ist es wirklich so unmoeglich vorauszusagen was passieren wird? kann man wirklich nicht das leistungsvermoegen zweier kontrahenten voraussagen? ist alles wirklich nur spekulation?
Naja, die Zukunft vorhersehen kann niemand außer Merlin und ein paar andere Typen. Man kann halt auf der Grundlage des gesichteten Materials Prognosen abgeben, die den möglichen Verläufen eine wie auch immer geartete Wahrscheinlichkeit zuschreiben.
die mehrzahl der Wlad und Vit gegner haben bisher ja immer grosse toene gespuckt und wurden dann einfach chancenlos weggefegt.
wie kommt das, das professionelle sportler nicht in der lage sind einzuschaetzen, ob sie die klits schlagen koennen? nicht einmal ihre trainer sind dazu in der lage. Wolke hatte wohl damals zu schulz gesagt, er haette keine chance. das ist wohl die ausnahme.
Oh, du glaubst doch nicht wirklich, dass Rahman den Kampf angenommen hat, weil er von seinen Siegchancen so überzeugt gewesen ist? Gleiches gilt für den Langzeitverletzten Brewster. Oder für Brock. Die Jungs wissen, wo sie im Schwergewicht stehen (die Szene ist klein), und sie wissen, dass man Paydays heutzutage nur selten kriegt. Ein Chagaev muss nach dem Drumond-Stolperer und dem Helsinki-Debakel ja auch seine Familie mit Blick auf die Zukunft ernähren - und Ibragimov? Der ist zwölf Runden weggelaufen, hat kassiert und sich zur Ruhe gesetzt. Nur weil die Leute gegen die Klitschkos in den Ring klettern, heißt das nicht, dass sie hundertprozentig von ihren Möglichkeiten überzeugt sind. Bei Thompson hatte ich ausnahmsweise das Gefühl, dass der Mann aus familiär-finanziellen Gründen entsprechend "hungrig" ist.
nur wenige koennen das wohl. ich meine maske und vit waren in der lage ihre faehigkeiten nach einer langen pause richtig einzuschaetzen. warum konnte das schulz nicht?
ich glaube die meisten wissen nichts ueber ihren beruf.
Schulz hat dieses Comeback äußerst schlecht aufgezogen.
Trainer- und Umfeldswechsel, keine Aufbaukämpfe oder echte Wettkampf-Simulationen hinter verschlossenen Türen, stattdessen verpflichtet man direkt einen ambitionierten und unangenehmen Mann wie Minto. Wer hat den bitte gescoutet?
Zudem hing Schulz fast von Beginn an am Tropf der RTL-Hype-Maschinerie. Das legt den Schluss nahe, dass es ihm vorrangig um das schnelle Geld gegangen ist, und nicht um eine gesicherte Basis für ein sportlich aussichtsreiches Comeback.