Vitali Klitschko fordert Samuel Peter am 11. Oktober !


Wie geht der Kampf zwischen V. Klitschko vs. Peter aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
wie kommt ihr drauf das vitali nur annähernd so ein schlechter finisher ist wie mccline???

Hast mich falsch verstanden, darum ging es nicht. ;)

Es ging darum dass Peter, wenn er mal runter geht, danach kein wehrloses Opfer ist sondern zurück fight kann, und genau so was hat Vitali noch nicht erlebt.
Vor einem Williams brauchte er keine Angst zu haben das dieser wirklich kein guter Boxer ist, vor Sanders nicht mehr als dieser einmal in den Seilen stand.

Kombinier die Erholungsfähigkeit von Williams mit den harten Schlägen von Sanders, und genau diese Kombi hat Vitali bisher nicht getroffen.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Hast mich falsch verstanden, darum ging es nicht. ;)

Es ging darum dass Peter, wenn er mal runter geht, danach kein wehrloses Opfer ist sondern zurück fight kann, und genau so was hat Vitali noch nicht erlebt.
Vor einem Williams brauchte er keine Angst zu haben das dieser wirklich kein guter Boxer ist, vor Sanders nicht mehr als dieser einmal in den Seilen stand.

Kombinier die Erholungsfähigkeit von Williams mit den harten Schlägen von Sanders, und genau diese Kombi hat Vitali bisher nicht getroffen.

mag sein das es bei diesem kampf ungleich schwieriger sein könnte.
die frage ist halt wie gut vitali ihn trifft und wie angeschlagen er dann ist.
sind sowieso alles nur spekulationen weil ich von einem komplett fitten vitali ausgehe, was ja in den sternen steht.

@harman

einfach mal lesen.... es ging darum was passieren könnte wenn vitali in der form wie beim sanders kampf antritt.
passieren kann immer alles und andere als groupies zu bezeichnen weil sie ihrem idol die daumen drücken ist ja wiedermal voll daneben.
ich sag ja auch nicht das du ein hater bist.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Klitschko: „Ich bin kerngesund. Der Kampf endet vorzeitig. Mit dem Sieger Vitali Klitschko.“

Peter kontert: „Vitali macht einen großen Fehler, gegen mich anzutreten. Er ist zwar besser als sein Bruder Wladimir aber ich bin viel stärker geworden und werde beweisen, dass ich der wahre Schwergewichtsweltmeister bin.“


Schlusswort Klitschko: „Am 11. Oktober treffen in dieser schönen, neuen Arena zwei große Puncher aufeinander. Die Box-Fans können sich auf eine tolle Schwergewichts-WM freuen.“
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Man sollte auch nie außer acht lassen dass Peter sich nur ganz kurzfristig auf McCline einstellen konnte da dieser erst eine Woche vor dem Kampf für einen verletzen Masakaev eingesprungen ist der ja ein Komplett anderer Boxer ist als McCline. Dass Peter wegen diesem einen Kampf nun doch keine guten Nehmerfähigkeiten haben soll ist lachhaft. Wenn Vitali glaubt dass er Peter locker ausknocken kann und sich darauf einstellt, hat er ein Problem.

Du willst die Niederschläge schön reden, weil Samuel Peter nicht genug Zeit hatte sich auf McCline einzustellen? McCline hatte nicht länger Zeit! Man kann Samuel Peter niederschlagen, oder sogar K.O schlagen, aber leicht ist es sicher nicht - wenn man nur Geraden schlägt, wohl unmöglich.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Problembär aus dem Schwarzwald?

Um das zu schaffen, bereitet sich der „nigerianische Albtraum“ in Freiburg vor, und Samuel Peters Manager Ivaylo Gotsev nutzte die Nähe zum Schwarzwald zur Ankündigung: „Samuel wird wie ein Schwarzwald-Grizzly über Witali herfallen.“

http://www.welt.de/sport/article2395728/Witali-Klitschko-will-Geschichte-schreiben.html

Mal abwarten. Auf jeden Fall unterschätzen hier viele der Klitschko Fans die lange Pause von Vitali. Er hat jahrelang nicht geboxt und wird gleich gegen einen amtierenden WM boxen. Dazu ist Vitali nicht mehr der jüngste. Das sollte man vor allem deshalb nicht einfach vom Tisch wischen, weil Vitalis Defensive in erster Linie auf seinen Reichweitenvorteilen, einem guten Auge und guten Reflexen aufbaut. Die Reichweitenvorteile wird er noch haben, aber sonst? Schneller wird Klitschko durch die lange Pause nicht geworden sein und auch seine Reflexe werden sich nicht verbessert haben. Daher wiegt es um so schwerer, dass Vitali eigentlich keine klassische Deckung hat.

