Vitali Klitschko vs. Hasim Rahman


Der_Pirat

Banned
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
Zu Hause
Oh,oh Leute das kann eine enge Kiste werden. Es hängt alles davon ab wie Rahman den Kampf beginnen wird. Ich schätze Vitali wird vorsichtig, ähnlich wie gegen Sanders beginnen. Vielleicht könnte es einen ähnlichen Kampfverlauf geben wie gegen Sanders. Ich weiss es klingt suspekt Sanders und Rahman zu vergleichen, aber beide haben doch gewisse gemeinsamkeiten. Wenn Vitali immer noch so ein Weltklasse Kinn hat wie gegen Lewis und dieses Kämpferhertz, dann ist er der klare Favorit. Der einzigste Fehler den er auf keinen Fall machen darf, ist das er Rahman unterschätzt.
Deshalb: Klitschko wins TKO 9
Freue mich jetzt schon auf Ottkes Ratschläge mit dem "festen Ziel". :D :idiot:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Der_Pirat schrieb:
Oh,oh Leute das kann eine enge Kiste werden. Es hängt alles davon ab wie Rahman den Kampf beginnen wird. Ich schätze Vitali wird vorsichtig, ähnlich wie gegen Sanders beginnen. Vielleicht könnte es einen ähnlichen Kampfverlauf geben wie gegen Sanders. Ich weiss es klingt suspekt Sanders und Rahman zu vergleichen, aber beide haben doch gewisse gemeinsamkeiten. Wenn Vitali immer noch so ein Weltklasse Kinn hat wie gegen Lewis und dieses Kämpferhertz, dann ist er der klare Favorit. Der einzigste Fehler den er auf keinen Fall machen darf, ist das er Rahman unterschätzt.
Deshalb: Klitschko wins TKO 9
Freue mich jetzt schon auf Ottkes Ratschläge mit dem "festen Ziel". :D :idiot:

Vitali wird Rahman auf keinen Fall unterschätzen. Der wird schon wissen was auf ihn zukommt.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
masula schrieb:
Vitali wird Rahman auf keinen Fall unterschätzen. Der wird schon wissen was auf ihn zukommt.


Vitali - Rahman ist für mich fast die interessanteste Paarung , die im HW im Moment möglich ist. Der einzige kampf , der mich noch mehr interessieren würde , ist Byrd - Vitali!
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Devil schrieb:
Vitali - Rahman ist für mich fast die interessanteste Paarung , die im HW im Moment möglich ist. Der einzige kampf , der mich noch mehr interessieren würde , ist Byrd - Vitali!

Byrd ist nicht mehr so Fit wie damals gegen Vitali. Damals hat Vitali auch nach Punkten geführt. Ich galube das würde diesmal ein einseitiger Kampf werden.

Dann sollte Vitali lieber gegen Brewster oder gegen Valuev Boxen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Devil schrieb:
...Der einzige kampf , der mich noch mehr interessieren würde , ist Byrd - Vitali!...
Ich glaube auch, dass dieser Kampf neue Rekordeinschaltquoten generieren würde, besonders als PPV-Event...:D

Gerade an solchen Leuten wie Byrd lässt sich die momentane Schwäche des Schwergewichts festmachen, ein aufgeblasener Mittelgewichtler ist mit einem für viele Boxfans unattraktiven Boxstil bei den ganz schweren Jungs mit an der Spitze...eigentlich an Treppenwitz der Boxgeschichte...hoffentlich macht Williamson dem schnell ein Ende. :saint:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Ralf schrieb:
Ich glaube auch, dass dieser Kampf neue Rekordeinschaltquoten generieren würde, besonders als PPV-Event...:D

Gerade an solchen Leuten wie Byrd lässt sich die momentane Schwäche des Schwergewichts festmachen, ein aufgeblasener Mittelgewichtler ist mit einem für viele Boxfans unattraktiven Boxstil bei den ganz schweren Jungs mit an der Spitze...eigentlich an Treppenwitz der Boxgeschichte...hoffentlich macht Williamson dem schnell ein Ende. :saint:


ich mag den Vogel auch nicht , aber nenne mir ne interessantere Paarung?
OK, Peter-Wladimir ist auch spannend , aber das hat nicht die vorgeschichte
von Byrd-Spinatus!
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Wenn ich an die paarung byrd gg williamson denke, fällt mir sofort der name joe mesi ein.
wie sich der zur zeit wohl fühlen mag, wenn man bedenkt was er mit williamson angestellt hat und dieser jetzt nen titleshot bekommt- obendrein werden ihm,und das nichtmal zu unrecht, noch chancen zugestanden den gürtel zu holen.
auch wenn mesi in den zweiten kampfeshälften gg barrett und jirov nicht geglänzt hat und ausgepowert war, gesehen hab ich ihn immer gern.
hoffe seine verletzungen waren nicht so schwerwiegend das ihm ein normales leben in zukunft möglich ist.

joe ich denk an dich!

