, oder nicht.
Und wenn sie mir nicht schmecken, habe ich jedes Recht mich darüber zu beschweren.

Hinsetzen und nochmals nachdenken, Herr 'Wutbürger'-Wutbürger...

Bei dir denke ich manchmal du magst keine Brötchen so oft wie du meckerst ;)
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.736
Punkte
113
Wie wäre es denn mit Sturm und Abraham? Selbst da wäre ich mir nicht sicher, wer als Sieger den Ring verlässt.

Ist das dein Ernst?
Selbst Sturm haut Feigenwitz einarmig in der ersten KO.
Das ist fast eine andere Sportart....

@Oststeinbeker

Lustig ist wenn man sich mal anguckt, wer da vor kurzem noch alles Weltmeister war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben