Gladiator
Banned
Seit acht Wochen hat Vitali von Montag bis Freitag immer den gleichen Tagesablauf
Jeder Wochentag beginnt mit dem Morgentraining, was mit einem Frühstück belohnt wird. Die Zeit zwischen Frühstück und Mittagessen gilt organisatorischen Entscheidungen, die den bevorstehenden Kampf betreffen. Dann gibt es Mittagessen, was Kraft für das Nachmittagstraining inklusive Sparring gibt. Nach dem zweiten Training hat Vitali Zeit sich zu entspannen und zu Abend zu essen, um dann früh ins Bett zu gehen, damit er am nächsten Tag wieder fit an sein Training gehen kann.
Die einzige Unterbrechung in dieser monotonen Konzentrationsphase bilden die Wochenenden, an denen sich Vitali die Zeit findet, den bevorstehenden Kampf gegen Danny Williams am 11.Dezember im Mandalay Bay zu promoten.
Dieses Wochenende war für Vitali keine Ausnahme. Mit dem Unterschied, dass sein jüngerer Bruder Wladimir aus Deutschland eingeflogen kam, um ihn in New York zu treffen.
Vitalis Training am Samstagmorgen beinhaltete einen 10 km - Lauf (!!!), gefolgt von einer Trainingseinheit Schattenboxen. Nach dem neunzigminütigen Workout frühstückten Vitali und Wladimir gemeinsam, entspannten sich ein wenig und trafen sich dann zu einem Presse-Mittagessen mit Journalisten im Novotel Hotel. Das Gespräch dauerte fast anderthalb Stunden. Vitali und Wladimir wurden mit Fragen über ihre Profikarriere und ihr Privatleben geradezu bombardiert. Für die U.S-Presse sind die beiden Brüder, die gerade die Herzen der amerikanischen Boxfans erobern, noch ein Mysterium, also mussten sie dem interessierten Journalisten ihre gesamte Lebensgeschichte erzählten.
Am Sonntagmorgen besuchten Vitali und Wladimir die Saint Yuriy’s Church in Manhattan, welche das Herz der ukrainischen Gemeinde in Amerika bildet...
Hier der komplette Artikel: http://klitschko.com/de/index_de.html