C
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Devil schrieb:
ich mag den Vogel auch nicht , aber nenne mir ne interessantere Paarung?
OK, Peter-Wladimir ist auch spannend , aber das hat nicht die vorgeschichte
von Byrd-Spinatus!
Auf Grund der Vorgeschichte hast du natürlich Recht, und in Deutschland dürfte es auch sicher Rekordzahlen geben, aber in den USA werden die Uhren wohl anders ticken, besonders dann, wenn HBO so dumm ist und den Kampf als PPV anbietet.
Was interessante Gegner von Vitali angeht, so dürfen es auf keinen Fall schlagschwache Leute sein, selbst die punktet Vitali gnadenlos notfalls über 12 Runden aus. Peter wäre sicher interessant, mal sehen, ob er es nach dem Kampf gegen Wladimir auch noch ist...:D
Ruiz, Brewster, Tua oder selbst Golota würde ich für interessante Gegner halten, Rahman ist aber im Moment die beste Wahl, solange er körperlich noch fit ist. Außerdem glaube ich, dass Byrd für Wladimir reserviert ist, da dürfte also Vitali sowieso außen vor sein. Mal sehen, was noch von Valuev kommt...;)
 
S

sabatai

Guest
@Chandler

Ich habe Mesi auch immer gern gesehen und habe ihm in der derzeit so armseelig besetzten HW Szene durchaus etwas zugetraut.
Mesi kämpft soviel ich weiß immer noch darum wieder in den Ring steigen zu dürfen.
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
sabatai schrieb:
@Chandler

Ich habe Mesi auch immer gern gesehen und habe ihm in der derzeit so armseelig besetzten HW Szene durchaus etwas zugetraut.
Mesi kämpft soviel ich weiß immer noch darum wieder in den Ring steigen zu dürfen.
----------
@ sabatai

ich weiss.und das ist es was mich aufhorchen liess.wenn in den usa mal jemand aus gesundheitlichen gründen nicht mehr boxen darf, dann sollte er imo auch nicht mehr fighten.
es gibt dann offensichtlich und mit grösserer wahrscheinlichkeit soviel mehr zu verlieren als zu gewinnen.
deswegen finde ich es schade, dass mesi nicht mehr boxt- aber ehrlich gesagt so was wie bei gerald Mcclellan möchte ich nicht noch mal sehen (müssen).

LG,

C
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Ne Quote von 1.10:6.00

Wenn ich nicht davon ausgehen würde, dass Vitali gewinnt, würd ich da auf Rahman setzen ... tja.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Deslizer schrieb:
Ne Quote von 1.10:6.00

Wenn ich nicht davon ausgehen würde, dass Vitali gewinnt, würd ich da auf Rahman setzen ... tja.

Ich hab 2 Euronen auf Rahman gesetzt, glaube zwar auch nicht an eine Überraschung, aber Vitalis Gewurschtel vor dem Kampf lässt vermuten, dass er eine Menge Respekt hat und sich seiner Sache nicht so ganz sicher ist wie bei sonstigen Gegnern. Auf der anderen Seite schätze ich ihn mental sehr stark ein - der größte Unterschied zwischen den K's -, wahrscheinlich hat er es schlußendlich im Griff und mein Einsatz war in den Wind geschossen. Aber bei der Quote kann man es mal versuchen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Deslizer schrieb:
Ne Quote von 1.10:6.00

Wenn ich nicht davon ausgehen würde, dass Vitali gewinnt, würd ich da auf Rahman setzen ... tja.

1.1 panik:

das ist ja wahnsinn!
Vielleicht setze ich dann sogar ein bißchen auf Rahman.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@Ballagoal
Du bist erst 15, lass das Glücksspiel lieber sein! ;)
Übrigends hättest du die 5 Euro genausogut verbrennen können!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
vitalis quote ist gestiegen. 1.13 statt 1.1






schlechtetrainingsleistungen.......?
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Devil schrieb:
vitalis quote ist gestiegen. 1.13 statt 1.1






schlechtetrainingsleistungen.......?
Ich glaube kaum, dass "betandwin" oder andere Sportwettenanbieter einen "Spion" in Vitalis Trainingscamp haben, es handelt sich einfach um sogenannte Totalisatorquoten, die je nach der Höhe der jeweiligen Wetteinsätze auf die Boxer variieren und sich wohl bei Vitali noch nach oben (ca. 1,20) bewegen werden, wenn nichts Besonderes dazwischen kommt.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Heute morgen war ein kleiner Bericht zum kommenden Rahman kampf.
Vitali sagte Rahman momentan der beste Boxer im Schwergewicht sei.
Dann kam noch ein kleiner Ausschnitt von der Presse konferenz wo die beiden rumalberten. Die scheinen sich aber gut zu verstehen. Kann das sein?
 
Oben