Vitali Klitschko am 11.12 gegen Danny Williams

Gladiator

Banned
photo_978_01.jpg
photo_978_02.jpg
photo_978_03.jpg
photo_978_04.jpg

Seit acht Wochen hat Vitali von Montag bis Freitag immer den gleichen Tagesablauf

Jeder Wochentag beginnt mit dem Morgentraining, was mit einem Frühstück belohnt wird. Die Zeit zwischen Frühstück und Mittagessen gilt organisatorischen Entscheidungen, die den bevorstehenden Kampf betreffen. Dann gibt es Mittagessen, was Kraft für das Nachmittagstraining inklusive Sparring gibt. Nach dem zweiten Training hat Vitali Zeit sich zu entspannen und zu Abend zu essen, um dann früh ins Bett zu gehen, damit er am nächsten Tag wieder fit an sein Training gehen kann.

Die einzige Unterbrechung in dieser monotonen Konzentrationsphase bilden die Wochenenden, an denen sich Vitali die Zeit findet, den bevorstehenden Kampf gegen Danny Williams am 11.Dezember im Mandalay Bay zu promoten.
Dieses Wochenende war für Vitali keine Ausnahme. Mit dem Unterschied, dass sein jüngerer Bruder Wladimir aus Deutschland eingeflogen kam, um ihn in New York zu treffen.

Vitalis Training am Samstagmorgen beinhaltete einen 10 km - Lauf (!!!), gefolgt von einer Trainingseinheit Schattenboxen. Nach dem neunzigminütigen Workout frühstückten Vitali und Wladimir gemeinsam, entspannten sich ein wenig und trafen sich dann zu einem Presse-Mittagessen mit Journalisten im Novotel Hotel. Das Gespräch dauerte fast anderthalb Stunden. Vitali und Wladimir wurden mit Fragen über ihre Profikarriere und ihr Privatleben geradezu bombardiert. Für die U.S-Presse sind die beiden Brüder, die gerade die Herzen der amerikanischen Boxfans erobern, noch ein Mysterium, also mussten sie dem interessierten Journalisten ihre gesamte Lebensgeschichte erzählten.

Am Sonntagmorgen besuchten Vitali und Wladimir die Saint Yuriy’s Church in Manhattan, welche das Herz der ukrainischen Gemeinde in Amerika bildet...

Hier der komplette Artikel: http://klitschko.com/de/index_de.html

:)

F

Francois

Guest
@Gladiator

Warum setzt du denn hinter Vitalis 10km Lauf 3 Ausrufezeichen.
Wirkt recht groupiehaft und ist ja nun wirklich nichts besonderes.

Totila

Bankspieler
Überträgt eigentlich Premiere oder gibt es noch Hoffnung für die Free-TV Verfechter?

Parnis

Nachwuchsspieler
Weiss nicht ob das schon irgendwo gepostet wurde, aber die Klitschko-Kämpfe werden ab jetzt bei der ARD gezeigt!

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Parnis schrieb:
Weiss nicht ob das schon irgendwo gepostet wurde, aber die Klitschko-Kämpfe werden ab jetzt bei der ARD gezeigt!

woher weißt du das? gib mal ne quelle dafür an...

das sie nach ubp evtl. zu sauerland wechseln wollen, also nur des deutschen marktes wegen hab ich auch mal irgendwo gelesen, aber das dies jetzt fix ist, ist mir neu.... :confused:

Schlonski

Bankspieler
Also die Klitschkos auf ARD hätte man wohl großartig angekündigt beim ersten. Ich hoffe mal das Premiere überträgt und dafür nicht 50 Euro verlangt...

Gladiator

Banned
_40559045_dannywilliams203.jpg

Williams aims to fight like Tyson

British heavyweight Danny Williams has pledged to fight like the Mike Tyson of old when he challenges Vitali Klitschko for the WBC title on 11 December.

Critics give Williams slim hope against the 6ft 7in Ukrainian, but the Brixton brawler has been using Tyson's example while sparring tall men in training.

"At 5ft 11in, Tyson used head movement and a good jab to get inside and start working," Williams told BBC Sport.

"I expect a rough, rugged fight against Klitschko - it won't be pretty."

Williams, 31, hit out at those who have questioned his wisdom at taking such a tough bout straight after beating Tyson ...

Hier der komplette Artikel: http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/boxing/4037497.stm

:)

NEO

Bankspieler
Ich glaube immer noch an ein Missmatch!

Um diesen Williams wird ein viel zu grosser Hype gemacht, der auch schneller vorbei sein wird als ihm lieb ist!

