Vitali Klitschko vs. Hasim Rahman


Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
habe eben ein yakult getrunken. gestern nachmittag, gegen 17:00 uhr, als ich aus süssen fieberträumen erwachte, verschmolz vitalis gesicht mit dem meinen. aber nicht das vitali-veltmeister-gesicht, nei-e-e-n, das des dritten-runde-vitalis!
ob des kampfnebels vermochte ich den dunklen opponenten leider nur schemenhaft auszumachen. aber eines kann ich mit sicherheit bezeugen! der, der sich da schadenfroh über mich beugte, ... es war don camillo oder hasim rahman!!
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Teddy78 schrieb:
:confused:
schon mal dran gedacht das die "dezente" Leistung von Rahman was damit zu tun hatte, das Barrett den kompletten Kampf versucht hat sich zu entziehen und keinen Schlagabtausch eingehen wollte?
Barrett hat gekämpft wie Sven Ottke.... :D
gegen VK würde Rahman besser aussehen, ohne Frage.

@ ted

ja, aber nur die ersten 3 runden-dann würde er schon so aussehen wie nach dem holy-fight. :D
 

fireball

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
reutlingen
Also das Vitali Schwierigkeiten haben dürfte mit seiner Schlaghärte Rahman auszuknocken halt ich ja mal für sehr fadenscheinig. Ich glaub im Schwergewicht verfügt momentan keiner über mehr Schlaghärte als er und auch wenn er nicht sonderlich variabel zu boxen im Stande is so is er doch geschickt genug mit seinem einsilbigen Stil jeden Gegner im aktuellen Schwergewicht jederzeit zu finishen
 

Franky

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Vitali hat die Chance, als einer der größten in die Boxgeschichte einzugehen und mit Ali und Tyson in einem Satz genannt zu werden. Warum ich das glaube? Weil er jeder seiner Schwächen (Beweglichkeit, Verletzungsanfälligkeit) mindestens eine Stärke (Punch, Killerinstinkt, Nehmerfähigkeit, Siegeswille) entgegenzusetzen hat. Ich bin mir sicher, daß auch Rahman ihn nicht wird stoppen können.

Das einzige, was Vitali wird stoppen können, ist daß er vielleicht bald keine Lust mehr hat, weil er alles erreicht hat (finanziell). Seine immer länger andauernden Pausen deuten auf einen baldigen Ausstieg hin.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Konfuzius schrieb:
die schlagkraft von klitschko ist nicht so groß das rahman das völlig aus dem konzept bringen sollte...


Hehe der ganze Post ist ja schon sehr technisch abenteuerlich, aber das setzt dem ganzen echt die Krone auf... :crazy:

Vitali hat einen mehr als überdurschnittlichen Punch und das bei der Tatsache, dass er zumeist nur Arm Punches bringt - damit hat er bisher bis auf Sugar Hoffman jeden mal angeschlagen oder Kampf dominiert bzw. den gegner geradezu systematisch auseinandergeschraubt - manche aber auch einfach nur überrannt + gegen Barret sah mir Rahmans Kinn nun nicht völlig über jeden Zweifel erhaben aus.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@Franky
Wenn Vitali mit Leuten wie Ali und Tyson in einem Satz genannt werden will dann hat er noch sehr viel zu tun und ich glaube nicht dass er das noch schafft.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der alte Mann schrieb:


Hinter dem angeschlagen steht ein "oder" den Kampf dominiert... aber bevor du weiter klugscheißerst und mir erzählst, dass Vitali in diesem Kampf allerhöchstens nach Punkten knapp vorne lag und das Byrds taktik war ihn weich zu klopfen um ihn dann zur Aufgabe zu zwingen, sage ich OK du hast mit dem EINEN Gegenbeispiel den klaren Gegenbeweis zur These "Vitali hat einen harten Punch" erbracht.

Herzlichen Glückwunsch! :rolleyes:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Wobei Byrd tatsächlich in den ersten oder zweiten Runden nach einer Rechten einmal beeindruckt war. Ob man das jetzt "angeschlagen" nennt oder nicht ist Interpretationssache.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Ich kann es nicht oft genug wiederholen : Vitali ist shot ! :D
Dies wurde mir aus Insiderkreisen ebenfalls bestätigt. ;)
Der Mann war lange verletzt und hat ewig nicht mehr geboxt.

Er wird sich nicht mehr lange auf dem Trohn halten geschweige denn einen Alltime-Great-Status einnehmen ! Das zu glauben ist wirklich absurd.
Da müßte er noch viele Jahre boxen und eine ganze Reihe starker und hochangesehener Contender boxen. Und dafür ist Vitali erstens schon viel zu alt und zweitens gibt es diese Contender zur Zeit gar nicht :D .
 

Franky

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
@Franky
Wenn Vitali mit Leuten wie Ali und Tyson in einem Satz genannt werden will dann hat er noch sehr viel zu tun und ich glaube nicht dass er das noch schafft.

Deswegen sagte ich ja, daß er die Chance dazu hat. Ich glaube auch nicht, daß er es schafft, weil er glaube ich nicht mehr viele Kämpfe machen wird. Er wird aber denke ich zumindest als Weltmeister abtreten, weil ich keinen sehe, der ihn auch nur annähernd schlagen kann.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Sir schrieb:
Ich kann es nicht oft genug wiederholen : Vitali ist shot ! :D
Dies wurde mir aus Insiderkreisen ebenfalls bestätigt. ;)
Der Mann war lange verletzt und hat ewig nicht mehr geboxt.

Er wird sich nicht mehr lange auf dem Trohn halten geschweige denn einen Alltime-Great-Status einnehmen ! Das zu glauben ist wirklich absurd.
Da müßte er noch viele Jahre boxen und eine ganze Reihe starker und hochangesehener Contender boxen. Und dafür ist Vitali erstens schon viel zu alt und zweitens gibt es diese Contender zur Zeit gar nicht :D .
:crazy:
Behibak
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Hab gehört Klitschko-Rahman soll im PPV 49,95$ kosten ... ganz schöne Menge.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.909
Punkte
113
Dafür bekommt man aber soviel ich weiss, die komplette veranstaltung zu sehen und nicht nur den hauptkampf und eventuell den vorkampf
 
Oben