Dazu kommen die üblichen Probleme nach einer so langen Pause. Das Timing stimmt zumeist nicht und insgesamt boxt man halt irgendwie so, als wäre man etwas eingerostet. Das er sich gut fühlt, glaube ich ihm sogar. Das ist bei allen Boxern so, die lange pausiert haben und dann wieder mit dem Training beginnen. Auch Axel Schulz hat sich bekanntlich vor dem Minto Kampf "so fit wie nie zuvor" gefühlt.

Von daher favorisiere ich eher Peter, auch wenn ich von dem nigerianischen Fleischberg nicht viel halte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raman

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Kann eigentlich immer noch nicht glauben, daß der Kampf zu stande kommt. Sollte sich Vitali tatsächlich mit Peter in den Ring wagen wird er untergehen. Ich frage mich woher diese ganze Reputation und dieser Emeritus Status Quatsch herkommt. Durch den Sieg über part timer Corrie Sanders oder die Niederlage gegen den fetten Lewis? Vitali war kein richtig großer Boxer und nach vier Jahren Ringabstinenz kann er vielleicht einen Minto schlagen aber doch niemals einen Peter, welcher sich zuletzt in absoluter Topform präsentiert hat.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
bei dieser Pressekonferenz stehen die beiden am schluß nebeneinander und jeder sagt irgendwas bzw reden miteinander. Das ganze wirkt wie ein smallstalk in ner Mittagspause. Leider habe ich hier keine Boxen am Rechner, kann mir jemand sagen was da gequatscht wird? Würd mich mal interessieren.

Das kriegt man nicht mit, da redet nur der Kommentator. Und der sagt, dass Wladimir und Vitali im Kampf gegen Peter ihren Traum der Brüder-Doppel-WM erreichen wollen. Insgesamt gibts keine neue Infos.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
danke. Schade ich würd gern mal wissen was die zwei da reden.. Wirkt als würden sich die zwei gut verstehen :love3:

Haben wir keinen Lippenleser hier der gut Englisch versteht :D
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Haben wir keinen Lippenleser hier der gut Englisch versteht :D
Na du bist lustig. Wenn es schon schwierig ist, das African-English (und Peter spricht ohne Punkt und Komma) sowie das Russian-English in der Pressekonferenz zu verstehen, da möchtest du denen noch von den Lippen lesen? :crazy:
Immerhin machen beide gut Stimmung vor dem Kampf. Dass das nur Publicity für den Kampf ist, überrascht dich aber nicht wirklich, oder? ;)
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
Vitali:
"i will knock you brutaly out"

Peter
"no, i'll be your nightmare and will blow your dreams away"

vitali
"i'll destroy you and your dreams"

peter
"i'll kick you in your ass"

vitali
"you can go home, i'am stronger than anyone"

peter
"we will see"

vitali
"the only thing you will see is my uppercut and than i wish you a nice dream, that will be an niegrian nightmare"


:D
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Klitschko meint es es wird niemals über 12 Runden gehen.

Genau das gleiche hat jeder, wirklich jeder vor Wladimir Klitschko gegen Peter gesagt.....

Klitschko UD12 Peter halte ich für gar nicht so abwegig.
 

The Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Ort
Niedersachen
Klitschko meint es es wird niemals über 12 Runden gehen.

Genau das gleiche hat jeder, wirklich jeder vor Wladimir Klitschko gegen Peter gesagt.....

Klitschko UD12 Peter halte ich für gar nicht so abwegig.

Naja Wladimir hat aber auch in diesem Kampf seehr vorsichtig geboxt, Vitalis Stil ist da noch ein anderer, er wird sicherlich auch nicht soviel klammern. Ich glaube auch nicht dass der Kampf länger als 8 Runden geht.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
sehe ich auch so, wk boxt viel vorsichtiger als sein bruder, vk ist da mehr derjenige, der den ko sucht und dafür auch einiges in kauf nimmt
 

michael1981

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Kann eigentlich immer noch nicht glauben, daß der Kampf zu stande kommt. Sollte sich Vitali tatsächlich mit Peter in den Ring wagen wird er untergehen. Ich frage mich woher diese ganze Reputation und dieser Emeritus Status Quatsch herkommt. Durch den Sieg über part timer Corrie Sanders oder die Niederlage gegen den fetten Lewis? Vitali war kein richtig großer Boxer und nach vier Jahren Ringabstinenz kann er vielleicht einen Minto schlagen aber doch niemals einen Peter, welcher sich zuletzt in absoluter Topform präsentiert hat.

fetten Lewis?:ricardo: Lennox Lewis war wohl ein absoluter Überchampion!!!!! Peter= Topform, naja the Big o ist weit überm Zenit und hat Peter doch öfter schwer getroffen, VK wird auf den Punkt fit sein, sehe den Kampf völlig offen!
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.527
Punkte
113
LL wog gegen Vitali gerade mal 3 oder 4 Kilo mehr als normal. Peter ist wesentlich fetter als es LL jemals war.
 
Oben