Würde gern wissen woher Williams sein Selbstbewusstsein hat, er sollte sich lieber seine ersten 2 Runden gegen Tyson anschauen und mal beobachten was er falsch gemacht hat!
M.E. is er nur durch Glück und den Grössenunterschied über die Runden gekommen und hat gar nicht den Punch Vitali grossartig zu beeindrucken!
Vitali wird in den ersten Runden durchkommen und nachsetzen, bis zur 5 Runde wird alles vorbei sein..

Competition

Administrator a.D.
NEO schrieb:
Ich glaube immer noch an ein Missmatch!

Um diesen Williams wird ein viel zu grosser Hype gemacht, der auch schneller vorbei sein wird als ihm lieb ist!

Sehe ich ganz genauso! Williams wird keine Chance haben. Wenn er nicht klassisch KO geht, wird er "aussteigen", denn so viel Härte wie Sanders in den letzten Runden gegen Vitali gezeigt hat, traue ich Williams nicht zu.

Da er zur Zeit aber nun mal so gehypt ist, ist die Titelverteidigung völlig ok. Danach boxt Vitali hoffentlich gegen einen anderen Weltmeister oder gegen Rahman, Golota oder Toney. Tua wäre früher mal interessant gewesen, aber den können wir wohl leider abschreiben.

Gruß, Competition

Remember

Nachwuchsspieler
Schlonski schrieb:
Also die Klitschkos auf ARD hätte man wohl großartig angekündigt beim ersten. Ich hoffe mal das Premiere überträgt und dafür nicht 50 Euro verlangt...
ARD überträgt, das haben sowohl die Klitschkos als auch ARD bestätigt. Wurde mit kurzem Bericht bei der letzten Sauerland-Veranstaltung gezeigt. ARD überträgt auch im nächsten jahr die Kämpfe.

Siehe auch:

"Die Kämpfe im Boxring von Witali und Bruder Wladimir Klitschko können die Fernsehzuschauer demnächst live im Ersten verfolgen. Die beiden ukrainischen Brüder schlossen mit der «Sauerland Event GmbH» eine entsprechende Kooperation ab, in der höchstens fünf Boxabende enthalten sein sollen.

Als erstes wird die ARD am 11. Dezember den Kampf zwischen «WBC»-Weltmeister Witali Klitschko und Tyson-Bezwinger Danny Williams aus Großbritannien in Las Vegas live übertragen. "

Quelle: quotenmeter.de

masula

Nachwuchsspieler
Ich kann mir gut vorstellen das auch Mike Tyson als Zuschauer dabei ist.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das der Kampf über die volle distanz gehen wird.

Ich denke das die Sache bis zur 6. Runde erledigt ist.
Vitali wird gewinnen.

Was kommen denn für Vorkämpfe? Weiß da jemand was?

S

sabatai

Guest
Kai Kurzawa und Danilo Häussler boxen im übrigen auf der Undercard von Klitschko vs. Williams. Die ARD übeträgt die Kämpfe von Häussler, Kurzawa und Klitschko live.

Das finde ich Klasse - hoffentlich halten die ihr Wort. Wäre natürlich Super wenn auch noch Cotto übertragen wird.
:jubel:

masula

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
Kai Kurzawa und Danilo Häussler boxen im übrigen auf der Undercard von Klitschko vs. Williams. Die ARD übeträgt die Kämpfe von Häussler, Kurzawa und Klitschko live.

Das finde ich Klasse - hoffentlich halten die ihr Wort. Wäre natürlich Super wenn auch noch Cotto übertragen wird.
:jubel:

Jau, das wäre was. Danilo Häussler bekommt das Gesicht wieder Formatiert.
Als kleine Einstimmung zum Hauptkampf ganz Amüsant den Axel Schulz Box Doppelgänger zuzuschauen. :D

Zuletzt bearbeitet:

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
masula schrieb:
Jau, das wäre was. Danilo Häussler bekommt das Gesicht wieder Formatiert.
Als kleine Einstimmung zum Haptkampf ganz Amüsant den Axel Schulz Box Doppelgänger zuzuschauen. :D
Die meisten Amis werden sich nur wundern warum der ehmalige Gegner von Forman plötzlich so leicht ist. ;)

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Tobi.G schrieb:
Wenn beide Boxer den kampf recht aggressiv beginnen kommt es auch darauf an wie gut ihre Kondition ist. Und es kann ja sein dass Vitali in der 5- 6 Runde schon voll kaputt ist wie gegen Lewis. Ich weiss ja nicht wie Williams Kondition ist aber wir werden sehen. Wenn Williams viel druck macht und selber trifft kann er Vitali aus dem Konzept bringen so wie es Sanders zumindest in der ersten auch getan hat.

