Nee danke, dich will ich nicht kennen lernen
Ich bin ja alles andere als ein großer Vitali Fan. Aber erst zeigst du wahren Charakter, in dem du eine Frau, die gerade entbunden hat beleidigst und dann spielst dich auch noch auf, verteilst Vollpfosten und bist total uneinsichtig.
Deine Doppelmoral-Thesen kannst du dir sparen oder du zeigst mir ein einziges Posting von mir, bei dem ich so entgleist bin wie du.
Wäre alles halb so schlimm gewesen, nur dein kindlicher Trotz und deine Uneinsichtigkeit vielleicht doch etwas unüberlegten Käse verzapft zu haben macht es spannend.
Es hätte ganz einfach gereicht mal zuzugegeben, "okay, die Bemerkung war nicht angebracht" als diese mal wieder zeilenlang irgendwie zu begründen. Du bietest ein Treffen an und schreibst, hoffentlich seid ihr dann nicht deprimiert? Ich bitte dich, wieso sollte man deprimiert sein, wenn man einen Menschen trifft. Ich trete Menschen stets offen und vorurteilsfrei gegenüber. Mir ist es egal, ob jemand schwarz, weiß, gelb, lila, arm oder reich oder sonstwie ist, aber wer sowas schreibt, da komme ich schon ins Grüblen.