völlig richtig tobi!!!
bin deiner meinung,der kampf ist offen und wenn alles fair läuft hat meines erachtens williams leichte vorteile,
ich weiss net wer vitaly beraten hat,könnte mir vorstellen das er die stärke williams an dem fight gegen SAM fest macht,und das ist ein grosser denkfehler,
so wie williams gegen SAM geboxt hat,war die völlig falsche richtung,wer auf SAM zu geht hat verloren,siehe bakthov,sein deckungs verhalten ist zu stark,seine nerven zu gut,
sam kann man nur mit schnellen händen von draussen schlagen(gomes),
aber ich glaube wenn williams so wie gegen sam,gegen vitaly kämpft kommt der in schwierigkeiten,weil er zu schlechtes deckungsverhalten im infight hat und williams wenn er die nerven behält(sollte er allerdings nach einem sieg über tyson,das gibt ego)und mit beweglichen oberkörper kommt,wird klitschko wegbrechen,auch wenn er mittlerweile bessere beine wie wladi hat,aber vergesst nicht lewis war in der schlechtesten verfassung seit langem als er gegen vitaly geboxt hat!
also mein tip leichte vorteile für SAM!!

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Andreas_Sidon schrieb:
völlig richtig tobi!!!
bin deiner meinung,der kampf ist offen und wenn alles fair läuft hat meines erachtens williams leichte vorteile,
ich weiss net wer vitaly beraten hat,könnte mir vorstellen das er die stärke williams an dem fight gegen SAM fest macht,und das ist ein grosser denkfehler,
so wie williams gegen SAM geboxt hat,war die völlig falsche richtung,wer auf SAM zu geht hat verloren,siehe bakthov,sein deckungs verhalten ist zu stark,seine nerven zu gut,
sam kann man nur mit schnellen händen von draussen schlagen(gomes),
aber ich glaube wenn williams so wie gegen sam,gegen vitaly kämpft kommt der in schwierigkeiten,weil er zu schlechtes deckungsverhalten im infight hat und williams wenn er die nerven behält(sollte er allerdings nach einem sieg über tyson,das gibt ego)und mit beweglichen oberkörper kommt,wird klitschko wegbrechen,auch wenn er mittlerweile bessere beine wie wladi hat,aber vergesst nicht lewis war in der schlechtesten verfassung seit langem als er gegen vitaly geboxt hat!
also mein tip leichte vorteile für SAM!!

das sehe ich ähnlich, also den kampf klitschko vs williams, aber zum kampf lennox vs. vitali habe ich ne etwas andere sichtweise...gut, lennox war mit sicherheit nicht in seiner besten körperlichen verfassung, er lag nach der hälfte des kampfen auf allen punktzetteln mit 2 runden hinten, was relativ deutlich war...allerdings war ein klitschko auch schon schwer gezeichnet, man beachte das er mit 60 stichen genäht werden musste und diese 60 stiche hat lewis ihm mit sicherheit mit einem einzigen kopfstoss zugefügt...wobei ich im gesamten fight keinen einzigen, wirklichen kopfstoss erkennen konnte. das der kampf abgebrochen wurde, war absolut in ordnung und lewis zurecht der sieger...vitali war physisch schon schwer gezeichnet, der atem schwer, die bewegungen langsamer..ich denke lewis hätte ihn auch so in den hinteren runden ausgenockt. aber um den eigentlichen punkt nochmal aufzugreifen, den ich eigentlich zu kommentieren plante, lewis war nicht sooooo schlecht in form wie das hier dargestellt wurde...sicherlich war er nicht in seiner besten verfassung, aber für vitali hätte es, so denke ich, gereicht. wie das dann gegen williams sein wird, ist schwer zu sagen, aber ich denke vitali wird nicht den kampf gegen sam als maßstab für die vorbereitung nehmen, sdunek wird ihn schon optimal auf den kampf vorbereiten und ich denke das klitschko den kampf durch k.o. in den mittleren runden (4-8) gewinnen wird. williams hatte auch schon im kampf gegen tyson in der ersten runde, ehe sich tyson das knie verdrehte, große probleme und gegen einen vitali in topform, werden diese probleme noch eklatanter zum vorschein kommen, denn tyson war schon ohne das er sich das knie verdrehte shot, das verdrehte knie gab ihm dann noch völlig den rest...und ich glaube an dem abend hätten noch ganz andere boxer einen völlig konstanierten "iron mike" aus dem ring gefegt!!

Oben